Fehler - Das Medium könnte defekt sein

  • Hallo liebe Simsforum User!


    Ich habe gestern in E-bay den Key für die Sims3 gekauft
    und seitdem versuche ich auch schon vergeblich das Spiel zu installieren.
    Während der Installation erscheint ständig eine Fehlermeldung ->


    CRC-Fehler: Die Datei, C:\Programme\ElectronicArts\Die Sims3\Caches\SunsetValley.objectCache, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.


    Zur Auswahl hab ich dann entweder Abbrechen,Wiederholen oder Ignorieren.


    Habe den Kasperksy Internet Security deaktiviert, da ich im Web herauslesen konnte, dass es helfen soll. Jetzt installiere ich zum 4.mal und bin verzweifelt. Dieselbe Meldung immer wieder, es funktioniert einfach nicht.


    Könnte es helfen, meine PC neu aufzusetzen?
    Bitte helft mir, jetzt hab ich mich schon so auf die Sims3 gefreut :(


    Vielen Dank für alle Antworten
    lg Sandra

  • Es scheint mir eher daran zu liegen daß mit dem gekauften Key etwas nicht stimmt, Du solltest den Verkäufer kontaktieren und von Deinem Problem berichten, eventuell muß er Dir dieses Teil neu (und natürlich funktionierend) zuschicken.

  • hey leute,

    ich habe denn key für "sims küchen und bad einrichtungs accessoires" verloren und kann das spiel nicht mehr insterlieren kann mir jemand helfen wo ich denn key herbekommen kann

    mfg
    that me

  • hey leute,

    ich habe denn key für "sims küchen und bad einrichtungs accessoires" verloren und kann das spiel nicht mehr insterlieren kann mir jemand helfen wo ich denn key herbekommen kann

    mfg
    that me


    Willkommen im Simsforum, that me.


    Wende Dich bitte mit Deinem Problem direkt an EA. Kontaktmöglichkeiten findest Du in allen Handbüchern Deiner Sims-Spiele und in folgendem Beitrag: http://www.simsforum.de/vbulletin/955839-post4.html


    Achte bitte beim Verfassen von Beiträgen darauf, in welchem Forenteil Du bist. Die Küchen&Bad-Erweiterung gehört zur Sims 2 Reihe.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mila ()

  • Hi,


    Es ist zum verrückt werden -__-. Ich hab mir gestern Sims 3 gekauft. Hab vorher erst nochmal mit diesem Internettool getestet, ob es überhaupt läuft. Alles perfekt mein PC sollte es super zum laufen bringen. Also durch die kälte gelatscht (BIN JETZT ERKÄLTET -__-) Sims 3 gekauft, frohenmudes an den PC gesetzt...und was ist?


    Erst wart ich über 1 stunde beim installieren. Der Ladebalgen geht voran :applaus Und dann das:
    CD Fehler : FuilBuil1.package konnte nicht (vergessen^^) Das Medium könnte defekt sein.


    Gut ok erstmal CD anschauen....keine Kratzer ganz neu....dann im Internet schauen. Dann hab ich folgendes ausprobiert:


    1) Treiber vom Laufwerk akualisiert (funzt aber net -__-)
    2) Sims 3 CD auf Desktop kopiert und dann von dort installiert.


    Als ich das zweite machte und installierte kam zwar auch die Meldung aber ich konnte spielen! Leider ohne Ton und es stürtzte auch gleich nach ein paar klicks ohne Fehlermeldung ab....


    Was soll ich jetzt noch tun? An meiner Hardware (außer Laufwerk) kann es nicht liegen. Ich kann Tomb Raider Underworld flüssig spielen. Da hat die Installation aber auch 3h gedauert...Liegt es also doch am Laufwerk? HILFE :D


    -Sie kommt wieder-

  • Ich hab gemerkt, dass die CD verkratzt ist. Ich lass sie morgen umtauschen.
    Aber das mit dem abgesicherten Modus könnte ich mal probieren :D. Wie kommt man in den?


    -Sie kommt wieder-

  • wenn der pc hochfährt musst du rechzeitig F5 drücken,dann kommt so eine kleine liste. da kannst du zwischen abgesicherter modus,abgesicherter modus mit netzwerktreibern und abgesicherter modus mit eingabeaufforderung wählen, in deinem fall das erste :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habs ausprobiert...dauert sehr lange -__-....muss jetzt glei ins bett morgen deutscharbeit lyrik :rollauge Ich lass die CD morgen umtauschen. Schaden kanns ja net. Kommt der Fehler immernoch, probier ichs nochmal mit dem abgesicherten Modus. Klappts immernoch net: Geld zurück und bei Sims 2 (Das (fast) nie probleme macht :D) bleiben^^


    -Sie kommt wieder-

  • sry wegen doppelpost^^


    hab jetzt ne neue CD. Kam selbe Fehlermeldung -__- hab auf ignorieren gedrückt. dann ging sims super...mit sound und allem und schnell. Doch dann urplötzlich stürtzt es ab...wieso?


    -Sie kommt wieder-

  • Das können wir dir nicht beantworten, wir haben alle keine Glaskugel zuhause (korrigiert mich, falls jemand doch eine besitzen sollte) und im Moment bin ich zu müde um in die Ferne hellzusehen.


    Sims3 stürzt nunmal gerne ab. Auch bei mir ist es oft so, dass es sich verabschiedet. Manchmal wechselt man ohne Vorwarnung auf den Desktop und Sims 3 ist noch unten in der Leiste, dann kann ich es manchmal anklicken so das es weiterläuft, aber mir ist es auch schon 3-5x passiert das Sims 3 einfach so abschmierte und ich dann meinen 4-Stunden-Spielstand verlor.


    Kann viele Ursachen haben.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]