• Früher sah man es, wann man den letzten Job hatte seiner Karriere. Wie finde ich das bei Sims 2 heraus?? Man sieht ja niergends, auf welcher Stufe der Karriere-Leiter man gerade steht.. Wird es einem in nem Fenster, das oben rechts erscheint gesagt oder wie ist das??

  • ich schätze man erkennt es daran, das der Sim keine Fähigkeitenounkte mehr braucht!





    ERSTER! *grins*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Es erscheint eine Meldung in einem Fenster mit "Herzlichen Glückwunsch..." und außerdem hat der Sim als Erinnerung "Spitze der ...karriere erreicht" stehen.

  • Hallo

    Hab mal ne frage:

    Wenn man ja zum Beispiel bei der Gastronomie Karriere "Starkoch" ist dann, kommen dann manchmal noch so Entscheidungen? Und kann man wenn es des noch gibt kann man dann wenn man falsch antworten würde könnte man dann seinen aktuellen Stand also als "Starkoch" auf die vorherige Stufe verlieren?

    Hoffe ihr wisst wie ich des meine!

  • Wenn du in deinem Beruf eine Stufe höher steigst dann kannst du diese Position nich mehr verlieren.
    Also in diesem Fall kannst du denn Rang als Starkoch wohl nich mehr verlieren.

  • Doch man kann den Job verlieren und man kann auch Level absinken!Manchmal kannst du auch gekündigt werden und musst von vorne Anfangen.Hin und wieder werden dir auch Fähigkeitspunkte abgezogen oder auch mal hinzugefügt! Hoffe das deine Frage hiermit beantwortet ist! :augdrück

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich bin auch schonmal wegen einer Fehlentscheidung gefeuert worden aber Fähigkeitspunkte habe ich bis jetzt nur zusätzlich bekommen noch nie abgezogen bekommen :jump

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von BlackBeast

    ja danke wenn aber noch andere was wissen können se ruhig noch reinschreibe!

    Solche Posts sind unnötig und auch unsinnig. Nur weil Du den Thread eröffnet hast, bist Du nicht der Herrscher darüber; wer was beizutragen hat, wird das auch ohne Deine gnädige Erlaubnis tun.

  • Meinem Sim wurden mal 20.000 Simoleons abgezogen. Sein Vermögen war daraufhin auf 0, weil er gar nicht so viel Geld hatte. :angry

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von BimmelBahn

    Wenn du in deinem Beruf eine Stufe höher steigst dann kannst du diese Position nich mehr verlieren.
    Also in diesem Fall kannst du denn Rang als Starkoch wohl nich mehr verlieren.


    oh,
    da hab ich wohl falsch info gegeben


    sorry

  • Hallo zusammen!

    Habe meinen Sim eine Wirtschaftskarriere einschlagen lassen.So nun bin ich inzwischen Vize Präsident und würde gerne weiter aufsteigen.Obwohl ich ALLE Anforderungen erfüllt habe steigt mein Sim nicht mehr weiter auf.Das schon seit knapp 13 SimTagen.

    Weiss einer was ich da machen muss?Habe den Sim auch schon mehrmals mit Platinstatus zur Arbeit geschickt.

    Gruss und vielen Dank

    Malte

  • bist du dir ganz sicher, dass du alles erfüllt hast, und dir nicht vielleicht noch Familienfreunde fehlen? Man braucht ja immer noch so viele wie in der Klammer stehen. Vielleicht ahst du ja zwischendurch einen verloren ohne dass du es gemerkt hast

    [CENTER][/CENTER]

  • Bei der Bonus DVD von WCJ habe ich bei Tipps/Tricks gelesen, dass wenn man den Ulknudlhelm (diese Laufbahnbelohnung) aufsetzen muss, bevor man auf Arbeit fährt, dann wird man befördert. Das hab ich dann bei meinem Sim auch gleich ausprobiert, da der auch nicht weiter aufgestiegen ist, obwohl er alle Ansprüche erfüllt hatte. Und siehe da: Als er wiederkam wurde er befördert!
    -->Deswegen: Setz doch diesen komischen Helm auf, wenn du auf Arbeit fährst, vielleicht klappts ja (aber nur aufsetzen, wenn dein Sim ein hohes Level erreicht hat, z.B. Platin- oder Goldlevel)!!!
    Kannst mir ja dann bescheid sagen, ob's geklappt hat.

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • das mit den Ulknudelhelm hätte ich auch mal ausprobiert. Aber kannst ja auch ma darauf achten dass alle von deinen balkon (z.B. hunger u.s.w.) voll sind oder zumindest grün, und wenn nicht kannst du irgendeinen cheat dafür benutzen.

  • Das ist bei mir auch so... Mein Simmann und seine Frau werden einfach nicht mehr befördert. Sie haben alle Fähigkeitspunkte und brauchen 1Familienfreund, haben aber sogar 3....
    Sie sind schon oft mit Platinlaune zur Arbeit gegangen und ihre Balken waren auch alle fast ganz oben!!
    Kann mir auch nicht erklären warum sie nicht befördert werden.. :(