Wie findet ihr das neue Design vom Simsforum

  • Hi! :)
    Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal von euch wissen, wie ihr das neue Design vom Simsforum findet.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Dat is doch nur nen Aprilscherz >_<

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Schade, ich find des irgendwie sehr geil, wollte schon immer mal Augenkrebs haben :-p

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das Design ist doch herrlich. Keine Ahnung was ihr habt. Wir waren doch alle das ewige Blau satt und nun? Nun haben wir wunderschönes Giftgrün auf knackig pinken Untergrund. Was will der Simsforum-User mehr?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Loool,die alte Farbe zurück!Ich hasse solche knalligen Farben!Da bekommt man wirklich Augenkrebs!^^

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ja, das kann es wohl sein. Ich habe daran gar nicht mehr gedacht das heute der 1. April ist :roftl. Und um ehrlich zu sein, finde ich die Farbe schrecklich, das tut richtig in den Augen weh.
    Eure Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • loool, ich habe gerade erst mal angefangen zu schreien... ist das HÄSSLICH....


    aber ein dickes lob an die mods für die super idee! ;) :supi :supi :supi

  • mir gefällt es auch nicht.. Ich mag solche grellen Farben nicht so.. sie blende mich immer! :(


    Aber man könnte sich bestimmt daran gewöhnen..
    Das blau ging mir auch schon langsam auf den Geist, aber so was grelles ist noch viel schlimmer!

  • Ich finde das neue Design auch irgendwie ziemlich schrecklich.
    Das grün is ja noch OK, aber mit dem pink kann ich nun absolut überhaupt nix anfangen....

  • also, wenn schon neues design dann bidde orange, fänd ich tolll...


    aber ich glaube nicht, dass das der sinn dieses scherzes war, echt ein neues design zu machen. oder doch? *zitter*

  • Erstens find ich das Design Kuhl XD
    Zweitens ist diese Diskusion unsinnig - .- XD
    Drittens sollten jetzt wirklich mal ALLE raffen dass heute der 1. April ist
    Viertens siehe Zweitens XD.

    [move=left][/move]

  • *g* irgendwie find ich dieses Aprilscherz-Design cool!das pink find ich sogar noch geiler als das grün :D ich kann das ewige blau net mehr sehen!auch wenn dieses design mir kopfschmerzen macht :D

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • War ja klar das dieser thread kommt T_T naja ich sehs natürlich wie die anderen es ist verdammt nervig und hinert ziemlich am lesen... ansonsten... regt euch ab ist doch ´ne nette idee :roftl morgen isses weg und fertig ^^ Dei grellen farben wurden natürlich extra genommen damits ´n bisschen mehr Aufregung gibt :D
    LG Anna

  • Zitat von Rayna

    aber ein dickes lob an die mods für die super idee! ;) :supi :supi :supi

    Ähm, also bitte.... Sowas würde uns nie einfallen; solche Sachen entspringen ausschließlich kranken Admin-Hirnen ! :illepall :D Mir tun jedenfalls nach 'ner halben Stunde schon ziemlich die Augen weh. :misstrau

  • Also ich finde das.......................................GEIL!
    Ist doch mal was neues. ;)
    Immer dieses blau, ist doch öder :D
    lG
    Yvi :fee

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]