Beiträge von TamaS

    ich möchte mir halt meinen Beruf selbst erarbeiten, ohne einen Cheat..
    Deshalb will ich mich halt raufarbeiten, auch wenn es mich einige Zeit kostet!

    Zitat von crinrict

    Also wenn in Klammern 1 steht, dann heisst das, dass sie NOCH einen brauchen.



    Achsoo! Und ich dachte immer, es steht da wieviel man überhaupt, insgesamt braucht!! Ich danke dir!! :rosen :kuss :liebe
    Ich werde heute abend gleich mal wieder spielen gehen :stick und mir noch ein, zwei Familienfreunde zutun! :)


    Eine Frage dazu: Wenn meine Frau mit dem Bruder ihres Mannes befreundet ist, zählt es dann als Freundschaft oder nicht?? Denn die Brüder zählen ja auch nicht als Freunde, oder?? :supi

    Das ist bei mir auch so... Mein Simmann und seine Frau werden einfach nicht mehr befördert. Sie haben alle Fähigkeitspunkte und brauchen 1Familienfreund, haben aber sogar 3....
    Sie sind schon oft mit Platinlaune zur Arbeit gegangen und ihre Balken waren auch alle fast ganz oben!!
    Kann mir auch nicht erklären warum sie nicht befördert werden.. :(

    Ich danke dir erstmal, dass du den Link gesucht hast und so..
    Aber irgendwie komm ich da trotzdem nicht draus! :supi
    Ich hab jetzt das Objekt entpackt.. Aber wie kriege ich es ins Spiel??
    Da steht ja, dass ich auf etwas doppelklicken muss.. Muss ich auf die Datei des Objekts oder auf das Zeichen von Sims 2, dass das Spiel startet?? :supi
    Tut mir leid, wenn ich damit nerve..

    Meine Familie und ich, wir haben seit bald 12 Jahren eine Katze. Damals war ich noch 3 Jahre alt, als wir sie bekamen. Sie ist eine ganz normale Katze, mit ganz schwarzem Fell. Mit Ausnahme von zwei weissen Schnurrhaaren =)
    In letzter zeit schläft sie am liebsten den ganzen Tag.. entweder auf meinem Bett oder draussen. Einmal lag sie draussen in einem Blumentopf!! :D Sah total lustig aus..
    Leider habe ich keine Fotos von ihr im Moment..

    :supi
    Wenn ich auf den Link klicke kommt da schon was.. war vor ca. 2 Tagen auch schon auf der Seite und da war im dritten Beitrag auch was zum downloaden(hatte da aber grade keine Zeit mehr!!) Jetzt wo ich Zeit habe, wollte ich es downloaden, aber es ist nicht mehr dort??? Oder seh ich es heute bloss nicht mehr? :( :supi :supi :supi

    Ich habe mir den Kleinkinderspiegel runtergeladen, da ich mir überlege eine Fotostory zu schreiben. Bei der Geschichte, die ich mir überlege zu machen, braucht mein Kleinkind aber zuerst lange, und dann kurze Haare...


    Wie entpacke ich den Spiegel? Brauch ich ein Programm dazu? Wenn ja, wo kriege ich es her und ist es gratis??

    Es hat heute geklappt!!! :D *freu*
    Naja, das heisst einmal.. als ich es später nochmals startete, klappte es wieder nicht, aber so konnte ich jetzt wieder mal n bisschen rumprobieren mit dem Cheat! :) Weiss nciht an was es liegt warum es manchmal geht und manchmal nicht.. Mal schaun ob's morgen wieder klappt! ;)
    Zumindest weiss ich jetzt, dass er bei mir geht! *smile*

    ja, weiss schon welche die Shifttaste ist (seit dem 10-Finger Tastaturschreibkurs:))..


    Einige Seiten weiter vorne hast du ihn mir ja mal geschrieben und ich hab ihn dort kopiert.. Da gings auch, aber als ich ihn dann wieder einmal kopiert habe, hat es wieder nicht geklappt...
    Ich versuche es später noch einmal..


    So stimmt er doch, oder: boolprop testingcheatsenabled true


    Hoffe es klappt jetzt endlich mal! Werd's dann schreiben, ob's endlich geklappt hat oder nicht..!

    Hab's gerade ausprobiert!! Hat geklappt! Nun kann er sich ganz auf sein Kind und seine drei Kleinkinder konzentrieren!! :D
    Seine Frau und seine Tochter hat er nämlich verloren.. :(
    Endlich kann er auch schnell zu seinen Kindern hin! :)

    jaja, das ich auf Enter klicken muss weiss ich..


    Aber bevor ich überhaupt auf meinen Sim klicke, muss ich da in der Pause sein oder ist das egal??


    naja, ich werds weiter versuchen.. bin wohl n bisschen zu blöd dafür.. :supi ;) werd jetzt gleich mal reingehn unds nochmals versuchen!

    bei mir funktioniert der Cheat nicht, leider!! :(


    Kann mir einer vielleicht nochmal erklären wie ich ihn anwenden muss??
    Ich weiss wie man das Cheatfenster öffnet und wie der Cheat geschrieben wird.. Und ich muss ihn doch in der Nachbarschaft eingeben, oder??


    Welche Tasten muss ich drücken, während ich mit der linken Taste auf den Sim klicke?? Shift und noch was oder nur die Shift-Taste??

    okay, viiiiiel dank euch allen!! :knuddel
    Leider hab ich demnach noch nie die Spitze einer Karriere erreicht.. aber das kommt schon noch! :)

    Sorry das ich das nich tin den anderen Thread reingschrieben habe, ich hoffe es is kein spamming...


    Also, mein Sim-Mann schwimmt nur noch!! Als er eines Tages aus dem Pool herausstieg, schwamm er danach zur Haustür, zum Bett.. Er schwimmt überall hin!! Es nervt ziemlich, weil er total langsam vorankommt! Was kann ich dagegen machen?? :supi
    Neustart des Spiels nützt übrigens nichts... :(