Forumnamen

  • MUHAHAHAHAHA sicher nicht :) (Sry hab den Thread nicht gefunden)

    Berbera hat nichts mit einem Namen zu tun wie *bARBARA* ;)

    Berber:

  • Das ist eine Pferderasse^^


    und ich halte diesen Thread irgendwie für: Spam..

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • also mein Name ist eine Abwandlung von Fask und das ist die Abkürzung für Farbe-an-sich-Kontrast.
    So, jetzt wißt Ihr's

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Dusk!


    Damits kein Spam wird :lollen


    meinen hat mir ein Wässerchen geflüstert....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]


  • :D



    Seit wann ist Wodka ein Wässerchen?
    Sag das mal Aqua.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Mademoiselle

    Hm, ich bin da nich so kreativ.
    Hab mir einfach den geschnappt, weil der frei war und mir halt gefiel.
    Ich hab garkeine tolle geschichte dazu.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • also mein Name ist eine Abwandlung von Fask und das ist die Abkürzung für Farbe-an-sich-Kontrast.
    So, jetzt wißt Ihr's


    Stimmt nicht. Dein Name ist Fasküüü. Für was stehen die Ü?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hutzlputzl!
    Hiermit erkenne ich Deinen Namen offiziell an.
    Auch wenn wohl trotzdem niemand weiß, was der heißt.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Wär nicht schlecht, wenn ihr auch im Small Talk-Forum ab und zu mal etwas beim Thema bleiben würdet... ;)

  • Wär nicht schlecht, wenn ihr auch im Small Talk-Forum ab und zu mal etwas beim Thema bleiben würdet... ;)


    also ICH halt mich ans Thema. Ich helfe mit, die Herkunft von Fasküüs namen zu klären :) *heiligenscheinschmeilicodevergessen*

    Tiffi, woher soll ich das wissen? Die hängst DU doch immer dran :p


    aber ich war nicht die Erste. Die Herkunft und Bedeutung hiervon sollten wir dringend klären.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also karo steht ja bekanntlich für KArl-ROlf aber da ich ja noch so jung bin,nämlich 12, bin ich halt n gemüse und deswegen Karotti


    und das Forum an sich heißt so weil es ja...surprise...um sims geht....und smal talk weil es ein unterforum(?) ist wo man spammen kann XD


    (richtig???)