Beiträge von ScHoKiiTiGa

    Ich wollte fragen ob irgendjemand ein Zebra oder Leoparden Design für Sony Ericsson hat?
    Oder eventell machen könnte ..?


    bitte das wär voll klasse .. denn ich suche schon lange welches :)


    ahh dankeschöön :)
    ojaa .. man das wäre klasse .. wär echt toll wenn du mir das iwi geben könntest

    Ich brauche Hilfe!
    Ich habe schon mein halbes Leben lang quasi dieselbe Frisur (eben nur unterschiedlich lang). Lange Haare, Mittelscheitel, rote Haare. Mir geht das so langsam auf den Geist und möchte eine neue Frisur, aber ich weiß ums verrecken nicht welche Frisur zu mir passen würde. Die Gesichtsform schätze ich als oval ein, habe ein längliches Gesicht. Ein Pony hatte ich auch mal, das sah allerdings einfach nur schlecht aus. Und kurze Haare möchte ich auch nicht, sie sollten länger als Schulterlang bleiben. Hab mir schon überlegt sie von vorne nach hinten stufen zu lassen, doch habe ich immernoch Angst dass das wieder so aussieht wie damals.
    Hat jemand irgendwelche Frisuren-Vorschläge?



    hmm .. deine haare hören sich ziemlich ähnlich wie meine an
    nur dass ich braune haare habe
    wie wärs wenn du mal nen seitenscheitel ausprobierst?


    ich hab auch einen seitenscheitel und einen schrägen pony und bin eigentlich zufrieden damit

    Ich würde vorher noch was anderes versuchen, der Aufwand wäre geringer.
    Lad dir mal ein CustomContent Telefon herunter, z.B. DAS HIER. (Anmerkung: dieses Telefon setzt Wilde Campus Jahre, Nightlife und Open fpr business voraus; es gibt aber bestimmt auch welche, du nur das Grundspiel voraussetzen) Versuch mal, ob das Teil funktioniert. Falls das auch nicht geht.... dann stimmt wohl wirklich was mit dem Grundstück nicht und ein Umzug wäre fällig. Wenn du sagt du hast den AKC (Alleskönner-Cheat, wobei ich die Übersetzung Alles-Killer-Cheat vorziehe) schon mal auf diesem Grundstück verwendet, könnte das tatsächlich Schaden davongetragen haben.


    ich habs downgeloaded.. es funktioniert leider immer noch nicht


    ja. kann schon sein dass ich den cheat manchmal benützt habe


    danke trotzdem für deine hilfe.. =]
    mal sehen obs wies wird wenn die beiden ausziehn ;)


    Öhm.. so richtig mit dem Küchenmenü versteh ich das nicht so ganz..
    Meint ihr bei dem Küchenmenü das bei den sims?


    jap stimmt aber
    Meinst du boolProptestingCheatsEnabled true ?
    wenn ja .. den hab ich schon mal verwendet


    nachbauen? *weiin* meine 2 haben in diesen haus 15 kinder auf die welt gebraucht =(


    kennst du keinen cheat dafür vll? =)

    Hast du evtl. ein gehacktes/gemoddetes Telefon im Spiel? Oder einen Hack, der die Aktionen der Sims beeinflusst (Änderungen im "Kuchenmenü")?


    Tritt das nur bei einem oder allen Telefonen auf? Betrifft das nur Wand- oder Tischapparate oder beide? Sind auch Handys davon betroffen?


    Nee.. ich hab ein qanz normales .. das eine silberne


    wie meinst du das mit Änderungen im Küchenmenü?


    ja das tritt bei allen telefonen auf.. ich hab sie auch schon verkauft und wieder neuqekauft aber es ändert nichts


    ähhmm .. Handys hab ich keine weil ich campus Jahre nicht hab leider


    also ich hab keine hacks drauf nur halt herunterqeladene Klamotten und etc.

    Vielleicht ist dein Sims gerade todmüde / halb verhungert / total schlecht gelaunt oder er bedarf gaaanz dringend einer Dusche. Egal was - in diesem Zustand wird er keine Lust zum Telefonieren haben und wenn die Welt untergeht. Mein Tipp: Einfach mal auf die Bedürfnisleiste gucken.


    Hmm .. ne an dem lieqts nicht
    denn die bedürfnisse von meinem sims sind alle qrün


    Hatte ich auch mal. Ich hab dann im Baumodus das Telefon verkauft und durch ein exakt Gleiches ersetzt. Seltsamerweise hat dann alles wieder funktioniert....


    hm.. das hab ich auch qerade probiert aber es qeht trotzdem nicht .. ?


    Kennt sich da niemand aus?

    Heii leute..
    ich hab da ein Problem
    Ich hab 2 Hunde und die wollte ich qerade welpen züchten schicken lassen als die beiden dann vor der Hütte stehen bleiben und sich der weibliche Hund nicht mehr beweqt!
    Der männliche Hund versucht permernet in die Hütte reinzukommen, aber das weibchen versperrt ihm den Platz.
    Ich weiß nicht was ich machen soll
    ich bin schon aus der Familie raus aber als ich wieder bei der Familie qespielt habe, hat sich das weibchen noch immer nicht beweqt und auch wenn ich meinen sims ne aufqabe qebe was mit der Hündin zu machen passiert nichts.
    Ich hoffe es kann mir wer helfen .. :)


    So siehts aus:
    http://img517.imageshack.us/i/sims.png/

    @ shoshana und schoiitiga: Es gibt da zwei Hacks, einen wo der Name von beiden bleibt wie er ist (also Herr Müller bleibt auch nach der Hochzeit Herr Müller und Frau Schmitz bleibt Frau Schmitz). Die Kinder heißen dann wie die Mutter auch Schmitz. (bei MTS marriage no name changer). Und dann gibts noch einen Hack, wo man bei der Hochzeit wählen kann, ob man Müller oder Schmitz heißen will. (auch wieder bei MTS marriage: Last name chooser).


    Kannst du mir nen Link für dn Hack zum downloadn qebn?? =]