Beiträge von Kamikazeherz

    Ich musste den Film mit der Schule gucken und ich kann nur sagen, dass ich am liebsten gleich wieder gegangen wäre. Also als erstes kann ich vielen hier nur zustimmen, dass der Film um einiges zu brutal ist, um ihn ab 12 frei zu geben. Noch schlimmer finde ich allerdings, dass man ihn in unserem Kino in Begleitung eines Erziehungsberechtigten auch schon ab 6 sehen darf.
    Ich meine... In dem Film ermorden sich Menschen am laufenden Band und anderen werden Körperteile abgesägt etc.
    Wie Hitler dargestellt wurde hat mich auch ein bisschen verwundert. Er wurde als total geisteskrank und verwirrt hingestellt und trotzdem hatte niemand den Mut ihm die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Meiner Meinung nach widerspricht sich das ein bisschen.
    Ich würde diesen Film auf jeden Fall nicht noch einmal freiwillig sehen, da ich einige Szenen und die Handlung überhaupt einfach nur schrecklich fand.

    Ich finde Gläserrücken eigentlich total schwachsinnig, denn wenn man daran glaubt und sich reinsteigert macht man sich nur kaputt und wenn man nicht daran glaubt ist es eigentlich schwachsinnig das zu machen.
    Ich selbst habs auch schon mal gemacht, weil ichs einfach mal ausprobieren wollte. Ich weiss selbst nicht so genau, ob ich in dem Moment daran geglaubt habe. Auf jeden Fall hab ich davon mit abstand am wenigsten Schaden genommen. Ich hab halt gefragt, wer im Glas ist und die Antwort war 666(der Teufel) daraufhin hat meine Freundin das Glas genommen und aus dem Fenster geschmissen. Von da an hatten meine Freundinnen voll Schiss und richtige Angstzustände. Eine meiner Freundinnen musste dann nachher auch noch zum Psychiater.
    Mir hats komischerweise nicht wirklich was ausgemacht, ich würds aber trotzdem nicht wieder machen, weil ich gesehen hab wie es einem danach gehen könnte.
    Ich kanns jedenfalls nich empfehlen.

    Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus

    Und ich hab immernoch keine Antwort auf meine Frage *mal alle wieder an die Frage erinner* : Wie zieht man denn nu zu seinen Eltern zurück? Ich dachte immer das geht gar nicht?!? :confused:

    Ich schätz mal das hängt ganz einfach vom Geschmack ab.
    Ich mag Mädchen lieber, warscheinlich, weil ich ein Mädchen bin und da dann halt sowas wie Wiedererkennung mitspielt. Aber im großen und ganzen find ichs auch egal.

    Hmmm...
    nini20: Dass sie unfruchtbar ist kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir ist sie nachher auch schwanger geworden, hat nur ein bisschen länger gedauert.
    Torwin: Bei mir benimmt sie sich auch ganz normal. Wenn kein Schnulli über ihrem Kopf erscheint würd ich auch stark darauf tippen, dass sie krank ist. :vom

    Hi!
    Wenn du in der Familie bist, musst du "strg", "alt" und "c" gleichzeitig drücken.
    Dann geht ein Fenster ganz oben auf und dort gibts dann "kaching" ein. Dann werden dir 1000 Simoleons gutgeschrieben.

    Zitat von PhanTomAs

    Falls es jemand noch nicht weiß; Herr Edison hat damals etwas tolles erfunden, es nennt sich Glühbirne...


    Hättest du dir das alles hier ein bisschen genauer durchgelesen, hättest du das Problem auch verstanden. Und außerdem haben auch manche Leute das Prob, dass die Glühbirnen teilweise auch nicht angehen.

    Zitat von Naora

    man kann auch romane am computer schreiben. damit kann man ganz gut verdienen. allerdings dauert ein roman gut 30 stunden.


    Ich hab auch scho einen Roman am PC geschrieben, weiss aber nicht wie man den dann verkauft?!

    Zitat von Shalímar.

    Hmm seltsam, als ich im roten Bereich war und hab den Baum benutzt, wurden mir plötzlich eine Menge Simoleons abgezogen, deshalb dachte ich das hätte etwas damit zu tun. :(


    Das stimmt. Wenn der Sim nicht mindestens Goldstatus hat kann man den Baum zwar benutzen, aber meistens wird einem dann Geld abgezogen. Das ist aber mit allen Karierre-Belohnungen so. Wenn nicht mindestens Goldstatus da ist ist die Wirkung meistens das Gegenteil von dem was sie sein sollte.

    Das stimmt. Zwillinge sind zwar was schönes, weil man sich im ersten Moment doch zeimlich darüber freut, aber im nachhinein machen sie halt doch die doppelte Arbeit, den doppelten Dreck (die Putze freut sich :wischi ) usw.
    Nachdem ich dieses "Glück" einmal hatte hab ich auch nicht mehr wirklich so doll nach einer kleinen "Nachhilfe" zum Zwilling kriegen gesucht ;) Aber ne Antwort auf meine Frage hab ich nu immernoch nicht bekommen...
    Wie zieht mann denn nu zuseinen Eltern zurück? Ich dachte immer das geht gar nicht :confused:

    Wie zieht man denn zu seinen Eltern zurück? :confused:
    Also ich glaub inzwischen auch nur nach daran, dass es reiner Zufall ist, ob man nu Zwillinge :kids :kids oder Einzelkinder :kids bekommt.
    Meine Zwillinge sind nämlich auch uter ganz normalen Umständen gezeugt worden und zu Welt gekommen.

    Zitat von Luni

    Ich hab auch Zwillinge bekommen! Weil ich aber schon 4 Kinder hatte glaube ich, dass es vielleicht ne art belohnung is? Ich hab auf jedenfall nicht damit gerechnet und anders benehmen tun sie sich ja auch nich... :wink



    Das würde dann ja bedeuten, dass man immer wenn man schon 4 Kinder hat Zwillinge bekommt, sonst wär das ja unfair.
    Also ihr könnt alle sagen was ihr wollt, ich glaube inzwischen, dass es wirklich nur ZUFALL ist :motz

    Zitat von nini20

    Ich hatte das meiner Schwester erzählt und die hat das dann auch ausprobiert - hat auch geklappt! Allerdings waren es da zwei Mädchen.


    Sorry, aber ich glaube, dass das, wenn es stimmt, reiner Zufall ist. Ich hab das wirklich lange und viel und immer wieder verschieden ausprobiert und es hat nicht geklappt.
    Außerdem würde ichs auch doof finden, wenn im Lösungsbuch steht, dass es zu 10% möglich ist und dann aber auch einfach so klappt wenn man nur die richtigen Betten aufstellt. Ich habe meine Zwillinge :kids :kids bekommen, ohne vorher überhaupt Bettchen aufgestellt zu haben. Von daher glaube ich, dass das alles echt nur Zufall ist.