Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Haaii leute
    Ich hab mal ne Frage: Mein teenager Junge ist gerade erwachsen geworden und seine teenager Freundin aus einem anderen Haushalt nicht. Und da ich möchte dass die beiden heiraten müsste sie auch altern, aber ich weiß nicht wie denn sie wohnt noch mit ihren anderen geschwistern und die sollen nicht altern.
    Gibts einen Cheat dafür dass nur eine Person altert?
    Bitte helft mir! Wär total lieb =]

  • Da ich kein collegespezifisches Problem habe, schreib ich es auch mal hier rein.Beim letzten Mal funktionierte mien Telefon noch einwandfrei,jetzt hat es die Optionen Taxi und Transport nicht mehr.Ein Umzug in ein anderes Wohnheim und auch in ein privates Haus hat nichts gebracht, auch nicht der Kauf eines neuen Telefons,nachdem sie auch zu fuss zu keinem anderen Grundstück gehen können,kommen sie nirgends mehr hin.Ich habe keine DLs, keine Hacks, kein testimg Cheat benutzt, alles ist gepatcht.Das Spiel läuft auf Vista und gestern gingen noch alle Optionen beim Telefon.Was kann da los sein?Mein Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt,siehe im WCJ Teil.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Ich hab mal ne Frage:
    Hat jemand von euch alle Sims 2 Erweiterungen + Accessoirs installiert? Wenn ja, ist euer PC und das Spiel davon sehr viel langsamer geworden und gab es irgendwelche Probleme?

    LG

  • Ich hab alles installiert, mein Spiel läuft keinesfalls langsamer,habe aber keine DLs.

  • Ich hab mal ne Frage:
    Hat jemand von euch alle Sims 2 Erweiterungen + Accessoirs installiert? Wenn ja, ist euer PC und das Spiel davon sehr viel langsamer geworden und gab es irgendwelche Probleme?

    LG


    Das hängt sehr davon ab, wie gut der PC ist, auf dem du Sims2 spielst. Große, starke Rechner zwingt so schnell nichts in die Knie, aber Rechner, die z.B. eher weniger Arbeitsspeicher haben usw können schon langsamer werden im Spiel

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo! Ich weiß nicht ob euch das schon mal passiert ist,ich war mal kurz in der nachbarschaf um zu sehn ob ich was verschönern kann und plötzlich kamm ein Ufo vorbeigeflogen. :confused:

  • Hallo! Ich weiß nicht ob euch das schon mal passiert ist,ich war mal kurz in der nachbarschaf um zu sehn ob ich was verschönern kann und plötzlich kamm ein Ufo vorbeigeflogen. :confused:




    Das ist ein Gag von den Machern. Es passiert...aber es passiert sehr selten. Warst gerade im richtigen Moment am richtigen Ort. :roftl

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Fun Cats Schatz: Danke für die schnelle, nette Hilfe, war lieb von dir ^.^

    Achja, und an das oben, kann es sein... dass das ufo auf dem Campus öfters kommt?
    Ist bei mir jedesmal da O.O

  • Achja, und an das oben, kann es sein... dass das ufo auf dem Campus öfters kommt?
    Ist bei mir jedesmal da O.O



    Das kann ich leider nicht beurteilen. Spiele nicht so oft aufm Campus. In der normalen Nachbarschaft fliegt es jedenfalls sehr selten vorbei. :(

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab mal eine etwas doofe Frage :cool: Ich weiß nicht ob sie schonmal gestellt wurde:


    Kann man eigentlich diese großen grüne Büsche zu Skulpturen schneiden?


    Keine Ahnung warum ich sowas denk. Ich habs glaub ich schonmal gemacht ... :rollauge


    -Sie kommt wieder-

  • eig...nich. soviel ich weiß sin die nich im normalen spiel vorhanden...hatte aber mal welche durch DL's....weiß nich ob das bei garten- und villenaccesoires drin is oder so...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ne, das hab ich nicht.
    Es gibt auf jeden Fall einen Busch, der hat so ne Form von nem Ei. Da bin ich mir eigentlich recht sicher.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]