Beiträge von Dennilein92

    Der DEP hat nichts gebracht. Im Gegenteil. Seitdem bekomm ich jedes Mal eine Meldung, wenn ich mein iTunes schließe und das Spiel bricht trotzdem ständig ab. Nun hab ich mir heute "Einfach Tierisch" installiert und nun kam das nach dem Absturz:



    Kann mir jemand helfen?

    Ich hab das neulich mal mit dem DEP ausprobiert. Bis jetzt funktioniert alles noch. Toi, toi, toi.
    Aber ich glaube ich muss meinen Laptop eh mal zu nem Profi weggeben, der macht nämlich öfters seltsame Sachen :D
    Die Hardware werde ich mir auf jeden Fall laden, vielen Dank :)

    Ich habe dasselbe Problem. Ich wollte in Twinbrook eine Disco bauen, aber als ich das Gebäude ausgewählt und auf "Kopie platzieren" klicke, kann ich es nirgends hinsetzen, auch nicht auf freie Grundstücke. Alle Gemeinschaftsgrundstück-Buttons verschwinden, sobald ich das Gebäude ausgewählt habe.

    Gibt es schon Neuigkeiten?


    Ich habe die Lüftung von meinem Laptop grad gereinigt, den Vollbildmodus ausgemacht und ein paar Grafik-Einstellungen im Spiel runter geschraubt. Kantenglättung zum Beispiel war bei mir noch nie an. Und trotzdem geht das Spiel einfach wieder aus. Mal mit und mal ohne Fehlermeldung. Wenn eine Fehlermeldung kommt dann immer nur die mit "Debug", "Bericht senden" und "Nicht senden".
    Auch die Zeit, die ich ohne Probleme spielen kann variiert. Mal eine Stunde, mal nur 10 Minuten. Eben hat das Spiel nicht mal mehr richtig gestartet. Der PC läuft danach ganz normal weiter. Allerdings wenn ich in den Ruhemodus wechsel und dann wieder starte, ist mein Desktop "bunt". Alles voller bunter Pixel in Steifenform.
    Sims 2 kann ich ohne Probleme spielen. Gestern habe ich Sims 3 noch mal komplett neu installiert und eine ganze neue Familie erstellt, aber es hat nichts verändert. Das Spiel-Update habe ich gestern runtergeladen, den Patch allerdings nicht. Der war für den Store glaube ich, den ich sowieso nicht benutze.
    Downloads oder Hacks habe ich keine drin.


    Meine Daten:


    Windows XP
    Intel Core 2 Duo processor T9400 (2.53 GHz, 1066 MHz FSB, 6 MB L2 cache, 2,99 GB RAM)
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 3650 512 MB


    Braucht ihr sonst noch was? Wo kann ich die Temperaturen ablesen?

    Ich hab jetzt alles deinstalliert und wieder neu installiert.
    Jetzt öffnet sich das Spiel gar nicht mehr. Nachdem ich den Play-Button vom Launcher geklickt habe, öffnen sich zwei Sims 3 Fenster, das "Fehler-Geräusch" kommt und nichts passiert. Die beiden Fenster sind schwarz und öffnen sich nicht richtig.


    Ich bin frustiert!! Zwei Stunden in den Sand gesetzt...

    Ich habe ein Problem. Bei mir läuft Sims 3 eigentlich immer nicht richtig. Nach ein paar Stunden oder Minuten stürtzt es einfach ab. Bevor ich Lebensfreude installiert hatte, hab ich mit Nightlife gespielt und da hat sich das Fenster von Sims einfach ohne Meldung geschlossen.
    Nach dem Installieren von Lebensfreude kam jetzt immer eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abgestürzt ist. Das war dieses Fenster mit "Debug", "Problembericht senden" und "Nicht senden". Ich hab dann ein paar mal einfach auf "Nicht senden" geklickt, bis ich dann dachte vielleicht bringt "Debug" ja was.
    Seitdem ich das gedrückt hab, stürzt das Spiel ab und es öffnen sich bis zu 3 Fehlermeldungen. Hauptsächlich steht drin, dass es irgendeine Datei nicht gibt oder sie nicht gelesen werden kann. Ich werd mal einen Screenshot machen, wenn die Meldung das nächste mal kommt. Hört sich für mich jetzt so an, als ob bei dem debuggen was schief gelaufen ist, und irgendeine Datei gelöscht wurde.


    Lässt sich das Problem wohl durch eine Neu-Installation beheben? Und wenn ja, welche Ordner muss ich speichern, um meine Spielstände zu sichern? Nur den "Saves"?

    Ich habs grade noch mal versucht, und diesmal ist es wieder abgestürzt, aber mit Fehlermeldung von wegen "Bericht senden" blahblah. Kurz bevor es sich aufgehangen hat, ist auch die Musik hängen geblieben.
    Vielleicht ist ein Hinweis noch, dass sich mein Bildschirm nach dem abstürzen auf 1024x768 Pixel ändert obwohl ich eigentlich 1280x800 hab.

    Hallo :)


    Habe im Forum nicht so wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Ich hab heute morgen Sims 3 installiert mit den Addons Traumkarrieren und Late Night. Ich konnte ein paar Stunden spielen, dann schloss sich das Fenster von Sims einfach und war weg. Es wurde keine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt.
    Ich dachte vielleicht war das jetzt einmal und fertig, aber grad eben ist's schon wieder genau so abgelaufen. Mit dem Unterschied, dass in der Taskleiste der Launcher angezeigt wurde, man ihn aber nicht öffnen konnte. Nichts hat mehr so richtig funktioniert.


    Und eine Frage noch: Muss ich mich bei Origin anmelden? Liegt es vielleicht daran? Ich habe das Login-Fenster nämlich immer weggedrückt, weil ich nicht wirklich weiß, was das Programm für einen Sinn hat.


    Sims hat bei mir bis jetzt immer super funktioniert. Habe nun Sims 2 und 3 auf dem Rechner, aber das sollte eigentlich kein Problem sein.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

    Hey, ich habs Forum durchsucht, aber auf meine Frage keine Antwort gefunden.
    Kann ich Sims 3 auf meinen PC installieren, wenn Sims 2 aber schon drauf ist?
    Ich weiß, dass ich als ich Sims 1 hatte, Sims 2 nicht gleichzeitig auf den PC haben konnte.
    Hat sich das mittlerweile geändert?

    Ich habe eine Frage. Ich hatte eine Familie mit einer Tochter. Nun haben sich die Eltern getrennt und der Vater ist ausgezogen. Ich hätte es aber gern, dass die Tochter beim Vater wohnt nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Ich weiß, dass es mit boolprop testingcheatsenabled true geht, aber den Cheat will ich auf keinen Fall benutzen. Mit dem InSimenator hab ichs schon versucht, aber ich finde keine passende Option.

    gestern ist mir aufgefallen, dass die anderen sims auch plötzlich anders stehen, wenn sich das bild ändert.
    ich werds mal patchen.

    edit: könnte mir wohl einer verraten welchen patch genau ich installieren muss? :)

    also boolprop testing hab ich gar nicht mehr benutzt seit mein spiel davon kaputt gegangen ist und ich es neu installieren musste.
    allerdings benutze ich häufig boolprop snapobjectstogrid false, kann das auch probleme auslösen?