Beiträge von Kamikazeherz

    Zitat von Summer***


    Der Typ ist echt unverantwortungslos..


    Du meinst verantwortungslos ;D


    Und damits kein Spam wird, will ich kurz in den Raum werfen, dass manche Wesen mit 17 noch nicht so weit entwickelt sind wie andere. Und dass der sich dabei vielleicht ja gar nichts bei gedacht hat, frei nach dem Motto "Die ist doch erst 12, die kann doch noch gar keine Kinder kriegen" oder so..

    Mein letzter Eintrag in diesem Thread ist von 2004 ^^


    Ich mag nicht an mir:

    Aussehen:
    _*Meine Nase
    _*meine Fingernagelform
    _*meine Füße
    _*meine Hautfarbe (blass..)
    _*mein momententaner "Haarschnitt"


    Charakter:


    _*Gemisch aus absolutem in-sich-gekehrt-sein und Extrovertiertheit
    _*das Selbstbewusstsein, dass mir dann doch manchmal fehlt
    _*meine hohen Erwartungen an alles und jeden
    _*meine Unfähigkeit, nein zu sagen
    _*meine unglaubliche Begabung, Sachen absolut zu zerdenken


    Und ich mag an mir:


    Aussehen:


    _*meine Haarfarbe
    _*meine Augen
    _*meine Figur


    Charakter:


    _*meine Zuverläsigkeit
    _*meine Kreativität, die sich hin und wieder mal zu Wort meldet
    _*meine Zielstrebigkeit, wenn ich etwas wirklich will
    _*gute Zuhörerin

    mich würde mal interessieren wieviele Schüler ihr in eurer Klasse seit/wart?
    24. 12 Mädchen, 12 Jungs, wenn ich mich nicht irre..


    Wie hoch ist der Ausländeranteil bei euch in den Klassen?
    Wir haben überhaupt keine Ausländer in der Klasse, nichtmal "unechte", wenn ich mich nicht irre.


    Wenn die Lehrer euch ne Aufgabe geben, kommen die ausländischen Schüler mit oder hinkt ihr teilweise ein paar Tage/Wochen hinterher?-


    Was sollte man nach eurer Meinung an den Schulen und Klassen ändern, damit niemand mehr benachteiligt wird?
    Hm. Ich würde eigentlich nicht wirklich was ändern.


    Wenn ihr Prüfungen/Klausuren/Arbeiten schreibt, habt ihr manchmal das Gefühl es zu können, verhaut die Arbeit aber trotzdem?
    Ja. Sogar in letzter Zeit ziemlich oft. Wir schreiben oft "kreative" Arbeiten und ich habe dann meist eine andere Vorstellung von den Themen, als meine Lehrer..

    Mein Stundenplan:


    Montag
    1. Frei
    2. Frei
    3. Englisch
    4. Mathe
    5. Wirtschaft/Politik o. Geschichte
    6. Biologie


    Dienstag
    1. Biologie
    2. Biologie
    3. Deutsch
    4. Mathe
    5. Englisch
    6. Erdkunde


    Mittwoch
    1. Wirtschaft/Politik o. Geschichte
    2. Sport
    3. Erdkunde
    4. Deutsch
    5. Englisch
    6. Mathe


    Donnerstag
    1. Physik
    2. Mathe
    3. Englisch
    4. Deutsch
    5. Chemie
    (und alle zwei Wochen: )
    6. Hauswirtschaft
    7. Hauswirtschaft


    Freitag
    1. Informatik
    2. Informatik
    3. Wirtschaft/Politik o. Geschichte
    4. Deutsch
    5. Physik
    6. Sport


    Wenn mir derjenige, der beschlossen hat, alle 3 Hauptfächer jeweils hintereinander zu setzen in die Finger kommt...

    Hm, ich hab das auch gehört (wie soll man da auch dran vorbeikommen) und im ehrlich zu sein war ich ganz schön erschreckt..


    Ich meine.. 12 Jahre. Der Freund 17 Jahre alt. Erstmal stellt sich mir da die Frage, was der Junge überhaupt an dem Kind fand. Schön und gut, frühe Entwicklung und so weiter, aber hey.. Das ist ungefähr so, als würd ich genau jetzt etwas mit einem 11-jährigen Jungen anfangen. Und die Vorstellung finde ich ehrlich gesagt nicht nur merkwürdig, sondern regelrecht ekelhaft.
    Außerdem frag ich mich, wie die zwei das überhaupt mit ihrer Umwelt auf die Reihe gekriegt haben.
    Ich meine.. Okay, die Eltern von dem Mädchen haben's vielleicht nicht so eng gesehen, aber hatten die keine Freunde, die darüber abwertende Bemerkungen gemacht haben? Wobei ich das auch von den Eltern her nicht verstehe, ich habe nämlich selber eine Freundin, die 18 ist, ihr Freund war 15. Den Altersunterschied find ich im Moment schon allein krass. Und die Eltern von ihr haben ihr ausdrücklich die Beziehung verboten, weil sie vor genau soetwas Angst hatten.
    Vertrauen und Liebe schön und gut, aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.


    Außerdem muss der Junge echt hinterm Mond leben, wenn er in seinem Alter offensichtlich noch nicht richtig aufgeklärt war.
    Im Zeitalter von Bravo und Sexualkunderunterricht sollte er doch zumindestens ansatzweise mitbekommen haben, dass Sex ohne weitere Maßnahmen auch Kinder bedeuten kann.
    Ich erinnere mich zum Beispiel noch, wie die kleine Mia und ihre Freundinnen in der 4. Klasse kichernd auf dem Schulhof gesessen und Dr. Sommer gelesen haben. Wie alt war ich da? Bestimmt schon so alt wie das Mädchen.


    Naja.. Ich finde es jedenfalls gerecht, dass der junge Herr angezeigt worden ist. Schliesslich muss er auch begreifen, dass bestimmtes Handel Konsequenzen mit sich bringt.
    Aber das Kind machts nun auch nicht "rückgängig" (das hört sich jetzt warscheinlich härter an, als es soll..) und die Kindheit wirds dem Mädchen auch nicht wiederbringen.
    Das ist nämlich das, was ich so schockierend an der ganzen Sache finde: Das Mädchen kann sich nun seine Kindheit garantiert abschminken.

    Hmm.. Ich war ja ganz lang Krümelschen, warum steht hier auch irgendwo.


    Dann war ich über 6 Monate nicht hier, hab mich schon so mehr oder weniger verändert und naja, dann ist halt Kamikazeherz draus geworden.
    So heiss ich auch seit Ewigkeiten schon im MSN und überall..
    Also einmal kommt es von dem Lied "Kamikazeherz" von Bosse und irgendwie finde ich, dass die Bezeichnung auch zu mir passt..
    Naja ^^

    Oh ja, nach 6 monatiger Simsforum-Abstinenz bin ich auch mal wieder da..
    Mit neuem Nick, neuem Ava und mehr oder weniger geänderter Signatur.
    Das Ava hab ich irgendwann mal "irgendwo" gefunden, mags halt einfach ^^

    Zitat von Parlette

    Exorzist, Nightmare on the Elmstreet und Carrie mag ich schon ganz gern ^^
    Am liebsten sind mir Halloween und Psycho und noch ein paar andere Slasher und Gruselfilme ^^


    "Der Exorzist" hab ich letztens mit ner Freundin und Bekannten geguckt..
    Der eine von den zwei Jungs meinte immer nur "gleich gehts los, gleich gehts los!" und als dann wirklich was passiert ist, lagen meine Freundin und ich außen am Bett und haben uns fast bepinkelt vor lachen :hammer


    Man merkt irgendwie schon, dass der sehr alt ist xD


    Ich persönlich fand die beiden Teile von The Ring recht toll. Wirklich Angst hab ich dabei nicht bekommen, aber die haben schon was.

    Zitat von Azrael


    Und warst du nicht die mit den 50 Euro Taschengeöd? (irgendwas gelesen hab) :D Da kannst du dir das doch leisten (;


    Hehe... Fein aufgepasst ^^
    Naja... Eigentlich brauch ich erstmal neue Boxen xD Das, was ich hier grad hab, ist eine richtige Zumutung oO
    Wer mal schaun... Wenn ich das mit der Schule und dem Training auf die Reihe bekomme, dann werd ich mir das warscheinlich anschaffen :D

    Zitat von Azrael

    Habe, seit Sims langweilig wurde, gar nicht mehr gespielt o.o


    Ich spiels auch schon lang nicht mehr xD Viele, die sich im OT tummeln spielens irgendwie nicht mehr ^^


    Ich bin am überlegen, was ich machen soll ^^ Einerseits hab ich da inzwischen ja schon voll Bock drauf und ich will endlich mal wieder ein Spiel haben, dass mich so fesselt, wies die Sims mal getan haben, andererseits Schrecken mich die Kosten sooooo ab.


    Und erstmal muss ich erst wieder Geld haben *dööööööööt*

    Ich spiel das Spiel schon ewig nicht mehr, bin nur noch hier, weil ich das Forum halt mag ^^


    Aber an die Namen erinner ich mich trotzdem noch... Das ist so schrecklich oO


    Ich hatte bis jetzt auch eine Walpurga, einen Hans und einen Peter xD
    Schlimmer gings für mich zu dem Zeitpunkt nicht ^^

    Ich will soooo gern nen Schüleraustausch nach Amerika oder zumindestens nach England machen.
    Im Moment bin ich ja auf der Realschule und der einzige Grund, warum ich da am ackern bin, wie eine verrückte ist, dass ich eben - wieder - aufs Gymnasium und dann auf Schüleraustausch will xD


    Vor ein paar Monaten haben wir eine Klassenfahrt nach England gemacht.
    Ich wollte vorher schon immer einen Austausch machen, aber seit der Klassenfahrt wirds immer heftiger xD
    Ich weiss zwar noch nicht genau, was ich mal werden will, aber ich hab ein Ziel ;) :D

    Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen bei nem Freund angeguckt und das sieht so stark aus O.O
    Aber mir ist das irgendwie zu teuer so mit allem drum und dran.... Kann mein Geld besser investieren (oder auch nicht xD)


    Aber wenn ich mir das so überleg... Reizen würds mich schon :D

    Ich bin seit 10 Jahren in nem Verein (Karate xD), bin jetzt aber seit 5 Jahren nicht mehr hingegangen xD


    Gestern hat man mich dann dazu überredet, wir hinzugehen. Ich komm mir voll doof vor, ich kann das alle gar nicht mehr oO

    Hach... Bald sind ja schon Sommerferien ^^


    Ich werd eine Woche mit meiner besten Freundin auf einen Campingplatz an der Ostsee fahren und dann vielleicht einen Tag mit nem Freund in den Heidepark.
    Ansonsten werd ich mich hier schön in die Sonne legen und warscheinlich wieder fast jeden Tag schwimmen gehen :D

    Ich hab hier ja schonmal gepostet ^^


    Das letzte Konzert war am 13.3 von Good Charlotte ^^ Ich fands stark, stand nachher ganz vorn, weil da einer nach dem umgekippt ist xD



    Ich wollte unbedingt am 26.6 zum Simple Plan Konzert in Köln, aber da sich niemand bereit erklärt die 5 Stunden mit mir dahin zufahren und ich kein Geld für den Zug hab, werd ich wohl zu Hause bleiben müssen -.-

    Ich bekomm im Monat 50€. Davon muss ich mir eigentlich alles normale ausser Klamotten allgemein kaufen.
    Konzerte, Bandshirts, CDs, DVDs und vor allem alles für meinen PC muss ich selber kaufen.


    Meine Mutter meint immer, ich soll doch selbstständig werden und lernen, mit meinem Geld umzugehen.
    Wenn ich mir dann aber z.B mal ne neue CD oder so kauf, dann kommt gleich wieder "Musst du dein Geld so rausschleudern?", "Wenn du dein Geld SO ausgiebst, dann kürz ich dir dein Taschengeld!"


    Ist das unlogisch oder seh ich das falsch? xD