Beiträge von Kamikazeherz

    Also ich find den Hasen und den Psychologen einfach genial! Vorher gabs ja nur diesen komischen Clown, wenn ne Party mal nicht lief :klownie . Und der hat das alles auch nicht grad gebessert. Der Psychologe ist bei mir allerdings noch nie gekommen. Hat mal einer ein Bild von dem? Würd ich zu gern mal sehen ^-^

    Das mit dem Geschlecht "hinbiegen" kann man aber auch bei der richtigen Geburt. Dann muss man das halt nur machen, wenn man sieht, dass das Kind nu langsam kommt. Ich hatte zwei Sims mit Der Laufbahn "Familie" und die wollten ja immer mehr und mehr.... und mehr... und nachher 10 Kinder. Insgesamt haben sie dann auch sechs bekommen (vier normal und einmal Zwillinge). :kids

    Also das mit dem Platinstatus kann auch nicht sein, ich hab nämlich inzwischen alle Möglichkeiten ausprobiert (Vater platin, Mutter platin, beide platin). Und was ist? Nichts :heule .

    Also eigentlich finde ich die Idee mit den Addons ja super, weil das Spiel mit der Zeit irgendwie realistischer gemacht haben (Hokuspokus und Megastar mal ausgenommen). Andererseits geht das inzwischen auch ganz schön ins Geld. Sims spielen ist ein ganz schön teures Vergnügen geworden.
    Ich persönlich würde mich aber über ein Addon mit Jahreszeiten und Feiertagen und so freuen (mit dem Tannenbaum ist zwar immer Weihnachten, aber irgendwie kann man nicht richtig Weihnachten spielen).
    Ansonsten müssen wieder Tiere her (bitte nicht nur wieder Hunde und Katzen und so normale Tiere).
    Bin mal gespannt, was da so kommen wird.

    Wäre ja auch komisch wenn das gehen würde... Ich mein, im echten Leben geht das zwar, ist aber nicht erlaubt. Von daher hätt ich mich gewundert, wenn es da gehen würde.

    Hmmm... dann könnt man ja fast sagen, dass schlampige Sims Rabeneltern sind ;)
    Morrigan: Das habe ich auch ne Zeit lang gedacht´und habe meine ganze Wohnung mit Bettchen vollgestellt. Bis jetzt hats aber noch nichts genützt. Ich glaube nicht, dass es daran liegt

    Ich würde dir auch empfehlen deinem Sim in der neuen Wohnung Telefon und Computer zu kaufen. Dann kannst du nicht nur mit ihnen telefonieren, sondern auch mit ihnen chatten.

    Also ich hab die Lampen inzwischen auch tagsüber an, weil es wirklich um einiges dunkler ist, als in Sims1. Nur wenn meine Sims schlafen woln geht das Licht in den jeweiligen Räumen aus :sleep .

    Also ich habe bis jetzt noch nicht gemerkt, dass die darunter leiden, wenn sie nicht Laufen, Sprechen und aufs Töpchen gehen gelernt haben. Sie haben ja auch andere Wünsche und mit denen kann man auch locker auf Platin-Status kommen.

    Also ich finde Wissen und Familie am schönsten, weil ich glaube, dass das dem wahren Leben (jedenfalls bei mir) ziemlich nahe kommt. Romantik dagegen finde ich dann doch schon ein bisschen zu heftig.

    Ich hab das Problem jetzt schon seit 3 1/2 Wochen Sims-Zeit....
    Ich kann kein Baby mehr machen aber das was anscheinend schon da ist kommt einfach nicht.
    Ich hab Altern ein und benutz sonst eigentlich bis auf move_objects keine Cheats.
    Und nu hab ich zwischendurch auch scho ein paar mal gespeichtert, kann das also nicht mehr "rückgängig" machen.... Find ich ja mal wieder toll sowas...

    silbermond - Passend gemacht


    Ihr habt ja wirklich keine Ahnung, ey wir könns nicht mehr hörn,
    Wie ihr ständig sagt, was euch an uns stört.
    Wir solln so toll sein wie ihr, das ist uns zu gewöhnlich,
    Denn ihr könnt uns nicht ändern, nehmts nicht persönlich


    Soll das alles sein?
    Fällt euch nichts mehr ein?


    Es gibt nichts auf dieser Welt das uns aufhält,
    Wir werdn nicht aufhörn bis es euch endlich auffält,
    Ob es euch passt oder nicht, jetzt sind wir da,
    Was nicht passt wird passend gemacht.
    Von jetzt an übernehmen wir das Komando,
    ih werdet uns nicht mehr los, das ist ne Warnung.
    Wenn es sein muss halten wir die Welt an,
    Was nicht passt wird passend gemacht.


    Uns sind die Typen zu wider, die mit der Masse mitzieh'n,
    Denn ihre Meinung haben sie nur gelieh'n.
    Und jedes kleine Problem ist für die schon so riesig,
    dass sie das was sie kaputtmacht nicht sehn'n.


    Soll das alles sein?
    Fällt euch nichts mehr ein?


    Es gibt nichts auf dieser Welt, dass uns aufhält,
    Wir werden nicht aufhör'n bis es euch endlich auffällt,
    Ob es euch passt oder nicht, jetzt sind wir da,
    Was nicht passt wird passend gemacht.
    Von jetzt an übernehmen wir das Komando,
    Ihr werdet uns nicht mehr los, das ist ne Warung,
    Wenn es sein muss halten wir die Welt an,
    Was nicht passt wird passen gemacht.


    Wir sind die Reinkarnation und euer Albtraum,
    Das ist eure letzte Chance, noch könnt ihr abhaun.
    Wir werden übers Wasser gehen und ihr könnt zuschaun,
    Was nicht passt wird passend gemacht.
    Das ist an alle, die uns lieber nicht ganz vorn sehn,
    Wir erschüttern eure Welt, wenn wir auf eins gehn.
    Dieses Lied ist nur für euch, ihr müsst euch vorsehn.
    Was nicht passt wird passend gemacht!

    Also ich hab das heut mal mit dem zu-dritt-telefonieren versucht. IOst das nur bei mir so, oder funzt das bei euch auch nicht?
    Ich hab das nu mehrmals versucht aber das geht einfach nicht!

    Wenn die Tussi vom Adoptionsdienst vorbeikommt, kann man sich aussuchen, ob man ein Kleinkind, ein Kind oder einen Teenager haben will. Leider haben die Kinder immer ziemlich dumme Namen. Ich hatte z.B. schon ein Karl-Heinz-Kleinkind.

    Ich hab auch was neues Entdeckt! :lupe
    Nicht nur die Sims aus den Geminschaftsgrundstücken( die Wohnen ja so gesehen nirgens), sonder auch die Sims aus der Sim-Tonne kommen einen besuchen.
    Im Gegensatz zu den aus den Gemeinschaftsgrundstücken kann man die Sims aus der Tonne aber nicht anrufen, weil sie kein Telefon haben.

    Ich hatte ganz lange das Problem, dass ich nur Mädchen bekommen habe. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass wenn man kurz bevor das kind kommt man speichern kann und wenn man dann in die Nachbarschaft und dann wieder in die Familie wechselt ändert sich das meistens.

    Das ist auch ne Theorie, dass man Zwillinge bekommt wenn die Eltern auf Platin-Status sind. Ich glaub aber ganz ehrlich inzwischen, dass es wirklich nicht zu beeinflussen ist.
    Ein Cheat muss her!