Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Du meinst den erweiterten CAS-Modus mit allen Outfits...?
    Einfach Cheat-Konsole öffnen, "boolProp testingCheatsEnabled true" (ohne "") eingeben und dann Shift + N bzw. Shift + M gleichzeitig drücken, um den erweiterten Modus an-/abzuschalten.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Wenn ich in der Nacht bei den Sims mit Shift auf den Sim klicke und "Make Vampire" klicke, dann bekommt man ja einen
    Vampir und wenn ich jetzt nochmal mit Shift auf den Sim klicke und "Cure Vampire" anklicke, habe ich immer noch diesen
    Vampir.


    Ich muss immer auf das Telefon klicken und diese Ziegeunerin anrufen und von ihr diesen Trank,der diesen Sim von dem
    Vampirismus heilt.


    Mich nervt das immer gewaltig.Und wenn ich auf den "Sim Modder" klicke und dort "Cure..." drücke passiert auch nichts(Damit kann man auch den Sim in einen Vampir verwandeln.)


    Ist das einem anderem auch schon mal passiert?:confused:

  • "Bisher" heißt allerdings nicht, dass es immer so gut ausgeht. Es soll nur eine Warnung sein, damit du dich dann nicht beschwerst "Warum hat mir das denn keiner gesagt?". Ansonsten kannst du den Cheat natürlich verwenden, wie du willst. Das kann uns dann egal sein. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Bei mir kommt immer, wenn ich den BoolProp-cheat aktiviert habe,wenn mein sim kocht dieses "Object Error". Und ich weiss
    jetzt gar nicht wie man das weg kriegt, ohne diesen Cheat zu deaktivieren.


    Kann mir jemand da helfen?:confused:

  • ich konnte zwar boolprop benutzen, aber als ich ihn wieder weg machen wollte, also mit "...false" hat das einfach nichtmehr funktioniert. Und die Familie in der ich ihn benutzt hatte, laed einfach nichtmehr. /:

    Einmal editiert, zuletzt von Shushu. ()

  • Du gehst mit shift auf den sim,dann auf Mehr, dann auf spawn und dann auf Thombestone of Land D.Anschließend klickst auf den Grabstein, dort klickst auf Mehr und dort "Get pregnat with..." dort dann auf den Namen des Sims. Ich würde lieber, nachdem der Sim Schwanger ist, auf "Speed up my Pregnancy".Dann kriegt der Sims das Baby nicht erst in 3 Tagen, sondern
    in 3 Sim-Stunden.Mit dem selben verfahren kann man sich auch ein Alienbaby holen.Man klickt nicht auf "Get pregenant with",sondern auf "Make me Alienpregnant".Danach wieder auf "Speed up my Pregnancy" und kriegt man in 3 Simstunden
    ein Alienbaby.