Wusstet ihr schon?

  • Mir ist aufgefallen, dass nicht nur die Kinder in der Schule Essen bekommen, sonder auch die Erwachsenen auf der Arbeit (weil dann ja der Hungerbalken ganz grün wird)
    Außerdem scheinen sich die Sims auch auf der Arbeit zu unterhalten, weil auch der Freunde-Balken grün wird.

  • ähm ja.. ich habe das spiel mir schon gekauft und auch viel herausgefunden weil ich echt fast die ganze zeit sims spiele... :herzlichs und ja... also ich habe herausgefunden das man auch verhaftet werden kann ^^ mein sim wollte abends ausgehen und wurde dann von der polizei nach hause gebracht weil sie sich nicht benehmen konnte.. oder teenager können pickel bekommen und dann muss man am spiegel öfters mal aknecreme benutzen.. (auch ganz lustig :lecka ) mh.. was noch?! +grübl+ achja wenn ein sim zu viel isst.. also wenn er isst obwohl er satt ist, dann wird er dicker.. naja kinder kriegen hast du mit sicherheit schon herausbekommen oder?
    man kann eine feste beziehung anfangen, und sims können auch freunde zun übernachten einladen... außerdem kann auch mal der therapeut kommen... warum weiß ich auch noch nicht.. =) auf jeden fall habe ich mich sehr erschrocken...!! Öhm.. lol mehr fällt mir bis jetzt nicht ein... oder?? +nochma grübl+ ,........achja ^^ man kann ru dritt telefonieren... wenn ein sim telefoniert und der andere aber auch telefonieren will, kann er mit bei dem gespräch mitreden (kein richtiges deutsch, hoffe es ist trotzdem verständlich)
    Ciao :wink melde mich nochmal falls ich neues herausgefunden habe...

  • Man kann zu dritt telefonieren? Das muss ich nachher gleich mal ausprobieren!
    Auch eine Erneuerung die ich bedeutend besser finde als bei Sims1...
    Mir ist aufgefallen, dass wenn bei einem eingebrochen wird man auch mit dem Einbrecher reden kann. Und das Dienstmädchen etc. kann man "bestechen" wenn mann ihr Trinkgeld gibt wird sie über kurz oder lang zur Freundin von dem Sim!

  • Ouh ja ^^ hab mal mit meinem gärtner playstation gespielt lol.. leider hat er danach die ganze zeit angerufen und jedes mal wenn er vorbeikam um "normalerweise" blumen zu giessen, hing er vorm TV ab und spielte playstation ^^... werde gleich auch nochmal spielen.. möcht gern auch mal ein alien baby bekommen ^^ am besten isses natürlich wenn der mann das kriegt.. ist bestimmt voll lustig!!
    Wo meine sims zu dritt telefoniert haben, haben die 4 stunden (im sims leben) telefoniert ^^ danach sind beide aus meiner familie umgefallen und haben gepennt =) Naja.. passiert mal!

  • Hier mal was aus dem Kuriositätenkabinett:
    Neulich nachts gegen 2 (meine alleinstehende Simsfrau war grad noch am Baden vor dem Zubettgehen) kommt eine Besucherin an, mitten in der Nacht, latscht einfach ins Haus, ohne Klingeln, ohne Begrüßung, glotzt ne halbe Stunde oder so Fern und haut dann kommentarlos wieder ab.
    War ein Sim, den ich ebenfalls selbst erstellt habe, hatte allerdings keinerlei Beziehung zu dem, die kannten sich überhaupt nicht! War zwar die Tante von dem Besten Freud aus Kindertagen aber null Kontakt gehabt mit der!
    Echt seltsam oder???
    Die Gute scheint ne echte Nachtschwärmerin zu sein, vorhin kam sie kurz vor 23:00 noch ihren Bruder besuchen, der mittlerweile ne eigene Familie gegründet hat.

  • Ich hab auch was neues Entdeckt! :lupe
    Nicht nur die Sims aus den Geminschaftsgrundstücken( die Wohnen ja so gesehen nirgens), sonder auch die Sims aus der Sim-Tonne kommen einen besuchen.
    Im Gegensatz zu den aus den Gemeinschaftsgrundstücken kann man die Sims aus der Tonne aber nicht anrufen, weil sie kein Telefon haben.

  • Huhu!


    ich hab das Spiel noch nich, bekomme es heute wahrscheinlich!


    Ihr redet immer so von Laufbahn, und Laufbahnobjekten!
    Was ist das? Was kann man damit machen? Warum sind die schädlich wenn die Laufbahn rot ist?


    Andere Frage: Es gibt ja eine Etage mehr, kann man da eine Etage als Keller benutzen? Also unter der Erde?


    TannÖöö


    Edit:
    Und ihr redet ständig vom Sensenmann das man den umstimmen kann und so, und pokern mit dem! kommt der mit den möglichkeiten alleine oder wie kann man dann mit dem pokern und mit dem reden?

  • Hm, nochmal dazu. was da grün wird bei der Arbeit! Also bei meinen Erwachsenen wird da Harndrang nicht grün zum beispiel! Hängt vielleicht davon ab was für einen Beruf sie haben! Also wenns was mit Essen ist dass sie dann kein Hunger mehr haben und so! Lustig finde ich diese Fenster die manchmal eingeblendet werden während sie auf der Arbeit sind! Wo sie entscheiden müssen was sie jetzt tun sollen!


    LG eure Simschen-Klein :wink

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • Zitat von simschen-klein

    [...]
    Lustig finde ich diese Fenster die manchmal eingeblendet werden während sie auf der Arbeit sind! Wo sie entscheiden müssen was sie jetzt tun sollen!


    LG eure Simschen-Klein :wink


    Tja, ich fand das weniger witzig... Ich war beim Militär und war Spionabwehr. Dann ist da ein Fenster gekommen, wo ich mich für etwas entscheiden soll... zur auswahl stand verwanzen und neue Software, oder sowas... zum Text: Ich sollte etwas über die Feinde herausfinden, und da waren dann diese Möglichkeiten... bei neuer Software musste ich kurz das Sicherheitssystem deaktiveieren, und bei Wanzen sollte ich mich ins gegnerische Feld begeben... Tja, ich wollte mein Leben nicht riskieren, also nahm ich Software...
    Tja, nun bin ich arbeitslos, weil die Feinde den Hauptcomputer vernichtet haben... bin nun arbeitslos... :motz

    [center]
    [/center]

  • Ich find die eingeblendeten Fenster auch nicht soooooooooooooo lustig. War auf der K-Leiter mal fast ganz oben, dann habe ich ne falsche Entscheidung getroffen und prompt durfte ich wieder von unten anfangen. Mensch war das sch...!!
    Ein anderes mal ist mein Sim durch ne richtige Entscheidung befördert worden :herzlichs Das fand ich natürlich gut!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Auch wenn es hier schon irgendwo stehen sollte und ich es überlesen habe: meine Simsfrau hat letztens den Einbrecher freigelassen, den der Polizist verhaftet hatte ! Also der Polizist kam zu ihr, weil er ihr von der Belohnung (weil sie eine Alarmanlage hatte) erzählen wollte; in der Zeit kann man hinten aufs Polizeiauto klicken...komm jetzt nicht drauf, wie das heisst...auf alle Fälle kann so der Dieb entkommen. Meine Simsfrau war sehr schnell und hat dann mit ihm geplaudert und...was soll ich sagen: sie sind nun verliebt *lol* Bald ist also heiraten angesagt. Außerdem gewinnt der Polizist nicht immer. Letztens kam er und meinte bei einer anderen Familie, es täte ihm leid, aber der Einbrecher sei entkommen - und mit ihm 2 Statuen und ein Whirlpool *lach*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Mein SIM-Mann hatte die Verbrecher-Karriere. Aber nur solange, bis auch ich die falsche Entscheidung getroffen habe, als das Fenster aufging.
    Danach kam eine Meldung, dass er vor lauter Frust, weil es schief ging, in die Kneipe geht.
    Da wurde der "Hunger"-Balken auch grün. Und es hat nichts gekostet. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page