Suche.....

  • Ich möchte den Movie Maker nicht nochmal haben, hab leider vergessen das zu erwähnen.
    Wenn man den runterlädt, muss man das komplette Windows Live Essentials-Paket runterladen, und ich möchte meinen neuen Computer nicht wieder so zumüllen.
    Ich möchte also etwas anderes :)

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Huhu :D


    ich wollte euch fragen, wer von euch Tamagotchi´s verkauft/verschenkt?
    Ich sammle Sie gerne =) Egal ob gebraucht oder Neu =)


    Grüßeeee


    P.S. Bitte auf privatnachrichten reagieren

    Bleib wie du BIST =)=)=)

    Einmal editiert, zuletzt von LoveReal ()

  • Ich war eben bei Saturn und hab nach "Der König der Löwen" gefragt. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass Disney bestimmte Filme nur alle 7 Jahre rausbringt, und dass man auf Der König der Löwen noch 3/4 Jahre warten muss.
    Bei Amazon gibt es nur ne Special Edition ab 117 €.


    Das kann doch nicht sein, dass es diese DVD nirgendwo gibt, oder? Kommt mir jedenfalls sehr komisch vor.

  • Ich war eben bei Saturn und hab nach "Der König der Löwen" gefragt. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass Disney bestimmte Filme nur alle 7 Jahre rausbringt, und dass man auf Der König der Löwen noch 3/4 Jahre warten muss.
    Bei Amazon gibt es nur ne Special Edition ab 117 €.


    Das kann doch nicht sein, dass es diese DVD nirgendwo gibt, oder? Kommt mir jedenfalls sehr komisch vor.


    Die DVD wird ja leider, leider, LEIDER ! ;___; nicht mehr hergestellt, sonst hätte ich sie auch schon längst hier Zuhause rumstehen.
    Und weil alle Leute das wissen, kommt man da nur sehr schwer ran und wenn, dann total überteuert (bei ebay zum Beispiel). Ich hab mich auch schonmal dumm und dämlich gesucht, aber man kann die meines Wissens nach wirklich nirgendwo mehr zu normalen Preisen kaufen ._.
    Ich hoffe wirklich inständig, dass sie die bald endlich wieder rausbringen. :/

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich war vor rund nem Jahr auch schon bei Saturn und hab nach dem Film gefragt. Mir wurde allerdings gesagt die würden alle 6 Jahre neu rausgebracht und 2011 würde König der Löwen als Neuauflage erscheinen. Muss doch irgendwo ne Datenbank von sowas geben.
    Ich hab den Film leider nur auf Vhs, könnte ihn höchstens überspielen und dir schicken. Oder versuch doch mal ihn aus der Videothek auszuleihen und auf den PC zu ziehen. Hat bei einigen ausgeliehenen Filmen bei uns funktioniert.

  • Zitat von Lacuna

    Ich hab den Film leider nur auf Vhs, könnte ihn höchstens überspielen und dir schicken.

    Nett von dir, aber es geht mir auch um das Bonusmaterial, die bessere Qualität usw. :/


    Ich werd dann wohl wirklich mal in der Videothek schauen müssen. Allerdings komm ich mit meinem DVD-Ripper (Next) überhaupt nicht mehr klar, der stürzt ständig ab und nimmt auch nicht jede DVD.
    Kennt jemand ein gutes Programm zum Rippen?

  • Hallo,

    da es als weihnachtsgeschenk gedacht ist ne wichtige anfrage, kennt ihr ein Nokia c4 oder c5? Ist so ein kleines graues, ich glaube ohne tasten, nur mit touch-screen.
    Ich weiß nicht ob das weiterhilft, aber in der neuen A1 weihnachtswerbung, wo die in der mitte eines gefrohrenen sees sitzen und singen, wirds am ende vorgestellt.
    Ich weiß A1werbung gibts bei euch,glaub ich zuminderst nicht :misstrau aber vl hats ja jemand zufällig gesehen.
    Brauche hilfe!!!

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • @ Blood on the Ice

    Dankeschön!!! :D

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ich suche verzweifelt ein bestimmtes Brownies Rezept von einer, meinen Infos nach, bekannten Köchin. Leider weiß ich nur den Vornamen: Lucy
    In diese Brownies kommen weiße Schokostückchen rein. Weiß zufällig jemand welches Rezept ich meine? Hatte das Rezept mal auf einer Internetseite gefunden und finde es nicht mehr wieder :/

  • Ich könnte dir eventuell nur beim Namen weiterhelfen, meinst du vielleicht Lucy Waverman?
    Aber beim Rezept muss ich leider passen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hallo!

    Ich hoffe das gehört ihr rein....

    Also, meine Mutter sucht ihre Cousine, die seit den 80igern in der Schweiz lebt. Der Kontakt ist iwann mal verloren gegangen. Und das einzige, was
    sie noch hat ist eine Adresse auf einem alten Brief.
    Nun, kennt ihr irgendwelche Gelben Seiten, Herold etc. für die Schweiz wo man suchen könnte? Kann natürlich auch online sein.
    Wir haben halt nur Namen und die alte Adresse!!

    Würde mich freuen, wenn wer was wüsste!

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Das Telefonbuch der Schweiz.


    Google hilft.


    War echt schwer zu finden mit komplizierten Suchbegriffen wie "Telefonbuch Schweiz".

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()