Beiträge von ohman

    Danke für eure Kommentare und Tipps :D


    Der zweite Teil ist jetzt online :) Er hat immer noch Sprechblasen, da ich die Videos gleich nach den Videos für den ersten Teil gedreht habe. Ich werde versuchen den dritten Teil spannender zu machen.

    Habs ausprobiert...dauert sehr lange -__-....muss jetzt glei ins bett morgen deutscharbeit lyrik :rollauge Ich lass die CD morgen umtauschen. Schaden kanns ja net. Kommt der Fehler immernoch, probier ichs nochmal mit dem abgesicherten Modus. Klappts immernoch net: Geld zurück und bei Sims 2 (Das (fast) nie probleme macht :D) bleiben^^

    Hi,


    Es ist zum verrückt werden -__-. Ich hab mir gestern Sims 3 gekauft. Hab vorher erst nochmal mit diesem Internettool getestet, ob es überhaupt läuft. Alles perfekt mein PC sollte es super zum laufen bringen. Also durch die kälte gelatscht (BIN JETZT ERKÄLTET -__-) Sims 3 gekauft, frohenmudes an den PC gesetzt...und was ist?


    Erst wart ich über 1 stunde beim installieren. Der Ladebalgen geht voran :applaus Und dann das:
    CD Fehler : FuilBuil1.package konnte nicht (vergessen^^) Das Medium könnte defekt sein.


    Gut ok erstmal CD anschauen....keine Kratzer ganz neu....dann im Internet schauen. Dann hab ich folgendes ausprobiert:


    1) Treiber vom Laufwerk akualisiert (funzt aber net -__-)
    2) Sims 3 CD auf Desktop kopiert und dann von dort installiert.


    Als ich das zweite machte und installierte kam zwar auch die Meldung aber ich konnte spielen! Leider ohne Ton und es stürtzte auch gleich nach ein paar klicks ohne Fehlermeldung ab....


    Was soll ich jetzt noch tun? An meiner Hardware (außer Laufwerk) kann es nicht liegen. Ich kann Tomb Raider Underworld flüssig spielen. Da hat die Installation aber auch 3h gedauert...Liegt es also doch am Laufwerk? HILFE :D

    Keine Sorge, das ist bei mir auch. Was heißt keine Sorge...das ist total doof :angry


    Bei mir ist es meistens so: Mein Tier wird abgeholt, kommt wieder und geht gleich essen u.s.w. Die Bedürfnissanzeige ist also teils gelb... Obs daran liegt weiß ich nicht. Scheint ein Bug zusein! Ich schau mal bei MTS2 die haben sowas ja^^

    Wozu braucht man eigentlich ein Auto?


    Ich kauf mir zwar immer eins, aber ich verstehe nicht wozu.


    Klar ich kann überall hin fahren. aber für das teuerste 11.000 simlones ausgeben? da ist das taxi billiger


    Für was kaufst du denn einen Fernsehr? Und für was haben denn fast alle ein Auto?(in RealLife)


    Außerdem wenn man ein Auto, sieht man einfach cool aus. Wenn du einen armen Sim hast, kann ich das mit dem Taxi verstehen. Aber ein reicher Sim kann ja mal 10.000 für ein klasses Auto ausgeben.


    ps: Kauf dir doch Gute Reise! Dann können deine Sims zu Grundstücks/Arbeit gehen!:applaus

    Ganz klar alle Tomb Raider Spiele aus Tomb Raider Underworld (Underworld ist nur was für Fans)


    Und jetzt kommts: BEYOND GOOD AND EVIL!
    Spiels einfach, falls du nicht auf Ballerspiele stehst, ist er perfekt für dich.
    Ich spiels zwar auf PC, aber auf PS2 ist es genauso gut.
    Ja und dann noch:


    Futurama
    Die Simpsons - Das Spiel
    und wenn du gerne Spaß hast: Eye Toy.


    Aber Beyond good and evil ist der Renner :applaus


    EDIT: Ach Eye Toy haste schon *an Kopf schlag* nim Singstar :)

    Ich bin grad mit meinen Sims das erste mal in den Urlaub gefahren, aber sie kommen einfach nicht ins Hotelzimmer. Wenn ichs reserviert hab und ich sie ins Zimmer schick, machen sie nen Aufstand als wäre die Tür blockiert. Das Hotel hab ich schon gewechselt. Überall das selbe.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Wie genau hast du reserviert? Du musst erst auf eine Tür klicken und dann auf reservieren (oder so..) und dann nochmal auf die rezeption klicken und dort einchecken wählen!

    Ich hab zuerst in meiner Stadt alle Fablesims gemacht :D. Aber: In Downtown Vampire und die anderen in meiner Hauptstadt. Dann spiel ich zurzeit die Familie Larsons. Die sind alle sau schlau. Und der Freund von Franziska Larason, Tochter von Rico und Lisa Larson (beide an Elixier des Lebens gestorben :rolleyes), heißt Gilbert Jaquet. Ich wusste gar nette, dass der mit seiner Mutter zusammen lebt :angry. Die haben inzwischen ein Kind namens Nik bekommen. Hat bereits studiert und wohnt in dem Städtehäuser Appartment.
    Er hat ein Hund und ist Zauberkünstler.


    Was micht nervt:


    Meine Sims werden ja immer älter, aber nur die die man gerade spielt. Einmal war die Tochter älter als der Vater :angry. Dann muss ich schonmal die alten Sims naja ;) ihr wisst es ja

    es ist der aller neuste.. und shcon komisch das meine Freundin mit Sims 2 auf ihrem Leptop keine Probleme hat :hua xD Und auch komisch dass es früher ja ging also ist sims 2 auf einmal eingefallen...:think2 ach der hat ja eine alte Grafikkarte ok dann lauf ich mal nicht mehr auf seinem Pc :rollauge das kann doch net wahr sein...^^ HILFE!!!

    hallo,


    ihr seit nun echt meine letzte hoffnung sims 2 zu spielen. Überall fragte ich und bekamm immmer die antwort neu installieren bllablabla :rolleyes hats was gebracht? - nö :hua


    naja erst mal das Problem.



    ICh schreib mal alles auf:


    Wollte mal wieder sims 2 spielen ich hatte alle erweiterungen(außer Freizeitspaß) drauf.
    So ich machte neue Sachen mit dem Bodyshop Pinke Harre geilo :applaus
    Wollte nochmal in sims rein. ähm...:eek: ja aber wieso bleibt der Bidlschirm bechschwarz??? nichts passierte alles schwarz und ne sims maus. Nach dem schreck wollte ich es am nächsten Tag nochmal probieren- schwarz :misstrau


    So nun Kapitel 2 Die Forums des lösche das......^^


    Schnell schrieb ich was ins siMForum (also nicht das hier) rückmeldung. Reckt dich doch nicht so auf wenn man alles ordentlich macht.....:misstrau
    Also deinstallierte ich alles und machte alles neu drauf mit dem Ergebnis. Ratet mal:
    s.....na dran......chwa...ja genau....rz ja! schwarz inklusive ne schöne sims maus.


    Kapitel 3 euer chat


    Ich stoß auf diese Seite dort ging ich in den chat und redete lange und machte alles neu löschte sachen aus der registry und und und UND!!!!-
    Schwarz!
    Alles nomal weg und heute gerade nur sims 2 und wilde campus jahre drauf.


    Moment!:applaus Sims 2 ohne erweiterung ging aber sobald nur ein Erweiterungspack drauf kommt.......schwarz


    So nur mal so ich hab nun echt (müsst ihr net böse nehmen) von Downloads rausnehem package datei löschen und-.. und ... und gehört. Das hilft mir hier nich weiter


    Bitte um schnelle Hilfe!


    Noch meine PC daten:


    Microsoft Windows XP Home Edition
    Amd Athlon 64 Processor 3200+, MMX, 3D Now, ~2.0 GHZ
    1024 MB RAM
    2097 MB Verfügbar davon 359MB belegt
    Grafikkarte: RADEON x600/x550 Series
    Sound: Realtek AC97 AUDIO


    und ne G15 Gaming Tastatur Refresh Edition (;))