Video: Avril Lavigne Nobody's Home

  • Holla


    joa ging irgendwie schneller als erwarted aber ich konnte mich nich entscheiden ob ich my happy ending machen sollte oder nobody's home, hab mich für my happy ending endschieden aber ich wurd nich glücklich bis ich mit diesem ding hier auch feddisch war :lecka


    bei happy ending hab ich ein änliches video gemacht wie beim original, hier hab ich versucht das video so gut es geht in sims zu kopieren (is vieleicht auch vorteilhaft wenn man das original video kennt leuft grad halt auf vivo oder mtv leider kann man es sich noch nich auf der seite anschauen), hoffe es ist mir gelungen.


    Falls ich mich wieder für ein video aufraffen kann werd ich vieleicht auch ma was andres machen, vieleicht ma etwas nich so atmosphärisch düsteres und beklemendes, aber ich liebe Avrils lieder :luvlove


    wenn es euch gefällt sagt es weiter wenn nich sagt es mir ;)

    http://ezshare.de/files-de/738…s_Home_1.1_Final.wmv.html

  • hallo rontheweasley,


    auch das video hat mir sehr gefallen! :up
    kanns leider nicht mit dem original vergleichen,habs original noch nicht gesehen.schau so selten tv.



    viele grüße

  • Schon wieder ein super Video :)
    Haste richtig gut hinbekommen, aber die Quali ist net so gut.
    Naja, egal...das Video ist trotzdem gut :up
    dann bin ich mal auf das nächste Video gespannt :D


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Naja, was will ich eigentlich noch mehr dazu sagen . . .


    Mir hat das Video auch total gut gefallen *Karma spend ^^* :applaus



    Weiter so *mehr sehen will* :seelove!

  • Danke fürs Lob :herzlichs


    @gremschnitta
    jo der balken der da ins bildhuscht is absicht der kommt immer in den Szenen wo die hochgesteilte avril singt, die Szenen sollen etwas älter wirken.
    und das Video hab ich mit dem Windows movie maker gemacht, glaub so die neueste version für Windows xp.

  • Wow ich bin beeindruckt. Nicht nur, dass die Avril im Video singt, sondern auch die ganze Atmosfäre im Video z.b. die Straßen und die Toilette... Die Szenen sind perfekt abgestimmt, sogar auf den Text. Wirklich geniales Video. Wie schade, dass ich diesen Movie Maker nicht downloaden kann mit meinem Windoof 98. Also bleib ich wohl beim Angucken, was aber auch mehr Spaß macht. Diese Effekte, z.b. den wackelnden Rahmen find ich auch sehr gelungen.

  • krasses video!!! xD!!!
    Ich will auch mal so ein Video machen!!!
    Weiß aba nich wie das geht *wein*
    Kannst dich ja privat bei mia melden oder unter shinateddy@web.de !!!


    noch mal ::: KLASSES VIDEO!!! :kitarre


    Nach dem Essen Zähneputzen nicht vergessen! :wink

  • Oh ja, das Video ist echt cool!
    Ich hoffe, du machst noch ein paar mehr Videos, denn das hier ist wie gesagt gut gelungen :rosen

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Zitat

    bei mir öffnet sich da nur so eine komische seite wo muss ich da draufklicken?


    Da steht ein Stückchen weiter unten:

    Zitat

    Du hast die Datei Nobodys_Home_1.1_Final.wmv (5504198 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 258 mal runtergeladen.
    WICHTIG: Keine Download-Beschleuniger o.ä. verwenden, um diese Datei runterzuladen! Infos An Freunde schicken PREMIUM-Login


    Download-Ticket reserviert. Bitte 20 Sekunden warten.
    Umgehe die nötigen Download-Tickets mit einem PREMIUM-Account.


    Nach der Zeit die da angegeben ist kannst du die Datei runterladen und dir angucken. Ich hoffe, du meintest das :D

  • shinasim: Werd ich mich bald ma melden.


    Pino: Jo auf der Seite etwas runterscrolen, und nach za 30 sec. (man sieht einen countdown) kommt der link zum downloaden


    Yamyom: Ja man darf keinen Downloadbeschleuniger benutzen!


    Und natürlich danke für lob und Kritik, werd mich auch bald wieder an ein Video setzen (ich wünscht das Addon wär schon drausen zwecks Egitarre und Schlachzeug), wenn wieder Ferien sind momentahn is aber ersma Klausuren stress. :snif

  • immer wenn ich von dieser seite solche videos (hab insegsamt schon 3 sims videos oder so runtergeladen) runterlade, dann hör ich nur die musik T-T ich wills doch auch sehen. kanns daran liegen, dass ich winamp benutze? kenne mich da leider gar nicht aus >.<