Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • @ Ysabella: Vielen dank für deine antwort! Habe mir vor kurzem ne neue nachbarschaft erstellt, dann müsste die doch eig fehlerfrei sein oder? habe da auch noch keine fehler oä mitbekommen...

  • beim suchen nach dem richtigen cheat bei boolprop hab ich ausversehen ein paar falsche optionen angeklickt. jetzt geht alles kaputt was mein sim benutzt. wie mach ich das wieder rückgängig? kann mir jemand helfen?

  • Wenn Du mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klickst, müsste man den Fehler beheben können.. Ich kenn jetzt leider nicht den genauen Wortlaut der Option, aber man kann das auf jeden Fall wieder ausschalten.


    Btw: Es gibt ja bei SeeThem auch eine Version des TestingCheats. Ist der eigentlich auch ungefährlich?
    Ich benutze sowieso den InSim, aber würd mich mal interessieren..

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Ersteinmal ein Hallo an euch alle~!
    Bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen c:>


    Da mich die Anzahl der vielen Foren ein wenig überfordert, hoffe ich, ich bin mit meiner Frage hier richtig !><"


    Ich habe den Chat "boolProb testingCheatsEnabled true/false" teils benutzt um den Status hochzusetzen ( Make All Happy~ )


    Neuerdings wenn ich den Cheat eingebe, zeigt er mir oben im Cheat Fenster
    " Wrong Command "
    an.Auch jegliche andere Form wie man ihn schreiben könnte, funktioniert nicht...


    Ich weiß leider nicht worran es liegt, da es vorher auch einwandfrei funktioniert hat ):
    Ich habe den Cheat immer wie oben geschrieben, hat immer geklappt.


    Habe 4 Jahreszeiten~ weiß nicht ob es relevant ist~ xD"
    Danke wenn ihr mir helfen könnt !


    LucifersChoice


    PS: Ich kann auch ein Foto von dem angezeigten Fehler machen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    || This is a Fantay based on Reality ||

  • ich hab selbst keine ahnung..


    aber auch ne wichtige frage : bei mir geht das gar nicht . wenn ich den cheat in das Fenster da eingebe zeigen die an, dass der cheat nicht existiert bzw nicht gefunden wurde..
    ich weiß nicht ob dass irgendwie relevant ist aber ich hab Windows Vista und spiel mit 'Haustiere'


    ich kenn den cheat nicht lange, also der ging quasi nie


    jetzt sagt nicht, dass ich das anders eintippen soll ich hab ALLE schreibweisen probiert.


    bitte helft mir :(

    Einmal editiert, zuletzt von Billebu ()

  • Mir ist bewusst, dass dieser Thread bereits ein wenig "unbenutzt" ist, doch möchte ich wegen meinem Problem keinen neuen Aufmachen.
    Mein Problem ist, dass seit der Benützung des Cheats zur Umbenennung meines Sims, diese an ihrer Hand plötzlich den Dekorgegenstand Flugsaurier (hab vergessen, wie genau er heisst) an ihrer Hand trägt. Wie eine Verlängerung des Rings. Hab den Ring abgezogen, und "moveobjects" benutzt, doch alles nützt nichts, der Flugsaurier lässt sich nicht löschen. Witziger Weise könnte man ihn anklicken (Mausanzeiger verändert sich zum typischen Anzeiger, wenn man über einem Objekt schwebt), doch natürlich funktioniert auch da keine Funktion. Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp für mich?

  • Mir ist bewusst, dass dieser Thread bereits ein wenig "unbenutzt" ist, doch möchte ich wegen meinem Problem keinen neuen Aufmachen.
    Mein Problem ist, dass seit der Benützung des Cheats zur Umbenennung meines Sims, diese an ihrer Hand plötzlich den Dekorgegenstand Flugsaurier (hab vergessen, wie genau er heisst) an ihrer Hand trägt. Wie eine Verlängerung des Rings. Hab den Ring abgezogen, und "moveobjects" benutzt, doch alles nützt nichts, der Flugsaurier lässt sich nicht löschen. Witziger Weise könnte man ihn anklicken (Mausanzeiger verändert sich zum typischen Anzeiger, wenn man über einem Objekt schwebt), doch natürlich funktioniert auch da keine Funktion. Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp für mich?


    Hee, und auch schonmal den kompletten Sim mit moveobjects verkauft? Wenn du dann speicherst und das Grundstück neu lädst, dürfte er frisch, fröhlich und dinosaurierlos am Briefkasten auf dich warten :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hee, und auch schonmal den kompletten Sim mit moveobjects verkauft? Wenn du dann speicherst und das Grundstück neu lädst, dürfte er frisch, fröhlich und dinosaurierlos am Briefkasten auf dich warten :)



    Hey, danke vielmals :) Hat wunderbar geklappt.

  • Ich hab auch mal einen Sim verkauft, aber meiner ist dann nicht mehr aufgetaucht... :( :hua







    Hallo,
    Also, bei mir ist das so:


    (CAS)


    1. Cheat in der Nachbarschaft eingeben
    2. In 'Familie erstellen' -Modus gehen.
    3. Auf 'neuen Sim erstellen' gehen
    4. Als Namen ein GROß geschriebenes N eingeben.
    5. Sim mit den extra Kleidungen, Skins, Haaren usw. erstellen
    6. Als Namen ein GROß geschriebenes M eingeben
    7. Echten Namen eingeben
    (Vorsicht: Wenn der Name mit einem
    großen N beginnt, aktiviert ihr den
    Cheat wieder.)


    8. Fertig



    (Live-Modus)


    1. Cheat in der Nachbarschaft eingeben
    2. Auf die gewünschte Familie gehen
    3. Shift gedrückt halten und auf einen Sim
    4. Eine Aktion auswählen


    ( English müsste man können )


    (Live-Modus) Sim verändern


    1. Cheat in der Nachbarschaft eingeben
    2. Auf gewünschte Familie
    3. Einen Sim aufrufen


    Jetzt kann man nach belieben z.b die Bedürfnisse, die Interessen und die Persönlichkeit verändern...


    Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen


    lg Kim

    2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Hallihallo, ich hab mal eine Frage, macht der cheat: "Boolproptestingcheatsenabled true" wirklich das Spiel "kapput"?
    Und wie kann ich das verhindern, ich brauch die eigentlich weil ich ja eine "serie" mache ^^

    LG

  • Ja. Der Cheat kann zu massiven Problemen im Spiel führen, sodass die Spielstände beschädigt werden können.
    Das ganze kannst du verhindern, indem du dir den InSIM (ein Hack) runterlädst. Er erfüllt so ziemlich alle Funktionen die auch der Cheat erfüllt.
    Den Hack gibts hier (Mitte). Da ist der InSIM gleich von Tantchen übersetzt. ;) Du kannst dir eine Version raussuchen. Würde dir die Objektversion empfehlen (OBJ). Die hab ich auch (glaub ich :misstrau). Naja auf jeden Fall kannst du den InSIM in form dieser Laborstation aufstellen und die verschiedenen Funktionen nutzen. Die Form kannst du auch noch ändern. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Sharima: Ich zitiere mal Slayer...:D


    Zitat von Blood on the Ice

    Sim = Sims, Funktionen erscheinen bei Klick auf Sim
    Dest = Destination, Funktionen erscheinen bei Klick auf die Erde
    Object = Es gibt Objekte mit den Funktionen zu kaufen


    Naja...du lädst ihn dir runter und entpackst ihn dann, wie alle anderen Downloads in deinen Downloadsordner. Leg dir dafür am besten einen eigenen Ordner an, damit du ihn schnell wiederfindest, falls du ihn wieder raus haben möchtest oder doch irgendwas schief geht. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Naja gut. Wieder was anderes. :D Sorry. Dachte du meintest, ob man den irgendwie speziell installiert. :hammer


    Am besten schaust du hier noch mal rein. ;) Das ist eigentlich die Kurzfassung. Für eine ausführlichere Fassung hier klicken. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hey leute!


    Ich hab den boolProp testingCheat verwendet um ein kind umzubennen (doofer tippfehler -.-) dooferweise hab ich noch auf was anderes gedrückt und erst gar nichts bemerkt (hab also gespeichert -.-) . ich hab bemerkt dass ein sohn nicht mehr im stammbaum angezeigt wird und auch nicht mehr die aktionen ausführen kann. wie kann ich das rückgängig machen?


    Lg

  • Ich nehme an du hast aus Versehen auf 'make unselectable' geklickt.
    Du klickst nun, während ein anderer Sim ausgewählt ist, mit shift auf den Sohn. Dann einfach 'make selectable' auswählen. Danach den cheat mit 'boolprop testingCheatsEnabled false' (ohne '') ausschalten. Dann hast du auch Ruhe und es werden keine Fehler produziert. Der Cheat ist nämlich nicht ganz ohne und kann das Spiel zerschießen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]