wie entpacke ich Downloads?

  • Ich habe mir den Kleinkinderspiegel runtergeladen, da ich mir überlege eine Fotostory zu schreiben. Bei der Geschichte, die ich mir überlege zu machen, braucht mein Kleinkind aber zuerst lange, und dann kurze Haare...


    Wie entpacke ich den Spiegel? Brauch ich ein Programm dazu? Wenn ja, wo kriege ich es her und ist es gratis??

  • dazu gibt´s bestimmt schon einige Threads aber was solls :rolleyes
    du brauchst dazu WinZip oder WinRAR. weiß grad die genaue URL nich aber gib´s einfach bei google ein. dann nimmst du einfach eine testversion und die ist dann gratis. dann einfach die datei mit winZip oder WinRAR öffnen, ordner auswählen wo es reinkommt und dann extrahieren.


    LG
    SimDream


    EDIT: gefunden! super gemacht von Morrigan, hier isses genau erklärt http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich danke dir erstmal, dass du den Link gesucht hast und so..
    Aber irgendwie komm ich da trotzdem nicht draus! :supi
    Ich hab jetzt das Objekt entpackt.. Aber wie kriege ich es ins Spiel??
    Da steht ja, dass ich auf etwas doppelklicken muss.. Muss ich auf die Datei des Objekts oder auf das Zeichen von Sims 2, dass das Spiel startet?? :supi
    Tut mir leid, wenn ich damit nerve..

  • Genau, die Suchfunktion ist nicht umsonst da, wir haben schon sehr viele Thread zum Thema!
    ~geschlossen~

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]