Säuglinge chatten??

  • Also heute hab ich mit meiner simsfrau erstmal ein bisschen gechattet. Hat nen paar Leute kennegelernt und so. Doch plötzlich kam nen Bild von nem Baby aus der nachbarschaft und da stand dann Timo (das baby) hat sich eingeloggt.

    Meine Frage jetzt, können Baby's chatten oder ist das nur ein Bug??

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • loool... Das ist sicher ein Bug oder so. Aber genau das selbe Problem hab ich auch.
    Mein Baby (Jamie) chattet auch immer *g*



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Diese Thema gibt es schon. Benutze doch nächstes Mal die Suchfunktion bevor du einen Thread öffnest!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]