Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • diese glanzeffekte kommen durch die recolors der objekte. meshes sind nur die gerüste...alles downloads eben. ^^ kannst du dir also auch holen. gibts ganz verschiedene.


    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • @ shoshana und schoiitiga: Es gibt da zwei Hacks, einen wo der Name von beiden bleibt wie er ist (also Herr Müller bleibt auch nach der Hochzeit Herr Müller und Frau Schmitz bleibt Frau Schmitz). Die Kinder heißen dann wie die Mutter auch Schmitz. (bei MTS marriage no name changer). Und dann gibts noch einen Hack, wo man bei der Hochzeit wählen kann, ob man Müller oder Schmitz heißen will. (auch wieder bei MTS marriage: Last name chooser).


    Kannst du mir nen Link für dn Hack zum downloadn qebn?? =]



  • Und jetzt mal ne andere frage,deine sims sehen richtig toll aus! :applausWie kommt es das deine sims so glanzende haare haben und die sind so anders geschminkt? Sind das diese meshes die man downloaden kann,oder wie ihr das nennt? Die eine sieht aus wie Mariah Carey!



    Hihi Dankeschön. Und ja, ich spiele mit DL's. habe etwas mehr als 27'000 DL's im Spiel und da hat es natürlich auch ne Unmenge an Haaren und Schminke und anderes dabei.

    [schleichwerbung]Kannst ja mal meinen Thread anschauen (Link ist in der Sig)[/schleichwerbung]

  • gibt es einen hack der dafür sorgt, dass der gärtner jeden tag kommt und nicht nur alle 3-4 tage?


    Ysabella
    Wie viel GB hast du denn?! 27.000 ist ja schon ne ganze menge!!! :) und dauert das lagen nicht unlgaublich lang?


    edit; falscher thread, ich kann den beitrag aber leider nicht mehr löschen ...

  • Ok,dankeschon! Jetzt hab ich mal eine ganz blode frage die nichts mit sims zu tun hat,ich hoffe ich langweile euch nicht.Aber ihr seit so klug und wisst alles...Ich wollte nur noch fragen was das fur geschenke sind die einige von euch haben (eis,keks...),wie bekommt man das und was macht man damit? Und was ist das in der rechten seite oben bei mir,da steht sim-eur 912,00,ich weis garnicht woher ich das hab?

  • Die Geschenke gibts im SimShop, blaue Leiste im Forum oben an dritter Stelle von links,du kannst da solche Dinge kaufen und deinen Freunden oder anderen Usern kaufen,also schenken.
    SimEuros bekommst du vom Forum,wenn du Beiträge schreibst oder einen Threat eröffnest z.B. ,von deinen Simeuros kannst du dann Geschenke kaufen oder dir mal einen neuen Usernamen zulegen oder deinen Usernamen farbig machen.

  • Das ist nicht ganz korrekt.
    Es muss nicht immer gleich die CD defekt sein.
    Bei einigen liegt es wirklich am Laufwerk (haben wir schon oft genug gehabt), bei anderen ist es auch ein harmloses Staubkorn, ein Fingerabdruck oder ein Kratzer.


    Tut mir leid da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. ich meinte nur es liegt fast immer an der cd, fingerabdruck usw. war wohl falsch ausgedrückt(:


    was ist der reprogrammier dingens..also auf diesem bild über mir??? :p:applaus
    wodurch kriege ich den, also welches add-on???

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Geschenke gibts im SimShop, blaue Leiste im Forum oben an dritter Stelle von links,du kannst da solche Dinge kaufen und deinen Freunden oder anderen Usern kaufen,also schenken.
    SimEuros bekommst du vom Forum,wenn du Beiträge schreibst oder einen Threat eröffnest z.B. ,von deinen Simeuros kannst du dann Geschenke kaufen oder dir mal einen neuen Usernamen zulegen oder deinen Usernamen farbig machen.


    Wie viele beiträge muss ich den scheiben um noch mehr simeuros zu kriegen! Und wieviel kriegt man überhaup für ein beitrag?

  • Es ist nicht bekannt für was man Punkte bekommt, sonst könnte die Gefahr bestehen man würde den Punkten nachjagen, indem man etwas dauernd macht. ;)


    Das gehört hier auch gar nicht, hin. Wenn du was über die Punkte und andere Features im Forum erfahren willst, kannst du dich hier etwas umschauen. Und falls du Fragen dazu hast, bitte hier

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey, gibts einen Cheat, mit dem ich alle Laufbahnbelohnungen haben kann????

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey, gibts einen Cheat, mit dem ich alle Laufbahnbelohnungen haben kann????


    unlockCareerRewards ist der Cheat den du suchst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Nein, das ist nicht der richtige, das ist der Cheat um Karriere Belohungen Freizuschalten.


    Einen Cheat um Laufbahnbelohnungen freizuschalten, kenne ich jetzt so nicht.


    Also mit aspirationLevel [0-5] - kann man das Level bestimmten (also Rot-Platin)


    mit dem Cheat aspirationPoints num könnte man (ich habs noch nicht ausprobieren) eventuelle die Punktanzahl auswählen die man geben will. Wenn es klappt, kann man dann einfach so viele Punkte geben, wie es nötig ist die Laufbahnbelohnung zu bekommen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ahh vielen Dank euch. Habs ausprobiert klappt super(: jetzt habe ich aber noch ne Frage. habe bei den Sims ein Kindermädchen eingestellt und die ist einfach zu früh gegangen. Das Kleinkind hatte immernoch Hunger und alles^^ Es wurde dann abgeholt, habe einfach nicht gespeichert, sondern da, wo das Kindermädchen halt kommt und meine Sims schon im Wagen zur Arbeit sitzen bzw. schon dort sind.
    Also passiert immer dasselbe. Was jetzt?? will die nich ausziehen lassen!!!

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ausziehen wäre in dieser Situation aber das einzigste Mittel.


    Wieso geht das Kindermädchen eigentlich früher?
    Die lassen die Kinder doch nie alleine, da sie doch sowieso abgemachte Zeiten haben. Sprich wenn ein Elternteil nach Hause kommt, erst dann kann die ne Flatter machen :kopfkratz.

  • Ehm..ja noch ne Frage:rollauge Dasselbe wie bei dem Kidnermädchen, passiert jetzt auch bei dem hausmädchen:( Sie putzt immer das Klo:D, aber dann nix mehr. Sie sagt es sei zu spät, nach etwa einer Stunde(SImzeit) und zwar immer, wenn das Kindermädchen geht, das jetzt übri. immer exakt nach einer Stunde das Weite sucht. habe jetzt mal probiert die Kidner abholen lassen( da ich als sie kamen LEIDEr gespeichert habe:() und beide gefeuert. neue arrangiert, passiert dasselbe.


    Oh..jetzt auch beim Gärtner!!! Er geht nach eienr Stunde, wenn er bei normalem Durchlauf, vielleicht 5 Blumen gegosssen hat. Normalerweise bleiben die manchmal, bei viel Arbeit(hehe:roftl) ja bis zum Abend^^ naja nicht mehr, aber warum?
    Ich habe keine hacks oder so drinne, und benutze auch keinen Cheat mit iwas, was mit der zeit zusammenhängt:confused:


    ahhh..wollte gerade bei ner anderen familie einfach weitermachen..dasselbe! Sogar der Adoptionsdienst. Er kommt, sie steigt aus(Kind bleibt drin), sie steigt ein, fährt weiter.....
    :rollauge
    Werde jetzt probieren, ob bei Hochzeit und so alles normal ist.
    nein, direkt vorm Ja-wort gehen beide, imemr wieder. Nur baby machen und bekommen funzt noch^^
    Auch bei einem Date(NL) geht das date nach ner Stunde einafch HILFEEEE...


    vllt weiß einer rat
    vlg





    Ja jetzt gehts auch bei allen anderen nur eben, bei familie Alleskönnercheat( xD) nicht:(


    EBEN, die dürften eig. nicht gehen..habe eine Familie mit alleskönnercheat gemacht, liegts daran?? OH nein, warum kann ich beiträge nicht ändern, sondern es kommt sofort ein neuer???

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Zusammengeschoben. Bitte den ÄNDERN Button nutzen, danke.

  • Hast du das Spiel schon gepatcht?


    Edit: Wie Familie "Alleskönnercheat"?
    Heisst die so oder hast du da evt. den testingscheat verwendet?


    Edit²: Na wenn du den testingcheat verwendet hast, hast du dir jetzt wohl die Familie unbrauchbar gemacht.

  • Hast du das Spiel schon gepatcht?


    Edit: Wie Familie "Alleskönnercheat"?
    Heisst die so oder hast du da evt. den testingscheat verwendet?


    ehm ne was is ein patch:D sorry^^ habe noch jahreszeiten drauf, falls das wichtig is. neh ich habe die Familie mit diesem cheat gemacht( also eben viele KINDER) mit dem man auch einfach welche umbringen kann( z.B. Fliegenpest, satellit usw.)

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]