Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Ja, genau das ist die Taste.
    Ich glaube, als ich den Cheat das erste Mal verwendet habe, gings auch nicht sofort bei mir. Aber nachdem ich es ein paarmal versucht habe gings dann.
    Keine Ahnung, woran das lag. Vielleicht hatte ich mich einfach nur doof angestellt.


    lg
    Morrigan

  • Das problem ist, wenn ich einen cheat falsch schreibe, schließt sich das fenster auch. Manchmal vergrößtert es sich aber auch...


    Es kann nur noch an der schreibweise liegen...sonst nichts (glaub ich)


    kopier den text mal, den ich schreibe (einfach so, um mal zu testen) und dann postest du, obs geklappt hat:


    boolprop testingcheatsenabled true


    (den text markieren, Strg+C drücken, Sims2 starten, in Nachbarschaft cheatfenster öffnen und mit Strg+V den text einfügen)


    Na wenn das nicht klappt... :transport


  • hab das gleich mal ausprobiert!!! und: Es hat geklappt!! :knuddel :rosen
    So richtig konnte ich es zwar noch nicht ausprobieren, aber die Optionen waren da!! :) Werd mcih jetzt dann gleich dran machen und die ausprobieren!! Danke vielmals!!! :kuss

  • Jetzt muss ich mich dennoch korrigieren.. Der Cheat funktioniert jetzt, also, wenn ich zb. auf meine Simfrau klicke kommen da schon diese Sachen!! Allerdings öffnen sich die Optionen für höchstens 1sekunde, da hab ich gara keine Zeit dafür um etwas zu wählen!!! :( An was liegt denn das jetzt wieder??


    Und ja: ich weiss, dass ich einfach meinen oberen Beitrag ändern könnte. Aber es würde dann ja nicht anzeigen, dass ich nochmals was neues geschrieben habe und ich denke, dann würden viel weniger hier rein schauen!! ;)


    Hoffe jemand weiss an was es liegt...

  • da gibt es eine wenn mit Shift auf dem sim klickst ein feld und wenn du da draufklickst dann öffnet es sich nur noch für 1 sekunde. vieleicht bis du da drauf gekommen. da hilft dur abspeichern und dann neu laden :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich hab es aber seither schon ca. 4 mal gespeichert und neu geladen und es kommt immer noch nur noch für 1sekunde...


    meinst du eine Option die dann erscheint, die macht, dass es nurnoch für 1sekunde kommt oder eine Taste auf der Tastatur??


    Jetzt is alles klar.. ich hab noch n bischen rumprobiert mit dem Cheat und nun klaappt es!! :kitarre

  • also...ich werf mein problem jetzt einfach mal hier rein...ist doch der treat über boolprop-dingsda!?! und bevor ich einen extar teat aufmache...schmeiß ichs mal heir zwischen...


    also man kann ja die karrierebelohnugen mit dem Cheat erhalten, aber kann man auch die anderen belohnungen erhalten?!



    -dANKe-

  • bollProp testingCheatsEnabled true <-- so heisst er :) :) :test

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    Nein, kann man leider nicht...


    jedenfalls nicht, dass ich wüsste


    hmm gibt es sonst noch irgendeine chance/cheat/download wie man die bedürfnisse seiner sims immer im grünen behält?!

  • Zitat von Floppy

    Doch, wenn du boolprop testingcheatsenabled true in der NACHBARSCHAFT eingibst, kannst du in einem haus die bedürfnisbalken einfach hin und her ziehen...


    danke Floppy!!!! du warst mir eine große Hilfe!!!

  • Zitat von Floppy

    Doch, wenn du boolprop testingcheatsenabled true in der NACHBARSCHAFT eingibst, kannst du in einem haus die bedürfnisbalken einfach hin und her ziehen...



    hallo hab deinen Beitrag grad gelesen . ich spiele aucxh mit dem cheat aber kann ihn nicht im nachbarschaftsmodus eingeben. muss ich was bestimmtes beachten ?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]



  • probier mal mit shift drücken. mit strg kannst du wünsche erfüllen. allerdings mit aliens und job gewand und sozi hase ( schon ausprobiert, gewaltige auswahl)


    gib den cheat in der nachbarschaft ein und erstelle danach ein familei. dann steht da: you are now in debugging mode. you will see all hidden skins. oder so irgendwie. dann kannst du ALLES machen.

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Schön,


    das mit den Wünschen steht auf seite 1 der 1. post und das mit den Klamotten im CAS müsste auch auf seite 1 stehen ;)


    Außerdem ist mein beitrag dort schon ziemlich alt und mitlerweile ist schon fast alles über den cheat bekannt...


    ich weiß nicht, wieso du jetzt nochmal den beitrag 1 zitierst??

  • Zitat von Floppy

    ich weiß nicht, wieso du jetzt nochmal den beitrag 1 zitierst??

    Das ist ein Phänomen, das mir hier schon öfters aufgefallen ist. Uralte Themen werden hervorgeholt (viele vom September letzten Jahres) und die neuesten Erkenntnisse werden reingeschrieben, die schon in zig neuen Threads stehen.
    Ich freu mich dann aber immer, weil anscheinend die Suchen-Funktion benutzt wurde *gg*


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Floppy

    Drück Strg+Shift+C

    so wie im Haus...und dann gib dort den cheat ein...ganz einfach ;)



    Das funktioniert eben nicht komisch... Danke trotzdem


    EDIT : Sollte ich vielleicht vorher in den Baumodus wechseln bevor das geht ???

    EDIT : AAHH es geht jetzt hatte mich wohl ein bisschen blöd angestelt .... Danke für eure Antworten !!!

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]