Meine Kleinkinder..

  • Also, wenn meine Babys zum Kleinkind altern, haben sie immer diesselbe Frisur. Die Jungs die ganz kurzen Haare und die Mädchen diese strubbeligen...
    Egal was für Frisuren die Eltern haben...
    Es stört nicht wirklich, geht mir aber langsam auf den Geist das ich dann immer, sobald sie Kinder sind ihre Frisuren ändern muss..
    Weiss einer vielleicht warum das so ist??


    Ach ja und wie genau geht das mit dem Asteoriden-Tod?? Meine Sim-Frau hat mal einige Nächte nacheinander in der Wiese gelegen und in die Sterne geguckt, aber passiert ist nix... =( Will mal schauen wie dieser Tod ist!!

  • Hi,


    also mit den Kleinkindern, das habe ich auch. Wurde wohl so eingestellt/programmiert. Kannst sie ja ändern ab kindesalter oder mit dem Spiegel für Kleinkinder.


    Für das 2.: Der Tod durch einen Sateliten ist nur sehr selten.


    Gib den cheat boolprop testingcheatsenabledn true ein und klicke mit shift gehalten auf deinen sim. Dann auf mehr, danach auf Spawn und dann auf Rodneys Death Creator


    Da kannst du jetzt auswählen, an was dein sim sterben soll. (Und wirklich alles ;) )

  • Zitat von Floppy

    Hi,


    also mit den Kleinkindern, das habe ich auch. Wurde wohl so eingestellt/programmiert. Kannst sie ja ändern ab kindesalter oder mit dem Spiegel für Kleinkinder.


    Da kannst du jetzt auswählen, an was dein sim sterben soll. (Und wirklich alles ;) )


    Das mit dem Kleinkindern ist bei mir auch so.
    Mit Rodneys Death Creator kann man sicher nicht an allen Todesarten sterben. Wie sollte denn das dann mit der Kuh gehen? :D


    EDIT:
    Nur die shift Taste sonst nichts ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • bei mir klappt der Cheat nicht.. hat er bisher nur 1mal, als ich ihn einfach sonst mal ausprobieren wollte.. Es kommen gar keine anderen Optionen dazu..
    Muss ich ihn in der Nachbarschaft eingeben oder in der Familie??


    Ich bleib wohl vorerst noch beim alten.. Ich will zuerst die Reaktionen der anderen abwarten und ob es wirklich so toll ist.. Einige sagen ja, man habe dann endlose Wartezeiten auf dem Uni-Gelände und auf das kann ich irgendwie verzichten.. =/

  • Sagen wirs mal so...der Cheat kann deinen PC zu stocken oder sogar zum crashen bringen, vorallem wenn du zuviele Leute einlädst oder bestimmte Aktionen versuchst, die eigentlich gar nicht für das Spiel vorgesehen waren. Ich habe positive und negative Feedbacks gehört/gelesen. Es bleibt also jedem selber überlassen, ich persönlich aber, lass es lieber sein.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von TamaS

    bei mir klappt der Cheat nicht.. hat er bisher nur 1mal, als ich ihn einfach sonst mal ausprobieren wollte.. Es kommen gar keine anderen Optionen dazu..


    Den Cheat musst du in der nachbarschaft eingeben ;) Aber ich persönlich würde ihn nicht benutzen. Ich finde Cheats eh zum :vom :D

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • tja, jedem das seine ne... Ich benutze eigendlich auch ur den move_objects Cheat.. Oder manchmal mach ich mir auch ein wenig Geld.. Sonst haben die am Anfang immer nur Betten für die ganze Familie, einen Kühlschrank, eine theke, wc und dusche... Und ihre Laune geht den Bach runter...


    Jetzt möcht ich halt mal den anderen Tod sehen, wie das gmacht wurde! :)


    Wenn ich den Cheat jetzt anwende, muss meine Sim-Frau dann draussen sein oder ist das egal wo die steht?