Suche.....

  • Ich suche diesmal ein Lied. So ein richtiges Gute-laune Lied. Es müsste schon älter sein.. habe gerade den Ohrwurm.. mist xD nur leider komme ich nicht dauf von wem es sein könnte und auch nicht wie es heißt..
    nicht mal den text kenne ich genau..
    "Baby.. don't stop..?" oder "Baby dont go..?.. ne eher das erste.. oder wars doch: Don't stop, baby.. "
    Mist xD ich weiß es einfach nicht..
    vll. weiß aber trotzdem einer was ich meinen könnte..? xD

  • Ich wollte fragen ob irgendjemand ein Zebra oder Leoparden Design für Sony Ericsson hat?
    Oder eventell machen könnte ..?


    bitte das wär voll klasse .. denn ich suche schon lange welches :)

  • Also ich wollte jetzt nicht erst einen Thread dafür öffnen also versuch ich mein Glück mal hier ^^.


    Meine Großeltern feiern nächstes Jahr im März ihren 80. Geburtstag und ich dachte mir das ich etwas für die beiden singen möchte. Klar kommt dann am besten was an wenn der Song über die beiden ist oder zu den beiden passt, aber ich habe da leider nicht so ein Talen mitm Texten.


    Meine Frage ist: Welche Songs würdet ihr empfehlen, die man am 80. Geburtstag seiner Großeltern vortragen kann?


    (Kann ruhig auch was anspruchsvolleres sein ;))


    THx schon mal

  • Also ich würde mal so nebenbei fragen,was die beiden in ihrer Jugend gern gehört haben.Evtl.gabs ja einen Lieblingsschlager oder so und dann würd ich den einstudieren vielleicht mit einer kleinen Widmung für die beiden.

  • also das beste geschenk was ich meinen grosseltern gemacht habe bevor sie gestorben sind, war eine fotoshow mit ruhiger musik im hintergrund und einer geschichte, deren geschichte. sie waren beide so froh drüber und haben sich mehrmals bedankt, da sie selber ihre fotoalben kaum noch angesehen hatten.

  • Ich würd eine Powerpointpräsentation/Videovorführung auch vorziehen.
    Haben wir für meinen Opa zum 80. gemacht und das kam super an, bei ihm selbst natürlich aber bei den anderen Gästen auch.

  • Hallo,
    ich suche mal wieder was..
    und zwar das Lied, das bei New Moon lief, während Bella überlegt hat, ob sie zu diesem Typi auf Motorrad steigt. Ok, ich weiß.. könnte ein bisschen schwierig werden..
    Und wenn ihr wisst, wie die anderen Lieder noch so heißen, dann könntet ihr es mir auch sagen.. :)
    Danke schon mal im Vorraus :)
    und einen schönen Abend euch allen ^^


    jetzt habe ich die Liste gefunden: http://www.fantasy-fans.de/news/3854/ natürlich würde ich jetz alle Lieder durchhören, kann es aber nicht, weil mein youtube nicht funktioniert.. da steht so was.. : Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player. Neueste Version des Flash Player abrufen.. hab beides schon versucht, aber es geht immernoch nicht.., naja was solls.. bei Gelegenheit werde ich meinen Dad fragen.. darum geht es jetzt nicht. .xD
    also, ich verlange jetzt nicht von euch, dass ihr die Arbeit für mich übernimmt, aber falls jmd. auch daran interessiert ist und es sich freiwillig anhören möchte, dann könnte mir derjenige bescheidsagen, falls er auf das Lied stoßen sollte, was ich suche :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo93 ()

  • und zwar das Lied, das bei New Moon lief, während Bella überlegt hat, ob sie zu diesem Typi auf Motorrad steigt. Ok, ich weiß.. könnte ein bisschen schwierig werden..

    Nee, ist nicht so schwierig :)
    Band Of Skulls - Friends. Tolles Lied.


    Zitat

    Und wenn ihr wisst, wie die anderen Lieder noch so heißen, dann könntet ihr es mir auch sagen.. :)



    Das sind die Lieder auf dem Soundtrack und die entsprechenden Szenen.


    1. Death Cab For Cutie - Meet Me On The Equinox (im Abspann)


    2. Band Of Skulls - Friends (fast die ganze seltsamer-Kerl-Motorradszene)


    3. Thom Yorke - Hearing Damage (Werwölfe jagen Victoria)


    4. Lykke Li - Possibility (während Bellas Depression, als sie auf dem Stuhl sitzt und die Kamera um sie herumfährt und die Monatsnamen eingeblendet werden)


    5. The Killers - A White Demon Love Song (im Abspann)


    6. Anya Marina - Satellite Heart (nach Bellas Geburtstagsparty, als Edward sie nach Hause fährt, läuft dieses Lied im Radio)


    7. Muse - I Belong To You (New Moon Remix) (Bella sitzt im Auto nachdem sie Charlie gesagt hat, dass sie sich mit Jessica verabredet)


    8. Bon Iver & St. Vincent - Roslyn (Edward ist allein in Bellas Zimmer, 1 Tag oder so bevor er sie verlässt)


    9. Black Rebel Motorcycle Club - Done All Wrong (Szene in Emilys Haus)


    10. Hurricane Bells - Monsters (Edward latscht in Zeitlupe über den Parkplatz)


    11. Sea Wolf - The Violet Hour (im Haus der Cullens während Bellas Geburtstagsfeier)


    12. OK Go - Shooting the Moon (Jacob und Bella hängen in Jakes Garage rum. Jake bastelt am Auto)


    13. Grizzly Bear - Slow Life (Unterwasserszene + Jacob zieht Bella aus dem Wasser)


    14. Editors - No Sound But The Wind (nach der Abstimmung als E & B im Auto nach Hause fahren, kurz bevor sie von Jacob aufgehalten werden, läuft dieses Lied im Radio)

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich suche einen Film aus meiner Kindheit. Wenigstens den Namen. Ich hoffe den kennt jemand. Der kam früher einige Male auf SuperRTL :D
    Dabei geht es um ein paar Hunde (können natürlich sprechen). Das geht so in die Richtung Pudel. Die sind auch richtig bunt, also blau, rot, grün usw. Diese Hunde besitzen solche mysteriösen Kristallschlüssel. Ebenfalls in der Farbe des Hundes. Jede Hund hat einen dieser Schlüssel. Und irgendwie müssen die immer die Türen zu den Schlüsseln finden, die überall in der Welt verstreut sind. Im Laufe der Story lernen sie einen Jungen kennen (und vllt auch noch ein Mädchen), der ihnen hilft die Türen zu finden, damit die Hunde nicht gefangen werden (sind iwie auf der Flucht).
    Ich glaube es dreht sich iwie schon um Weihnachten, da am Ende glaub ich auch Schnee liegt. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.


    Ich hatte geglaubt es handelt sich um einen Disney Film, aber ich habe bis jetzt noch nichts gefunden.


    Ich weiß, das klingt jetzt alles ziemlich verwirrend und unwichtig, aber vllt kennt den Film ja noch einer. Den hab ich als Kind geliebt. Würde mich freuen, wenn jemand antwortet. :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich suche eine Serie, die um 2004 auf VIVA lief.
    Es ging um ein paar (ich glaube sechs) Jugendliche, ein Mädchen war irgendwie 'alternativ', eins war dunkelhäutig, an den Rest erinner ich mich nicht...
    Die Serie hatte vom filmischen her nen ziemlich modernen Stil und wenn ich mich richtig erinnere, war der Titelsong "They" von Jem.
    Es macht mich einfach verrückt, dass ich mich nicht an den Titel dieser blöden Serie erinnern kann... wenn jemand ihn kennen würde, wär ich sehr dankbar :)

  • Laut Google kam auf MTV nur die Serie 'The X-Effect' mit 'They' von Jem als Titelmelodie. Aber ich glaube eig eher nicht, dass es das ist was du suchst. Bei der Serie gehts eher da drum, ob sich ein Ex-Liebespaar wieder findet oder sich streitet und das alles bei versteckter Kamera. Und die aktuellen Partner von denen, die beobachtet wurden, durften zusehen...:illepall

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]