Sim-Mann schwimmt überall!!

  • Sorry das ich das nich tin den anderen Thread reingschrieben habe, ich hoffe es is kein spamming...


    Also, mein Sim-Mann schwimmt nur noch!! Als er eines Tages aus dem Pool herausstieg, schwamm er danach zur Haustür, zum Bett.. Er schwimmt überall hin!! Es nervt ziemlich, weil er total langsam vorankommt! Was kann ich dagegen machen?? :supi
    Neustart des Spiels nützt übrigens nichts... :(

  • Hört sich ganz nach einen Bug an! Hast du schon versucht ihn mit moveobjects on zu entfernen? Wenn nicht dann probier das mal aus. Einfach: Strg+Shift+C drücken und dann oben in das graue Feld moveobjects on/off eingeben!!!


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ich würd ihn erstmal nochmal in den Pool stiegen lassen das hat ich auch schon und bei mir gings.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Das mit dem wieder einsteigen hab ich auch schon mehrmals versucht.. Ich werde später den Cheat noch ausprobieren, hoffe das es klappt!!


    Danke für eure Antworten!! :knuddel

  • Hab's gerade ausprobiert!! Hat geklappt! Nun kann er sich ganz auf sein Kind und seine drei Kleinkinder konzentrieren!! :D
    Seine Frau und seine Tochter hat er nämlich verloren.. :(
    Endlich kann er auch schnell zu seinen Kindern hin! :)

  • das problem hatte ich auch mal
    ich hatte mein kind im pool schwimmen und hab dann auf den briefkasten geklickt (vorher cheat eingegeben ;) ) und ausversehen auf "teleport here" geklickt tja ab da ist der junfge dann nur noch geschwommen... ich hab dann ohne zu speichern das spiel verlassen...


    LG Alec