Beiträge von Dennilein92

    Muss man sich zum downloaden registrieren, oder bin ich zu doof was zu finden, wo man das downloaden kann? xD
    Aber das hat ja keine Nachteile oder? Nicht das mein PC abstürzt oder so ^^
    Weil dann werd ich das damit wohl mal versuchen.
    Danke!

    Also das mit dem altern hab ich schon getestet mit boolprop. Auch als Erwachsener sah's aus wie eins aufs Maul bekommen :D
    Ich glaub ich probiers mal mit der Karrierebelohnung. Klappt die auch bei Kleinkindern? Oder erst ab dem Erwachsenenalter?

    Hab gesucht, aber keinen Thread gefunden, der meine Frage beantwortet hat.

    Ich hab ein Problem. Ich habe eine Frau, die gedownloadete Augen hat. Nun war sie schwanger und hat das Baby bekommen und das Baby sieht auch ganz normal aus. Nur als es jetzt zum Kleinkind wurde, waren die Augen total seltsam und hässlich. Sieht schrecklich aus!
    Ich wollt jetzt fragen, ob man Sims irgendwie ändern kann? Ich hab schon versucht ob das Kleinkind ohne speichern und noch mal älter werden lassen anders aussieht, aber es hat immer die komischen Augen dann.


    Liebe Grüße

    Ich bin grad mit meinen Sims das erste mal in den Urlaub gefahren, aber sie kommen einfach nicht ins Hotelzimmer. Wenn ichs reserviert hab und ich sie ins Zimmer schick, machen sie nen Aufstand als wäre die Tür blockiert. Das Hotel hab ich schon gewechselt. Überall das selbe.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Hallo,
    Ich bin leidenschaftlicher Sims-Spieler und wollt mal ein paar Fragen und Erfahrungen loswerden. Ich schätze mal da bin ich hier richtig :P
    Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich heiße Denise, oder einfach Denni, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
    Leider schaff ich es nie lang in Foren lesbar aktiv zu sein. Bin eher stiller Leser :D
    Aber ich schätze mal das wird kein Problem sein ^^

    Liebste Grüße,
    Denise