Ihr seit die letzte hoffnung

  • hallo,


    ihr seit nun echt meine letzte hoffnung sims 2 zu spielen. Überall fragte ich und bekamm immmer die antwort neu installieren bllablabla :rolleyes hats was gebracht? - nö :hua


    naja erst mal das Problem.



    ICh schreib mal alles auf:


    Wollte mal wieder sims 2 spielen ich hatte alle erweiterungen(außer Freizeitspaß) drauf.
    So ich machte neue Sachen mit dem Bodyshop Pinke Harre geilo :applaus
    Wollte nochmal in sims rein. ähm...:eek: ja aber wieso bleibt der Bidlschirm bechschwarz??? nichts passierte alles schwarz und ne sims maus. Nach dem schreck wollte ich es am nächsten Tag nochmal probieren- schwarz :misstrau


    So nun Kapitel 2 Die Forums des lösche das......^^


    Schnell schrieb ich was ins siMForum (also nicht das hier) rückmeldung. Reckt dich doch nicht so auf wenn man alles ordentlich macht.....:misstrau
    Also deinstallierte ich alles und machte alles neu drauf mit dem Ergebnis. Ratet mal:
    s.....na dran......chwa...ja genau....rz ja! schwarz inklusive ne schöne sims maus.


    Kapitel 3 euer chat


    Ich stoß auf diese Seite dort ging ich in den chat und redete lange und machte alles neu löschte sachen aus der registry und und und UND!!!!-
    Schwarz!
    Alles nomal weg und heute gerade nur sims 2 und wilde campus jahre drauf.


    Moment!:applaus Sims 2 ohne erweiterung ging aber sobald nur ein Erweiterungspack drauf kommt.......schwarz


    So nur mal so ich hab nun echt (müsst ihr net böse nehmen) von Downloads rausnehem package datei löschen und-.. und ... und gehört. Das hilft mir hier nich weiter


    Bitte um schnelle Hilfe!


    Noch meine PC daten:


    Microsoft Windows XP Home Edition
    Amd Athlon 64 Processor 3200+, MMX, 3D Now, ~2.0 GHZ
    1024 MB RAM
    2097 MB Verfügbar davon 359MB belegt
    Grafikkarte: RADEON x600/x550 Series
    Sound: Realtek AC97 AUDIO


    und ne G15 Gaming Tastatur Refresh Edition (;))


    -Sie kommt wieder-

  • es ist der aller neuste.. und shcon komisch das meine Freundin mit Sims 2 auf ihrem Leptop keine Probleme hat :hua xD Und auch komisch dass es früher ja ging also ist sims 2 auf einmal eingefallen...:think2 ach der hat ja eine alte Grafikkarte ok dann lauf ich mal nicht mehr auf seinem Pc :rollauge das kann doch net wahr sein...^^ HILFE!!!


    -Sie kommt wieder-

  • es ist der aller neuste.. und shcon komisch das meine Freundin mit Sims 2 auf ihrem Leptop keine Probleme hat :hua xD Und auch komisch dass es früher ja ging also ist sims 2 auf einmal eingefallen...:think2 ach der hat ja eine alte Grafikkarte ok dann lauf ich mal nicht mehr auf seinem Pc :rollauge das kann doch net wahr sein...^^ HILFE!!!




    kann aber durchaus passieren....

    Anosnsten: Noch mal alles deinstallieren, Registry bereinigen.
    Dann erst mal nur das Grundspiel + Patch installieren, strten, gucken ob alles läuft.
    Wenn ja, die Add-on in der richtigen Reihenfolge installeren, jedes Add-on patchen und nach jedem Add-on starten und gucken, ob es läuft.
    Sobald es nicht mehr läuft, weisst du, mit welchen Add-ons du spieln kannst - werden vermutlich dann nicht alle sein.
    Du kannst dann probioeren, dir ne neue GraKa zu holen - möglich, dass du dann damit wieder richtiog spielen kannst.