Forumnamen

  • hör mir mit schokolade auf!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Alsoooo
    Ich gehe meine Nicks jetzt chronisch durch XD


    1. Magdalena
    Weil ich sehr jung, unkreativ und sowas war, habe ich mich halt so genannt, wie ich heiße.


    2. TheDirnt&TheCool
    Woah. Verdammt. Was ein hässlicher Nick. Dirnt & Cool sind aber immernoch toll. Ja.


    3. shower of blood
    Ich mag den. Der klingt so pseudo-kuhl oder so.
    Naja, aufjedenfall entstand der glaube ich wegen dem Video von "Dusche" (Farin) wo am Ende ja dieses Blut so in die Dusche läuft.
    Ja. Irgendwie so war das.


    Ich hatte ja auch mal nen Ava mit diesem Ausschnitt.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Schoko

    von Schokooloadee. ♥

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • kamikatze. weitergesponnen von miss kitty und aus vollkommener unkreativität behalten. so ich geh mich umbennen, das habt ihr nu davon.


    edit: jaaah, ich heiße ab jetzt Kittÿ xD aus purer verliebtheit in diesen namen, den dusk mir gespendet hat.

  • lol? Das is ne überflüssige Frage. Das ist doch so logisch wie, wie das einschalten des Computers um zu posten. Das Thema dieses Forums ist doch Sims bzw Sims 2. Daher der Name Simsforum.^^

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • gibts schon, gibts schon...son Thread meine ich...


    und was Berber heißt, weiß ich nicht...ist vielleicht eine männliche Barbara?


    Diesen Thread gibt es tatsächlich schon.


    (...)


    Also ich heiße Katharina, Spitzname Kathi. Ich weiß nicht, wie ich drauf gekommen bin, dass man das @ wie das englische "at" ausspricht (at home..). Kathi war schon besetzt, also ich mich hier angemeldet hatte, also hab ich mal auf mein @ zurückgegriffen und at gegen @ ausgetauscht.
    Die Schneefee ist nur weihnachtlich dazu gekommen. (bines idee)


    (...)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]