Eure Haustiere

  • Hallo NaPo,

    bitte stelle deine süßen Vierbeiner in dem Eure Haustiere-Thread vor.
    Die Tierliebhaber unter uns freuen sich sicher.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von NaPo

    wieviel seiten soll ich denn zurückblättern damit ich das find? -.-


    Es gibt eine Suchfunktion ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Meine Familie und ich, wir haben seit bald 12 Jahren eine Katze. Damals war ich noch 3 Jahre alt, als wir sie bekamen. Sie ist eine ganz normale Katze, mit ganz schwarzem Fell. Mit Ausnahme von zwei weissen Schnurrhaaren =)
    In letzter zeit schläft sie am liebsten den ganzen Tag.. entweder auf meinem Bett oder draussen. Einmal lag sie draussen in einem Blumentopf!! :D Sah total lustig aus..
    Leider habe ich keine Fotos von ihr im Moment..



  • schöööööööööööönes weiß.

  • @ Napo, soooo schlimm ist die Suchfunktion nun auch nicht, einfach "Haustiere" eintippen und du hättest den Thread gehabt. ;)
    Ich verschieb dich mal hier rein.


    Grüßle


    Becca

  • So hier auch mal Bilder von meinen Tierchen. ;)


    Das ist meine kleine Tarja (Klein ist gut, die ist fast so groß wie unser Kater).


    Und das ist der andere Hase namens Flippi und sie ist ihrem Namen entsprechend meistens am ausflippen. XD


    Jaja und unser Micki, den ich lieber Garfield genannt hätte, weil Micki sich genauso benimmt.


    --EDIT--
    Bald bekomme ich eine Ratte und von der bekommt ihr dann natürlich auch Bilder zu sehen.

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Es war Samstagmittag, ich schlenderte durch die Stadt und ging an einer Tierhandlung vorbei. Schaute gelangweilt ins Fenster der Tierhandlung und verliebte mich sofort.....
    Erst wollte ich ihn sofort kaufen aber da ich schon 5 Hasis hab und mein Vater dagegen war... hab ichs nich getan.... Ergebnis: supa traurig. Meine Mutter meinte hol ihn dir xD
    Naja und seit heute morgen ist meine kleine Family wieder grösser *freu*


    Ich zeig ihn euch mal.
    Sein Name ist Zottel ^^... mir ist nix besseres eingefallen... vielleicht wisst ihr ja noch passende Namen



    süüüüüüüüüüüss nich



    hier sieht man mal den krassen Unterschied zwischen normalem Zwerghasen und einem Angora ^^



    Nein, es ist kein Hund in Käfighaltung...... sieht er nicht süss aus xD



    wenn ich mir das Bild anschau, rofl ich mich nur noch weg



    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass er ein Angorahase is *oda so* nicht Hase von der Art her... na ihr wisst schon was ich mein xD


    Zwischen den Ohren wird das Fell noch längerwerden, die haben ihm das Fell nen bissel gekürzt oô . Das er manierlicher aussieht wa +rofl+


    LG Nina

  • Aaaah!!! Tantilein! Was ist das denn für ein süßes Putzischnuffeldutzi? :D
    Da schmelzt man ja dahin. Hach je, wenn meine Mutter den irgendwo gesehen hätte, hätte sie den bestimmt auch sofort mitgenommen! Wo hast du dieses süßes Häschen denn her? Von Strobel oder wie diese komische Tierhandlung heißt?


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @ Tantchen :
    Meine Güte is der lieb ... voll knufflig :D
    Hab auch en Hasen... aber der is net so zottelig... das Meerschweinchen dafür umso mehr *g*
    Und mein Aquarium hab ich jetzt auch wieder aufgestockt, bzw. den Besatz geändert...


    Kann mal Fotos anhängen (keine Originalen... aber die meisten Fische sehn sich ähnlich XD )



    Schmetterlingsbuntbarsch... bei mir lebt ein Paar, das Weibchen hat im Moment einen rosa Bauch



    Dann is da noch ein Schwarm Glühlichtsalmler



    Natürlich ein blauer Antennenwels (meins is ein Weibchen und hat drum nur 2 Antennen)



    Und noch ein Trupp marmorierter Panzerwelse... joah... das wär´s *g*

  • Zitat von Maike

    Aaaah!!! Tantilein! Was ist das denn für ein süßes Putzischnuffeldutzi? :D
    Da schmelzt man ja dahin. Hach je, wenn meine Mutter den irgendwo gesehen hätte, hätte sie den bestimmt auch sofort mitgenommen! Wo hast du dieses süßes Häschen denn her? Von Strobel oder wie diese komische Tierhandlung heißt?


    Maikeeeeee :hug


    Ja, der ist von Strobel(l) ( :misstrau )
    Da gibts noch zwei von der Sorte.... der eine hat zwischen den Ohren noch bissel länger das Fell.... sieht aus wie nen Hippi :lachen .... Und dann gabs da noch einen gaaaaanz kleinen von. Meiner Meinung nach sah der mir nich nach 8 Wochen aus, erst dann darf man die ja erst verkaufen.... aber nuja.


    Ach ich lieb ihn so sehr :seelove

  • Also ich besitze zwei Meerschweinchen und nur noch einen Wellensittich...


    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • So, jetzt will ich euch doch auch mal meine Haustierchen zeigen...: :D
    Also das is mein Hund Alfi... Er is ein richtiges Fotomodel, nicht?!? ;)

    Jo und das is mein kleiner Liebling namens Sina... Ist sie nicht knuffig? :seelove

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also ich habe eine niedliche kleine HamsterIN, also ein Mädchen, sie heißt Purzel, hat einen riesigen Käfig und ist tierisch frech. Sie ist jetzt 5 Monate alt und total putzig! Mein kleiner Sonnenschein!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallöchen,

    ich hab auch 3 Katzen : Hugo, Rudi und Lilli!
    Die sind wirklich total niedlich!
    Hugo und Rudi sind beide &quot;übliche&quot; Hauskatzen (Europäisch Kurzhaar) und Lilli ist eine kleine Flauschmaus (British Kurzhaar)...
    Wenn sich jemand mal ein paar Bilder anschauen möchte, Klick hier

    Liebe Grüße von
    der Brotspinne