Beiträge von Kamikazeherz

    Man kann zu dritt telefonieren? Das muss ich nachher gleich mal ausprobieren!
    Auch eine Erneuerung die ich bedeutend besser finde als bei Sims1...
    Mir ist aufgefallen, dass wenn bei einem eingebrochen wird man auch mit dem Einbrecher reden kann. Und das Dienstmädchen etc. kann man "bestechen" wenn mann ihr Trinkgeld gibt wird sie über kurz oder lang zur Freundin von dem Sim!

    Ich glaube, dass Hunde denken, aber auf eine andere Art und Weise als wir.
    Schliesslich können sie sich ja auch untereinander Verständigen, halt auch auf ihre Art und Weise. Ich glaube, dass man das irgendwie mit dem Urzeitmensch vergleichen kann... Der hat auch viel nach Instinkt gehandelt, konnte offensichtlich aber denken, weil er seine eigene Sprache ent- und weiterenwickelt hat. Ich schätze so ist das auch bei Hunden (und auch anderen Tieren). Die haben schliesslich auch - mehr oder weniger ihre eigene Sprache entwickelt.
    Ärgerlich ist natürlich, dass man Gedanken nicht nachweisen kann und von daher glaube ich dass die Meinungen zu diesem Thema leider Spekulationen bleiben werden.

    Also ganz ehrlich... Ich glaube, dass der Sim nur die Menschen liebt mit dem der Spieler sei reden, flirten usw. lässt...
    Von daher glaub ich ganz ehrlich, dass der Spieler daran "Schuld" ist in wen der Sim sich dann verliebt.
    Und wenn du unbedingt willst, dass der Sim von dem Anderen loskommt musst du halt dafür sorgen, dass er nichts mehr mit dem zutun hat sondern nur noch mit Frauen.

    Mir ist aufgefallen, dass nicht nur die Kinder in der Schule Essen bekommen, sonder auch die Erwachsenen auf der Arbeit (weil dann ja der Hungerbalken ganz grün wird)
    Außerdem scheinen sich die Sims auch auf der Arbeit zu unterhalten, weil auch der Freunde-Balken grün wird.

    Du kannst deine Frau mit dem move_objects on - Cheat entfernen und dann ind die Nahcbarschaft und wieder in das Haus wechseln. Dann ist deine Frau auch wieder da und soweit ich weiss müsste sie dann auch wieder gesund sein.

    Hi!
    Also ich bin immer voll im Streß mit Schule und so...
    In meiner Freizeit reagier ich mich dann immer mit Kickboxen ab und alle zwei Wochen geh ich mit meinen Freunden ins Kino.
    Und ich bin viel am Babysitten. Solang die Kinder noch klein und süß sind :kids macht das auch noch Spass ;)
    Und eigentlich bei allem was ich so mache hab ich immer meinen mp3-player dabei und hör Musik.
    Ein Glück bin ich als weibliches Wesen zur Welt bekommen, wie sollt ich mich sonst auf das was ich grade mache und die Musik konzentrieren können?
    Und abends und in den Ferien sitz ich auch noch andauernd am PC (wie man die letzten Tage mitbekommen hat).
    Jetzt hab ich scho wieder einen ganzen Roman geschrieben.... Habt ihr was zu lesen :häppy

    McFly - Not Alone


    Life is getting harder day by day,
    And I don't know what to do, what to say - yeah
    And my mind is growing weak every step I take,
    It's uncontrollable, now they think I'm fake


    But Im not alone (3x)


    And I, I get on the train on my own,
    my tired radio keeps playing tired songs,
    but I know that there's not long to go,
    when all I wanna do is just go home


    'Coz I'm not alone (3x)


    People rip me for the clothes I wear,
    Everyday seems to be the same,
    They just swear,
    they just don't care, they just don't care, they just don't care,


    But I'm not alone (3x)


    Nananananananananananananana....


    But I'm not alone.... Lalalalala... But I'm not alone



    Das triffts irgendwie....

    Hi nordin! :welcome
    Die Sims haben ihre eigene Sprache, "Simlish". Deutsch können sie nicht, untereinander können sie sich aber auf ihrer Sprache unterhalten.

    Hi Knuffelchen! :welcome
    Also ich finde, dass Sims2 schon um einiges besser ist als Sims1. Aber ich kenne auch Leute, die das nicht soooooo super finden.
    Ich glaube das ist wieder einmal total Geschmackssache, aber ich kann es dir nur empfehlen!