Beiträge von Kamikazeherz

    Bei mir war das mit den Kindern so, dass sie erst immer nur eins wollten und dann plötzlich schon 10 Stück.
    Danach war plötzlich Schluss, weil die Frau ja auch irgendwann mal zum Knacker wird, wenn man sie nicht das Elixier des Lebens trinken lässt.
    Mit dem Techtelmechtel hat das allerdings schon bei 3 bei mir aufgehört und den Wunsch nach mehreren Freunden hatte ich noch nicht, dafür habe ich anscheinend noch nicht die richtge Laufbahn eingeschlagen.

    Ich benutze am Anfang, wenn meine Familie in ein neues Haus zieht kaching als so eine Art "Starthilfe" um das Haus schön einzurichten. move_objects on benutz ich auch hin und wieder, aber nur wegen Bugs (früher konnte man das auch noch so schön zum Putzen benutzen :wischi ).
    Ansonsten finde ich cheaten be******** da ich selbst gemerkt habe, dass man nach einer Zeit die Lust am Spiel verliert wel man nicht mehr herausgefordert wird

    Hi!
    Ich habe das mit dem Gemeinschaftsgrundstück in Schönsichtingen versucht und gewartet.... gewartet und noch länger gewartet.
    Angeblich soll das bei vielen ja schon gefunzt haben, bei mir ist bis jetzt aber noch gar nix passiert was mit ihr zutun hat.
    Ich werde mich nu wieder hinter meinen Bildschirm klemmen und weiterversuchen :kompi

    Hi!
    Nu hab ich auch mal eine Frage nachdem ich schon lange nach einer Antwort suche:
    Wenn ich mein Kind auf die Privatschule schicke, bekomme ich immer vom Diri gesagt, dass das Haus nicht kindgerecht eingerichtet sei. :-(
    Wie sieht es denn aus, wenn es kindgerecht eingerichtet ist?