• des könnt ich mir auch vorstelln. vll bekommen die ja auch geschlechtskrankheiten :D ok scherz...^^

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    vll bekommen die ja auch geschlechtskrankheiten :D ok scherz...^^


    vom küssen ja wohl ganz sicher nicht XD
    i glaub aber durch küssen wird grippe übertragen. Mein kranker Sim hatte mal ein Techtelmechtel mit 3 versch. Frauen (laufbahn : romantik oder so) und dannach war gleich die halbe stadt


    krank.

  • Ich bin mir sicher, dass Kakerlaken Krankheiten übertragen. Wenn ein Sim Angst vor den Viechern hat steht das auch in der beschreibung dazu. Also wer die Grippe möchte muss sich nur eine Horde Haustiere anschaffen und draufrumstampfen. ;)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • toll und wie bekomme ich die kakerlaken?? :D
    also ich hatte schon welche aber mich würd mal interessiern ob es irgendwie schmutzig sein muss oder so das die fiecher kommen?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Kakerlaken kriegt man wenn Müll lange liegt - also wenn's schnell gehen soll z.B. einfach Müll rausbringen, auf dem Weg abbrechen, sodass sie einen Müllhaufen auf den Boden schmeissen und drauf achten, dass es niemand wegräumt...

  • Jo, lass Müll rumliegen, ne tolle Methode ist auch die umgekippte Tonne nicht aufzuheben.. Ich glaube nicht, dass nur ungewaschene Teller reichen, lieber nochn bißchen stinkender Hausmüll. ;)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Man.. eure Sims waren schon alle krank. Meine kein einziges Mal. Die haben
    zwar dauernd vergammeltes gegessen und so, aber die werden einfach
    nicht krank! Und ich spiel ja schon ne ewigkeit! :suse

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Tja. glück XD.
    meine wurden 2mal krank... halt grippe.
    dafür hatten se noch nie pickel XD.
    würd gern wissen obs noch andre krankheiten
    gibt... habt ihr eure sims immer ausruhen lassen
    wenn se krank waren? ich irgendwie nie und
    am nächsten tag waren sie trotzdem wieder gsund

  • Ach ihr armen Gesunden. Nur so n´Vorschlag. Sollte einmal einer von euch krank sein, ladet alle SOFORT die in der Stadt wohnen zu euch ein und hustet alle kräftig an. Die können sich nähmlich anstecken, aber solange man nicht zu jedem einzeln gehst und den auskurierst, bleiben die krank und was dann folgt, ist sowas wie ne Dauergrippe bei allen Bewohnern. :D

  • Zitat von ~Kaszta~


    würd gern wissen obs noch andre krankheiten
    gibt.


    Ich habe bisher 4 Krankheiten festgestellt:


    1. Grippe (bei Arbeit geholt)
    2. Erkältung (bei Arbeit geholt)
    3. Lebensmittelvergiftung (vergammeltes Essen)
    4. Mysteriöse Krankheit (Karrierebelohnung Wissenschaft)

  • Menno.mein sim hat eine Lebensmittelvergiftung und ich weiß nicht wie ich die wegbekomme.Oben stand nur das der Sim viel Schlaf brauch.Aber er steht immer wieder auf.Kann mir jemand helfen?Und wielange dauert so eine Krankheit?

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Huhu!
    Schalte den freien Willen mal aus (falls dus noch nicht hast) und dann lass
    ihn im Bett am besten entspannen... tagträumen oder lesen :D
    Bei mir steht der dann nicht mehr auf und er wird wieder gesund ^^
    Und ich denke mal... nach 1 - 2 Tagen ist der wieder gesund!



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Vielleicht gibt es die Fragen schon, wenn ja hab ich sie nicht gefunden :). Also, wenn Sims krank sind kommt ja immer die Meldung sie müssen schlafen. Kann man Krankheiten auch anders behandeln? Und was für verschiedene Krankheiten gibt es eigentlich? Und welche davon sind tödlich??


    Wär nett wenn mir jemand zumindest auf der Fragen ne Antwort geben könnte, aber auf alle drei wär natürlich besser :augdrück .


    danke!


    :spiegel <--- der guckt einfach zu süß wenn er sich im spiegel gesehen hat =)

  • Krankheiten gibt es verschiedene,Babys und Kleinkinder können davon allerdings nicht sterben.
    Krankheiten gibt es:ERKÄLTUNG(Anzeichen:Husten,Niesen;Ansteckungsgefahr:Hoch;Todesgefahr:keine solange es keine Lngenentzündung wird)
    GRIPPE(Anzeichen:Husten,Durchfall;Ansteckungsgefahr:Hoch;Todesgefahr:ja)
    LUNGENENTZÜNDUNG(Anzeichen:Husten,Übermüdung;Ansteckungsgefahr:Niedrig;Todesgefahr:ja)
    LEBENSMITTELVERGIFTUNG(Anzeichen:Übelkeit,Erbrechen;Ansteckungsgefahr:
    Nein;Todesgefahr:ja)
    MORGENTLICHE ÜBELKEIT(Anzeichen:Übelkeit,Erbrechen;Ansteckungsgefahr:
    Nein;Todesgefahr: nein)
    VIRUSINFEKT(Abzeichen:2 zufällige Symptome;Ansteckungsgefahr:Hoch;Todesgefahr:ja)


    Jede Krankheit ist mit viel Ruhe zu behandeln.Jede Krankheit kann mit insgesamt 12 Stunden Schlaf erfolgreich behandelt werde.Sitzen und
    Ausruhen zählen auch dazu.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen! :wink


  • 1. Ja, durch das Karrierebelohnungsobjekt "Bakterus-Station"
    2.
    2.1 Erkältung -- Todesfall möglich? - Nein
    2.2 Grippe -- Todesfall möglich? - Ja
    2.3 Lungenentzündung -- Todesfall möglich? - Ja
    2.4 Morgendliche Übelkeit -- Todesfall möglich? - Nein
    2.5 Virusinfekt -- Todesfall möglich? - Ja


    EDIT:
    Schade, war zu langsam :(

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Mein Sim hatte eben ne Lebensmittelvergiftung und hat sie erfolgreich bekämpft. ;) Ich schick nie mehr einen Sim schlechte Nahrungsmittel essen...aber das war leider ein Zufall...schlimme Sache sowas.


    Wenn ich jetzt meinen Sim nich schlafen geschickt hätte, nach wievielen Tagen wär der gestorben?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Emilie

    Mein Sim hatte eben ne Lebensmittelvergiftung und hat sie erfolgreich bekämpft. ;) Ich schick nie mehr einen Sim schlechte Nahrungsmittel essen...aber das war leider ein Zufall...schlimme Sache sowas.


    Wenn ich jetzt meinen Sim nich schlafen geschickt hätte, nach wievielen Tagen wär der gestorben?


    Jeder Sim (ausgeschlossen Babys,Kleinkinder und Kinder) der nicht innerhalb von 10 Tagen von einer tödlichen Krankheit geheilt wird,wird dann sterben.