Suche.....

  • Ich suche ein Hotel für Junge Leute in Teneriffa, Lanzerote oder fuerteventura:


    Ich habe vor dieses Jahr im Juni mit einer Freundin auf die Kanarischen Inseln in Urlaub zu fliegen. Entweder Lanzerote, Fuerteventura oder Teneriffa. Jetzt haben wir schon Reisekataloge gewälzt und im Internet Hotelbewertungen angeschaut. Leider haben die meisten Bewertungen ältere Leute (40++) abgegeben. Jetzt haben wir halt die Befürchung dass dort nur Oldies unterwegs sind, und wir als Junge Leute (wir sind beide 19) totale "Außenseiter" sind.
    War von euch schon mal jemand in Lanzerote/Teneriffa/fuerteventura und kennt ein hotel in dem mehrere junge Leute sind?


    LG, Simse

  • Huhu,
    ich suche schon seeehr lange einen Film und ich hoffe mir kann da wer helfen. Den Film hab ich so halb im Flieger in die USA vor drei oder vier Jahren geguckt. Die Grundgeschichte war glaub ich, dass ein alleinerziehender Vater seiner Tochter von drei Frauen erzählt wie er sie kennen gelernt hat und sie soll dann irgendwie erraten wer ihre Mutter ist oder so ähnlich.
    hoffe mir kann wer helfen...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Könntest du "Mamma Mia" meinen? Da ist es aber eine alleinerziehende Mutter die im Tagebuch von drei potentiellen Vätern schreibt.



    "Den Film hab ich so halb im Flieger in die USA vor drei oder vier Jahren geguckt. "


    Wohl eher nicht :/. Hab aber auch erst an Mamma Mia gedacht. Aber der kam 2008 raus und passt schon mal zeitlich gar nicht.

  • Nein, es ging definitiv um drei Frauen. Ach ich hab noch mal nachgeguckt, 2008 müsste das gewesen sein. (ich hätte wetten können, dass das schon länger her ist...)



    Edit: Ahh ich weiß wieder. "Vielleicht, vielleicht auch nicht" falls es wen interessiert.
    Trotzdem danke :)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich suche ein Wandtattoo mit nem tollen englischen Spruch/Zitat etc. Ich hab bisher nur das gefunden.


    Danke =)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ohja, cool, sowas such ich auch! kann aber auch deutsch sein, wenns cool ist. dann wüsste ich endlich, was ich an diese nackte wand klebe..


    edit: hab ne schicke internetseite gefunden mit jeeeder menge spruch-wandtattoos, da sind auch eglische bei.
    Klick

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Braucht man denn unbedingt so ein Wandtattoo? Wäre es nicht viel persönlicher, sich einen Satz zu suchen, den man mag, und ihn selber an die Wand oder auf ein Plakat zu pinseln? (Denn auf den Seiten, die ihr da gefunden habt, gibts doch nur die ewig gleichen Sprüche, die jeder schon tausendmal gehört hat... Und das ist individuell?!) Also, mein Rat: selbst machen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • naja, aber wenn mans mal nicht mehr haben will...tja. neue wandfarbe kaufen und komplett neu streichen. dann lieber son satz den jeder ewig und drei tage gehört hat (was für mich total egal ist, hauptsache er gefällt mir) und wieder entfernbar.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich hab wandtattoos die nur für glatte tapeten gedacht waren, die nun schon ein halbes jahr fest an der raufasertapete halten..
    außerdem gibt es spezielle wandtattoos für raufaser.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Eine Freundin und ich suchen schon was länger nach Websites, die Merchandising für Filme und TV-Serien anbieten, vor allem T-Shirts. Wenn jemand welche kennt, her damit ^_^

  • Was ist eigentlich mit DeutschRock los, die hatten doch früher auch noch viel mehr in der Richtung, was super toll war wenn man ne Sammelbestellung mit Musikmerchandising gemacht hat...?

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich suche diesmal nach einem Videobearbeitungsprogramm, entweder kostenlos oder unter 15 €. Es muss nicht allzu viel können, wenn es die Funktionen des alten Windows Movie Maker (bei XP) hat, also Übergänge, Musik, kleine Effekte, Unterstützung verschiedener Formate und so, dann reicht mir das.
    Ich hab jetzt Windows 7 und da war der Movie Maker nicht mehr dabei. Deshalb such ich jetzt nach etwas anderem.