• Nein das geht nicht. Lasse deine Sims in den Pool steigen entferne die Leiter und irgendwann stirbt der Sims an erschöpfung.:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • wusste ich gar nicht, hab nämlich von ner freundin gehört, dass die sims auch ohne leiter raussteigen können...

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • heheh das muss ich mal machen, kann mir das jetzt nicht so recht vorstellen wie das aussieht wenn die alles vollkleckern! :) hört sich aber so gerade noch irgendwie witzig an! *gg*

  • Zitat von Xylander

    Stellt bloß keinen Grabstein auf von ertrunkenen Sims. Die Geister kleckern alles voll :p


    Da wird sich die Putzfrau aber freuen...
    :hahaha :wischi

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Da wird sich die Putzfrau aber freuen...
    :hahaha :wischi


    *g* Schön wär's...aber meine Putze macht die Flecken nich weg...genau so wie die alten Babyflaschen, die in der ganzen Wohnung rum liegen...dumme Pute :D


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Weiß nicht, wann hast du denn gespeichert??? Alos ganz am Anfang, oder eher schon im fortgeschrittenen Stadium der Krankheit?? Ich mein, ich hab schonmal wo gelesen, DASS man an ner Lebensmittelvergftung sterben kann, aber meinen ist da noch nie was passiert. Leg sie einfach ins Bett, und schau ob das noch was bringt!

  • Zitat von LovelyAngel

    Weiß nicht, wann hast du denn gespeichert??? Alos ganz am Anfang, oder eher schon im fortgeschrittenen Stadium der Krankheit?? Ich mein, ich hab schonmal wo gelesen, DASS man an ner Lebensmittelvergftung sterben kann, aber meinen ist da noch nie was passiert. Leg sie einfach ins Bett, und schau ob das noch was bringt!


    des ist schlecht, weil die frau schon im sterben ligt. das ist nähmlich so: Ich egal was ich mach, sobald sie aus'm bett aufsteht kommt der sensenmann und die frau stirbt, da hilft kein bettel und nix. (ich bin flowers, aber irgend was is mit dem namen, kannmich nichtmehr eiloggen. jetzt heiß ich halt sonnenblume123)

  • Du kannst deine Frau mit dem move_objects on - Cheat entfernen und dann ind die Nahcbarschaft und wieder in das Haus wechseln. Dann ist deine Frau auch wieder da und soweit ich weiss müsste sie dann auch wieder gesund sein.

  • Hallö,
    also. Ich hab meinen Sim ausversehen altes Essen essen lassen, und da kam die Meldung:
    Lena hat eine Lebensmittelvergiftung. Pass auf, dass sie alles ruhig angeht. Dann dürfte sie schnell wieder geheilt sein.
    Aber woran merk ich denn, dass Lena wieder geheilt ist? Und gibts dafür irgendein Mittel, dass es schneller geht???

    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Hallö,
    also. Ich hab meinen Sim ausversehen altes Essen essen lassen, und da kam die Meldung:
    Lena hat eine Lebensmittelvergiftung. Pass auf, dass sie alles ruhig angeht. Dann dürfte sie schnell wieder geheilt sein.
    Aber woran merk ich denn, dass Lena wieder geheilt ist? Und gibts dafür irgendein Mittel, dass es schneller geht???

    Einoel


    Soweit ich weiss bekommst Du immer eine Textmeldung, wenn der kranke Sim wieder auf den Beinen ist. Es gibt wohl Medizin gegen Grippe (irgendeine Karrierebelohnung braucht man um die herzustellen), ausserdem: Bettruhe, versuchen alles im grünen Bereich zu halten (oder Platin) - wichtigste ist wohl immer hohe Komfortwerte und zeitig ins Bett packen, dann wird's wieder :)

  • da kommt ne nachricht so wie die wo angezeigt wir das dein sim krank ist und eine mittel ist das belohnungsobjeckt von der karriere wissenschaft wo man medizin herstellen kann

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ökay, danggeschön :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • bitte bitte

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi
    Ich hab mal eine frage zu dem Virus den man mit dem Karriere Bonus machen kann. Da gibts so einen gegenstand der sieht aus wie ein kleies labor da hat man die wahl zwischen virus herstellen und medikament herstellen.


    Was kann man mit dem Virus machen? Ich hab einen hergestellt aber die einzige option war wegwerfen.

  • Ich glaube, darüber hatten wir es schonmal im Forum.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann kann man damit kranke Sims kurieren.
    Versuch doch mal, was man mit dem "Virus" machen kann, wenn einer deiner Sims krank ist.


    lg
    Morrigan

  • ich habe dazu auch noch keine Antwort gefunden. Aber als Medizin kann man das ziemlich sicher nicht nutzen. Denn mit der Maschine des Forschers, kann man entweder Medizin oder das Virus herstellen. Bei der Medizin bekommt man die Option, sie jemandem zu verabreichen, beim Virus stand bisher immer nur wegwerfen.


    Bleibt also, zumindest für mich, ein Rätsel, was man damit machen kann.


    LG


    Schnuck

  • Vielleicht hat man dabei 'ne ähnliche Funktion, wie mit den seltsamen Gebräuen bei dem Chemie-Baukasten.
    Da hab ich die schlechten Tränke auch immer stehen lassen, früher oder später hat irgend ein Besucher die schon getrunken.
    Vielleicht kann man den Virus auch auf diese Weise gegen unliebsame Sims einsetzen?

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]