Beiträge von TamaS

    Früher sah man es, wann man den letzten Job hatte seiner Karriere. Wie finde ich das bei Sims 2 heraus?? Man sieht ja niergends, auf welcher Stufe der Karriere-Leiter man gerade steht.. Wird es einem in nem Fenster, das oben rechts erscheint gesagt oder wie ist das??

    tja, jedem das seine ne... Ich benutze eigendlich auch ur den move_objects Cheat.. Oder manchmal mach ich mir auch ein wenig Geld.. Sonst haben die am Anfang immer nur Betten für die ganze Familie, einen Kühlschrank, eine theke, wc und dusche... Und ihre Laune geht den Bach runter...


    Jetzt möcht ich halt mal den anderen Tod sehen, wie das gmacht wurde! :)


    Wenn ich den Cheat jetzt anwende, muss meine Sim-Frau dann draussen sein oder ist das egal wo die steht?

    bei mir klappt der Cheat nicht.. hat er bisher nur 1mal, als ich ihn einfach sonst mal ausprobieren wollte.. Es kommen gar keine anderen Optionen dazu..
    Muss ich ihn in der Nachbarschaft eingeben oder in der Familie??


    Ich bleib wohl vorerst noch beim alten.. Ich will zuerst die Reaktionen der anderen abwarten und ob es wirklich so toll ist.. Einige sagen ja, man habe dann endlose Wartezeiten auf dem Uni-Gelände und auf das kann ich irgendwie verzichten.. =/

    Also, wenn meine Babys zum Kleinkind altern, haben sie immer diesselbe Frisur. Die Jungs die ganz kurzen Haare und die Mädchen diese strubbeligen...
    Egal was für Frisuren die Eltern haben...
    Es stört nicht wirklich, geht mir aber langsam auf den Geist das ich dann immer, sobald sie Kinder sind ihre Frisuren ändern muss..
    Weiss einer vielleicht warum das so ist??


    Ach ja und wie genau geht das mit dem Asteoriden-Tod?? Meine Sim-Frau hat mal einige Nächte nacheinander in der Wiese gelegen und in die Sterne geguckt, aber passiert ist nix... =( Will mal schauen wie dieser Tod ist!!

    Also, ich hab folgendes Problem: Meine Kleinkinder haben immer die gleiche Frisur, wenn sie vom Baby zum Kleinkind altern...
    Mädchen immer diese strubblige, Jungs immer die ganz kurzen Haare..
    Was kann ich tun (ohne den Kleinkinderspiegel) dass sie gleich nach dem altern verschiedene Frisuren bekommen??
    Die Eltern haben nämlich NIE eine von den beiden Frisuren als Erwachsene...

    Bei mir sind die Hausaufgaben manchmal im Schatten des Hauses. Während des Tages seh ich die Sachen(Hausaufgaben, Zeitung, Rechnungen) nicht und hab einmal total lange nach einer unbezahlten Rechnung gesucht, nachdem der Sozialarbeiter(oder wie der auch immer heisst) schon einmal da war und ich wieder Verwarnungen gekriegt habe.. Mit den Hausaufgaben ging es mir auch schon mal so! Schau einmal in der Nacht um dein Haus herum, ob da irgendwo noch Hausaufgaben liegen...

    Ich hab es aber seither schon ca. 4 mal gespeichert und neu geladen und es kommt immer noch nur noch für 1sekunde...


    meinst du eine Option die dann erscheint, die macht, dass es nurnoch für 1sekunde kommt oder eine Taste auf der Tastatur??


    Jetzt is alles klar.. ich hab noch n bischen rumprobiert mit dem Cheat und nun klaappt es!! :kitarre

    Jetzt muss ich mich dennoch korrigieren.. Der Cheat funktioniert jetzt, also, wenn ich zb. auf meine Simfrau klicke kommen da schon diese Sachen!! Allerdings öffnen sich die Optionen für höchstens 1sekunde, da hab ich gara keine Zeit dafür um etwas zu wählen!!! :( An was liegt denn das jetzt wieder??


    Und ja: ich weiss, dass ich einfach meinen oberen Beitrag ändern könnte. Aber es würde dann ja nicht anzeigen, dass ich nochmals was neues geschrieben habe und ich denke, dann würden viel weniger hier rein schauen!! ;)


    Hoffe jemand weiss an was es liegt...


    hab das gleich mal ausprobiert!!! und: Es hat geklappt!! :knuddel :rosen
    So richtig konnte ich es zwar noch nicht ausprobieren, aber die Optionen waren da!! :) Werd mcih jetzt dann gleich dran machen und die ausprobieren!! Danke vielmals!!! :kuss

    Zitat von Morrigan

    Sicher, dass du die richtige Taste drückst?
    Ist die Taste über 'Strg'.
    Sicher, dass du den Cheat richtig eingibst? Das Cheatfenster verschwindet also, nachdem du den Cheat eingegeben hast?


    lg
    Morrigan



    Ja, das Cheatfenster verschwindet, sobald ich auf Enter klick!
    Ja, soweit ich weiss ist doch die Shifttaste die, die Buchstaben vergrösster. Sie hat einen Pfeil drauf der nach oben zeigt, oder?? oder bin ich jetzt ganz blöd?? *verwirrt*

    [QUOTE=crinrict]Also nochmals:


    Wenn das Cheat Fenster gross wird, wurde der Cheat wohl nicht ganz korrekt eingegeben (ist ja auch recht lang, also stellt sicher dass er stimmt)


    1. Geht in den Live Modus (am Besten 'Pause' drücken)
    2. Gebt den Cheat wie gewohnt ein
    3. Klickt mit der normalen Maustaste (wie wenn ihr Meditieren wollt) auf einen Sim und haltet dabei die SHIFT Taste gedrückt. Nun sollte ein Optionsmenü erscheinen mit ganz vielen Möglichkeiten.



    Also, bei mir klappt das irgendwie nicht?! Ich mach als genau wie es da steht, aber wenn ich auf meinen Sim klicke (mit gedrückter Shifttaste) kommt immer nur meditieren und Yoga machen!! :suse



    Ja, danke euch beiden!! Ich hatte zwar noch keine Zeit um zu schauen wie viele Punkte die drei bei Extroviertheit haben, aber werde jetzt dann gleich machen!! Bin froh dass es nicht an der Familie oder so lag.. Man weiss ja nie!
    Danke nochmals!! :kiss
    lg

    also, ich hab folgendes Problem:
    Bei einer Familie, Familie Kingsley(1Mutter, 2Kinder, davon eins erwachsen, das andere Teenager) sind meine Sims immer nackt im Whirlpool! Sie werden dann verpixelt wie unter der Dusche. Als ich mit dem erwachsenen Kind auszog war das im neuen Haus immer noch so. Sie heiratete dann einen Mann, Dennis. Bei ihm ist es nicht so, nur bei der Simfrau!
    Weiss einer wie ich machen kann das die auch wieder im Bikini ins Whirlpool gehen oder weiss einer an was es liegt???
    Leider habe ich keine Zeit um das Forum nach ähnlichen Beiträgen zu durchsuchen, deshalb hoffe ich ihr seid nicht sauer!!
    Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben weil es nervt langsam das die immer verpixelt reingehen!!!
    lg