Abstürze nach "Debug"?

  • Ich habe ein Problem. Bei mir läuft Sims 3 eigentlich immer nicht richtig. Nach ein paar Stunden oder Minuten stürtzt es einfach ab. Bevor ich Lebensfreude installiert hatte, hab ich mit Nightlife gespielt und da hat sich das Fenster von Sims einfach ohne Meldung geschlossen.
    Nach dem Installieren von Lebensfreude kam jetzt immer eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abgestürzt ist. Das war dieses Fenster mit "Debug", "Problembericht senden" und "Nicht senden". Ich hab dann ein paar mal einfach auf "Nicht senden" geklickt, bis ich dann dachte vielleicht bringt "Debug" ja was.
    Seitdem ich das gedrückt hab, stürzt das Spiel ab und es öffnen sich bis zu 3 Fehlermeldungen. Hauptsächlich steht drin, dass es irgendeine Datei nicht gibt oder sie nicht gelesen werden kann. Ich werd mal einen Screenshot machen, wenn die Meldung das nächste mal kommt. Hört sich für mich jetzt so an, als ob bei dem debuggen was schief gelaufen ist, und irgendeine Datei gelöscht wurde.


    Lässt sich das Problem wohl durch eine Neu-Installation beheben? Und wenn ja, welche Ordner muss ich speichern, um meine Spielstände zu sichern? Nur den "Saves"?

  • Ich hab jetzt alles deinstalliert und wieder neu installiert.
    Jetzt öffnet sich das Spiel gar nicht mehr. Nachdem ich den Play-Button vom Launcher geklickt habe, öffnen sich zwei Sims 3 Fenster, das "Fehler-Geräusch" kommt und nichts passiert. Die beiden Fenster sind schwarz und öffnen sich nicht richtig.


    Ich bin frustiert!! Zwei Stunden in den Sand gesetzt...