Beiträge von Erte

    JayKay: Das habe ich schon einige Male versucht... Hilft leider nicht...


    Hmm... Hast du auch alles in der Registry immer entfernt? Falls nicht, dann mach das mal. Gibt hier doch einen Thread dazu wie und wo man das macht. Einfach in der Registry (start>ausführen>regedit) alles über sims und deren addons löschen. Am besten nimmst du die Suche falls du nichts findest;)

    Es gibt keine Treiber für Brenner. :misstrau

    simplydead: Ist Dein Windows auf dem aktuellen Stand, was die Updates von Microsoft angeht ?


    oO? Aber der Brenner ist doch ein Laufwerk. Und so ein Laufwerk hat doch normalerweise einen Treiber... Na ja, hatte selbst bis jetzt auch noch nie was mit einem Laufwerk Einbau/Problem/wasauchimmer zu tun.

    Also, zu deinem Problem. Gehe auf diese Seite:
    http://www.samair.ru/proxy/socks.htm
    (ist nur ein Beispiel, kannst dir auch selber was bei Google unter "Proxliste" suchen, is meiner Meinung nach aber etwas vom Besten).

    Suche dir einen Proxy bzw. IP aus und kopiere sie. Dann gehe in deinem Internet Explorer auf Extras>Internetoptionen. Dann auf die Registerkarte Verbindungen und dann auf LAN Einstellungen. Dort auf Einstellungen und dann unten den Haken setzten bei Proxserver für LAN verwenden. Dann gibst du unten die IP ein. Dann einfach auf OK und schon gehst du über den Proxy ins Internet. Manche Proxys sind sogar so gut das sie deine eigentliche IP verdecken. Das geht aber natürlich nur wenn du NICHT über eine DFÜ Einwahlverbindung ins Internet gehst. Man bemerke aber noch das die meisten Proxys lahm sind, und so daher der Stream auf gut Deutsch Scheisse sein könnte. Musst halt ein bisschen mit den Proxys rumprobieren bis du einen guten hast.

    Da ich natürlich Jahrelang diese Zahlen-Code-Fehlermeldungen studiert habe, kann ich natürlich auch gleich die Lösung sagen^^

    Wie wärs mal wenn du schreibst wann genau das kommt? Hast du irgendwas spezielles vorher gemacht? Schreib mal

    Moin alle zusammen

    Also erstmal will ich sagen, das ich euch hiermit nicht verarschen will. Bei den manchen gehts, bei den Manchen nicht. Ich erkläre euch hier ganz schnell was für einen Registry Code ihr schreiben müsst, damit ihr EVTL! (funktioniert nicht bei allen. So wie ich gehört habe sollen angeblich Leute von ca 100 auf 400 gekommen sein. Für mich selber war es von 365 kb/s auf 480kb/s, aber wie gesagt es funktioniert nicht bei jedem) noch schneller downloaden könnt. Also. Öffnet euren Editor (Start>Alle Programme>Zubehör>Editor) und schreibt dort folgendes:

    REGEDIT4
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters]
    "TcpWindowSize"=dword:faf0
    "Tcp1323Opts"=dword:0

    Das müsst ihr dann wie folgt abspeichern:
    Datei>Speichern unter...>
    Dateiname: tweak.reg
    Dateityp: Alle Dateien
    Codierung: ANSI

    Nun geht in den Ordner in dem ihr die tweak.reg abgespeichert habt und führt sie aus. Drückt auf Ok. Macht nen Neustart und schaut ob es einen Unterschied gemacht hat. Falls nicht oder ihr es nicht mehr wollt dann geht wieder in den Editor und schreibt folgendes:
    [Version]
    signature=$CHICAGO$


    [DefaultInstall]
    DelReg=Delete_Reg_Entries



    [Delete_Reg_Entries]
    HKLM,System\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters,TcpWindowSize
    HKLM,System\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters,Tcp1323Opts


    Speichert das unter:
    Dateiname: undo.inf
    Dateityp: Alle Dateien
    Codierung: ANSI

    Nun geht in den Ordner in dem das abgespeichert ist und macht einen Rechtsklick darauf. Wählt "Installieren" aus, und der registry Eintrag wird gelöscht.
    Wie gesagt, bei mir hat es einen gewissen Erfolg gebracht, bei manchen bringt es nur 3kb/s und bei manchen überhaupt nichts.
    Windows XP Pro Benutzer, können sowieso nicht auf 20% ihrer Speed zugreifen, da die für Microsoft reserviert sind. Um diese Reservation aufzuheben, holt euch das Tool unten und startet es. Er checkt den Windows Ordner und sagt euch dann ob bei euch eine Limitierung eingebaut ist und baut sie gegebenfalls wieder aus, so das ihr mit 100% Speed downloaden könnt.
    Für Windows XP Pro Benutzer funktioniert dieser tweak.reg höchstwahrscheinlich nicht.
    Hier zur Seite des Tools
    Hier zur Seite mit den Downloads

    Ich hoffe mal dass dies einigen von euch hilft.

    Erte

    lol? Das is ne überflüssige Frage. Das ist doch so logisch wie, wie das einschalten des Computers um zu posten. Das Thema dieses Forums ist doch Sims bzw Sims 2. Daher der Name Simsforum.^^