Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • also ich hab das mit dem reaction tester mal ausprobiert, und den cheat danach mit false wieder deaktiviert (heißt das so?). jedenfalls ist dieser placeholder jetzt immer noch da, und wenn ich den sim anklicke mit dem ich alles ausprobiert habe, stehen die ganzen sachen (also column 2,3,4 und so) noch da...ist das normal? geht das wieder weg? ist das schlimm?

  • Nein, das machen die Fotostoryschreiber auch so.
    Der cheat ist deaktiviert und ungefährlich - die Kiste ist noch da. Lösch sie, wenn du willst, aber ich find es recht praktisch! :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • ok gut - ich hatte schon angst ich hab irgendwas falsch gemacht...
    danke für die schnelle antwort!
    ich wollte vorhin eigtl sims spielen, hab mich aber nicht getraut XD

  • Wenn ich den Cheat eingebe wird er akzeptiert, aber wenn ich mit grdrückter Shifttaste auf den Sim oder ein Objekt klicke passiert garnichts. Wenn ich den Cheat mit false wieder beenden möchte kommt eine Fehlermeldung.
    Was ist da los?

    Lg

  • Ich hab es 10 mal probiert - der war auf jeden Fall richtig. Hab jetzt halt Angst dass das Spiel kaputt geht, weil ich ihn nicht mehr deaktivieren kann :-(

  • Dann beende das Spiel ohne zu speichern.

    Beim nächsten Starten des Spiels, ist der Cheat auf alle Fälle wieder deaktiviert (falls er jemals aktiviert war, da ja durch das drücken der Shift - Taste nichts passiert).

    Für was brauchst Du denn den Cheat genau?

    Erkläre mal, vielleicht gibt es dann auch eine andere Lösung, ohne das Du den Cheat überhaupt aktivieren musst.

    Edit: Ev. auch mal die Suchfunktion nutzen. Es gibt schon unzählige Threads über den Cheat, z.B. dieser hier: http://www.simsforum.de/vbulle…ngcheatsenabled-true.html

  • Hm das geht leider nichtmehr - hatte danach schon gespeichert :-( - habe gerade nochmal versucht ihn zu dekativieren - geht nicht.

    Ich wollte den dafür gebrauchen meine Sims mehr Punkte in Sachen Kochen, Kreativität etc zu machen und meinen Sim auf die privatschule zu schicken.

    lg

  • Dann benutze doch hierfür ein Cheatobjekt wie entweder Insim oder die gelbe Alarmanlage von DMA.

    Zu finden in meiner Hackliste.

    Und wie gesagt, ob Du gespeichert hast oder nicht, der Cheat ist auf alle Fälle wieder deaktiviert wenn Du das Spiel neu startest.

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
    Also ich habe in der Nachbarschaft den Cheat
    "boolprob testingcheatsenabled true" eingegeben.
    Wenn ich ihn dann abschicke steht da irgendwas mit ERROR
    also in diesem Cheatfenster. Ich habe dann trotzdem mal eine neue
    Familie erstellt um den Cheat zu testen... (Also Shift gedrückt gehalten
    und auf einen Sim geklickt)
    aber irgendwie funktioniert das nicht.
    Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

    Danke schonmal.

  • Hast du den Cheat im Spielmodus eingegeben? (also auf dem Grundstück) und dann mit shift auf einen der Personen geklickt?


    Hast du ihn korrekt eingegeben?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nein ich hab ihn in der Nachbarschaft eingegeben.
    Ja ich hab ihn richtig geschrieben. Hab es ja auch mehrmals versucht.
    Da kommt immer folgene Meldung:
    ERRORTSCheatSystem: ERROR IN CHEAT
    Unknown command
    in command 'boolprob testingcheatsenabled true'
    On ErrorClearParserTempState called.
    with command boolprob testingcheatsenabled true/source/TSCheatsystem.(pp 68)


  • Wenn du das "boolprob" mit p am Ende schreibst sollte es gehen ohne Fehlermeldung. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • "boolprob testingcheatsenabled true"



    Schreib boolprop dann sollte es funktionieren. Hab den früher aufm alten PC auch immer benützt, hab ihn dort immer in der Nachbarschaft eingegeben weil er sonst net funzte, jetzt nehm ich den aber nich mehr weil der das ganze Spiel kaputt macht. Mit der Zeit kommen immer mehr Fehlrermeldung bei Aktionen die die Sims ausführen sollen. Also überleg dir gut ob de den verwenden willst.

    EDIT: *nach oben schau* Wiso habn ich das jetzt schon wieder nich gesehen :misstrau

    MFG Simgo

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von simgo ()

  • Ich stehe beim boolprop testingCheatsEnabled true Cheat [B]vor vor einem[/B] Rätsel... Also ich hatte an einem alten Sim etwas herumprobiert. Plötzlich konnte ich seine Attribute wie z.B. kochen beliebig verändern. Bei einem anderen Sims funktionierte das wiederum nicht. Was habe ich beim 2. Sim falsch gemacht?

  • Bei mir erscheinen aber plötzlich nur wenige Funktionen z.B.: Spawn... Und da kommt nur Tombstone of Life and Death und dann noch andere Sachen die kein Mensch braucht. Aber halt den Badge Juicer: Der fehlt! Warum ist das plötzlich geschehen? Und gibt es irgendwo eine alternative zum BJ?


    Viele Grüße,


    ShiKiy