Beiträge von Kathi2005

    Zitat von Vall

    Ich glaube, Geld schicken ist nicht möglich. Die Sims können sich, wenn sie noch Teenager sind, für Stipendien am PC bewerben, und sonst nur noch auf der Uni was verdienen. Man kann das Geld von der Uni auch nicht mit in die Nachbarschaft nehmen, wenn man wieder zurückzieht.



    echt schade.
    und welche von den 3 unis findet ihr am besten? und wieso?
    kathi2005

    hi !

    Ich habe WCJ noch nicht, aber kaufe es mir am montag.
    meine frage ist:
    Es gibt ja 3 versch. unis staatliche uni , la fiesta tech,...
    haben die einen bestimmten charakter?
    also ist z.b. eine besser für werdende künstler oder für wissensstreber?
    WAS IST DER UNTERSCHIED Zw. den unis?

    und wo kann man noch wohnen außer im studentenwohnheim?
    Wie können die eltern geld schicken?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke



    ber mir ist das immer so:
    Ich muss auf einen knacker gehen (im sims erstellenmenü) und dann kommt die meldung dann kann ich alles machen



    ber mir ist das immer so:
    Ich muss auf einen knacker gehen (im sims erstellenmenü) und dann kommt die meldung dann kann ich alles machen

    ich hab jetzt meinen sim weitergespielt und siehe da:

    es kommte eine nachricht, er habe einen roman geschrieben, mal sehen ob er sich gut verkauft...
    dann klingelt das telefon und es kommt ein fenster:
    Dein roman wurde gut verkauft...
    dann hab ich so über die 3.000 simelons bekommen
    aber dann war in der erinerung das er sich selbst zum 1. mal geküsst hat und dass er einen guten roman geschrieben hat.
    irgentwie komisch....

    hi erstmal!

    Ich hab 2 fragen:
    1. Wie geht das mit dem Roman schreiben? Muss man da alle kreativpunkte voll haben, um den zu verkaufen oder wie geht das überhaupt? Ich schreibe immer mit meinem Sim, aba weiter passiert nischt.

    2.Frage:
    Wenn ich WCJ instaliere, kann ich dann entscheiden , ob ich Sims 2 oder WCJ spiele?
    Kann ich dann sagen ich spiele die eine Familie so, das ein kind aufs Collage geht, und eine andere Familie so Dass die kinder nicht auf Collage gehen (aslo sims 2)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es gibt nicht schon solche Fragen, denn in der Suchfunkion hab ich nix gefunden (oda ich hab mich einfach zu dooof angestellt)

    Bis Bald Kathi2005:fee

    ich glaube das ist so:
    wenn du in einer anderen familie spielst und dein simmann dort zu besuch ist und da feuer oda irgentwas anderes ausbricht und dein simmann mit stirbt dúnd du specherst dann kommt er nach hause und ist dann eben tot, weil er eben gestorben ist. vieleicht steht dann der grabstein auf dem anderen grundstück

    oda jedenfalls so ähnlich

    Zitat von Jerry Blue

    Hui^^ da weiß ich mehr als ihr^^. Ok, den Sensemann kennenlernen, weiß auch nicht wie. Aber ich weiß wie man ihn gleich als Mitbewohner hat:

    Einfach boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann einen von deinen Sims umbringen (shift auf den Sim, dann irgendwo kill...). Dann kommt er ja an, und wenn er da ist, klickt mit shift (oder strg!?) auf den Briefkasten und dann add sim to family, da is auch der Sensenmann dabei. Have fun


    ^^ hoffe konnte helfen ^^


    Das geht nicht
    oda ´wie soll das gehen?
    bei mir stand nicht von add sim to famaliy oda so!

    Meine ideen:

    Man kann mit einem auto andere sims besuchen.
    es gibt verschiedenes wetter.
    mehr jobs
    es sollte mehr laufbahnen geben( viel mehr!!!)
    es sollte einen arzt geben, den man rufen kann und mehr krankheiten wie zb. zahnschmerzen, windpocken...
    es sollte extra kinderzimmerschränke mit spielzeug geben und schulranzen, die man aussuchen kann.
    es sollte mehr sims auf gemeinschaftgrundstücken geben.
    es sollte restaurants geben, wo man mit einem auto hinfahren kann.
    es sollte in ´der zeitung oder so urlaubsangebote geben, wo die sims 2-3 tage weg sind.
    es sollte bei teenagern das 1. mal geben:romeo
    es sollte mehr möbel geben
    man sollte in wohnugen umziehen können (hochäuser)
    man sollte zum nachbarn rübergehn können und besuchen
    Naja das waren erstmal meine ideen

    ich hab auch noch ein tipp:

    Wenn ihr wisst das eure simfrau schwanger ist und ihr wisst das sie heute einen dicken bauch bekommt, (sie sollte noch keinen job haben) dann müsst ihr euch einen job suchen.
    am besten wär so einen mit viel geld z.b wachfrau oder rekrutin.
    dann kriegt ihr für die tage, in denen sie schwanger ist ihren tageslohnund wenn das kind da ist küngigt einfach den job.
    Dann habt ihr die 3-4 tage geld bekommen ohne zu arbeiten.
    bei mir klappst.
    ich hoffe er hilft euch vieleicht irgentwo.
    bis bald kathi2005

    HI!!!

    bella grusel ist in merkwürdigenhausen!!!
    Sie kam bei mir vorbei und mein sim hat sie auch gleich begrüßt!!!
    Ich habe auch Fotos gemacht und würde sie shr gerne hier auf die Seite stellen aber wie?
    Es ist keine Lüge!!!
    wie kann ich die fotos reinstellen??
    KATHI