Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • hmpf, das war irgendwie nix. die bedürfnisse waren zwar immer im grünen bereich, aber dafür konnten die personen ihren mund nicht mehr bewegen. die haben sich unterhalten und da kamen dann auch die stimmen und alles, aber die münder blieben zu. das ist für meine fs natürlich nicht so toll :(


    weiß denn keiner, was ich beim boolprop falsch mache?

  • Du musst die Bedürfnisse nicht unbedingt mit dem Alleskönner-Cheat auf grün bringen. Lade dir einfach von www.simchaotics.com das Energizer-Painting runter (Auf der Startseite auf Merolas Sims 2. Das 2.-letzte Icon auf der linken Seite is das Bild)

  • http://img136.exs.cx/my.php?loc=img136&image=snapshot6km.png
    Ich hab etwas mit dem Cheat rumgespielt(siehe Link oben),aber danach konnte ich nicht speichern oder das Spiel verlassen!Passt auf mit dem Cheat,der macht Spaß,aber kann auch ganz schön geährlich für eure Sims sein!

    Gruß und Kuss,
    SweetSimmy

    [gloworange]Don´t worry,be happy![/gloworange]
    [glowgreen]Geb niemals auf![/glowgreen]
    [glowred]Meine Lieblingssmileys::up :kuss :knuddel :strike :kompi [/glowred]
    [glowwhite]:knuddelBleib wie du bist,denn du bist gut so:knuddel[/glowwhite]

  • Karina88:


    Du musst den cheat, wie ich glaube, dass du es meinst, in der Nachbarschaft eingeben und dann in ein haus gehen. Dort kannst du dann einfach den Balken Hunger (zum Beispiel) hin und herziehen.


    wenn man den cheat erst im Haus eingibt funzt das ganze nicht.


    Achso, das selbe gilt für die Fähigkeiten.


    Für Interessenpunkte kann man den cheat auch erst im Haus eingeben.

  • Hallo,


    ganz großes SORRY falls es diese Info schon irgendwo gibt,hab nix gefunden.
    Es gibt so viele Info über den boolProp Cheat das ich auch noch was hinzufügen wollte.(falls neues thema dafür blöd bitte ins richtige verschieben*g*)
    Viele wollten wissen wie man nachdem man eine Familie erstellt hat im
    Spiel-/Live-modus nacher noch das ausshen (haarfarbe etc) ändern kann.
    Einfach wenn der Cheat aktiv ist einen sim auswählen und auf einen spiegel klicken (aussehen ändern wird angeboten) dann macht sich das CAS Fenster auf und man kann den sim völlig ändern.

    Gruss Barbara

  • Super,


    (nur leider brauch ich es jetzt nicht mehr)


    aber egal. Für Stadtbewohner ist das ganz gut ;)


    EDIT: ...


    da war ich wohl etwa zu voreilig.


    Was genau? Wenn man den cheat aktiviert hat, wird dasselbe bei dem Spiegel angeboten wie ohne.
    Mit Shift gehalten aber Force Error.


    Wenn du den Button: Aussehen ändern meinst, wo man Haarfarbe, augenbrauen und schminke etc. ändern kann, dann ist dieser tipp ein feature vom spiel aber kein wirklicher "Geheimtip"


    Gemeint ist mit dem, dass man Familien ändern kann: Nase, Augen, Mund und so noch hinterher ändern.

  • Zitat von erdberia

    Hallo,


    ganz großes SORRY falls es diese Info schon irgendwo gibt,hab nix gefunden.
    Es gibt so viele Info über den boolProp Cheat das ich auch noch was hinzufügen wollte.(falls neues thema dafür blöd bitte ins richtige verschieben*g*)
    Viele wollten wissen wie man nachdem man eine Familie erstellt hat im
    Spiel-/Live-modus nacher noch das ausshen (haarfarbe etc) ändern kann.
    Einfach wenn der Cheat aktiv ist einen sim auswählen und auf einen spiegel klicken (aussehen ändern wird angeboten) dann macht sich das CAS Fenster auf und man kann den sim völlig ändern.


    Den Cheat kannte ich auch noch nicht. :D


    P.S.: Ich habe deinen Thread mal, mit dem von crinrict genannten Thema, zusammengeschoben. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallooo.


    Ich wollte jetzt nicht alles durchlesen, nach den ersten 3 Seiten ist mir die Lust vergangen, also kann mir bitte jemand sagen, ob es ein Cheat oder ähnliches gibt, um die Karriere Belohnungen frei zu schalten?


    Bitte antwortet schnell.. :zirkel

  • Zitat von BaBy2oo4

    Genau dieser? Welcher??

    *lol* Dieser, der hier im Thread schon seitenlang behandelt wird ;)
    boolprop testingCheatsEnabled true
    bzw
    boolprop testingCheatsEnabled false
    (1. aktivieren, 2. deaktivieren).


    lg
    Morrigan

  • Bei mir geht dieser Cheat irgendiwe nicht mehr. Ich gebe boolprop testingcheatsenabeld true ein, aber es geht nicht. Wenn ich versuche auf den Briefkasten zu klicken, um Freunde zu bekommen, geht das nicht. Ich kann es nicht benutzten.

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • [QUOTE=crinrict]Also nochmals:


    Wenn das Cheat Fenster gross wird, wurde der Cheat wohl nicht ganz korrekt eingegeben (ist ja auch recht lang, also stellt sicher dass er stimmt)


    1. Geht in den Live Modus (am Besten 'Pause' drücken)
    2. Gebt den Cheat wie gewohnt ein
    3. Klickt mit der normalen Maustaste (wie wenn ihr Meditieren wollt) auf einen Sim und haltet dabei die SHIFT Taste gedrückt. Nun sollte ein Optionsmenü erscheinen mit ganz vielen Möglichkeiten.



    Also, bei mir klappt das irgendwie nicht?! Ich mach als genau wie es da steht, aber wenn ich auf meinen Sim klicke (mit gedrückter Shifttaste) kommt immer nur meditieren und Yoga machen!! :suse

  • Zitat von TamaS

    Also, bei mir klappt das irgendwie nicht?! Ich mach als genau wie es da steht, aber wenn ich auf meinen Sim klicke (mit gedrückter Shifttaste) kommt immer nur meditieren und Yoga machen!! :suse

    Sicher, dass du die richtige Taste drückst?
    Ist die Taste über 'Strg'.
    Sicher, dass du den Cheat richtig eingibst? Das Cheatfenster verschwindet also, nachdem du den Cheat eingegeben hast?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Sicher, dass du die richtige Taste drückst?
    Ist die Taste über 'Strg'.
    Sicher, dass du den Cheat richtig eingibst? Das Cheatfenster verschwindet also, nachdem du den Cheat eingegeben hast?


    lg
    Morrigan



    Ja, das Cheatfenster verschwindet, sobald ich auf Enter klick!
    Ja, soweit ich weiss ist doch die Shifttaste die, die Buchstaben vergrösster. Sie hat einen Pfeil drauf der nach oben zeigt, oder?? oder bin ich jetzt ganz blöd?? *verwirrt*