Eure Haustiere

  • Wir haben 2 Katzen, Don Garfield und Dolly. Es sind rassekatzen. British Kurzhaar. Sie waren der D-Wurf bei der Züchterin und wir mussten einen Namen mit D suchen. Der Kater klar sieht aus wie Garfield. Bei der Mitze fanden wir den Namen einfach tol

  • Ich habe mir nicht lange Zeit gelassen, weil ich diese Woche noch frei habe und mich jetzt in den nächsten Tagen mit dem kleinen Mann anfreunden kann.


    Das ist Fenris:




    Er war der letzte kleine naturfarbene Dschungare, den sie da hatten. Und er ist sooo süß und putzig. :wolki

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich habe ihn erwischt:



    Den kleinen Feigling. So ängstlich ist er nicht mehr, aber immer noch misstrauisch allem gegenüber. Trotzdem frisst er mir jetzt schon aus der Hand und es dauert nicht mehr lange, dann kriegt man vielleicht auch ein Fotoshoot mit ihm hin. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich kann nicht anders, ich muss noch mal Bilder vom kleinen Mann zeigen. Die habe ich vor ein paar Tagen geschossen:




    Inzwischen sitzt er auch schon auf der Hand und lässt sich hochnehmen. Zwar noch nicht so ganz ohne zu erschrecken, aber es wird langsam. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Der ist ja knuffig. :)


    ---
    Bald habe ich ihn soweit, dass er für mich strickt:


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19


  • lieber Gott ist er süß. Sag mal wie heißt er?

    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

  • Ich habe einen Hund und ein Kaninchen.
    leider habe ich von ihr keine bilder

    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck