• Hi Leute!
    Hab mir mal aus langeweile die Beschreibungen der einzelnen Fähigkeiten angeguckt (im Fähigkeiten-Menü) und bei der Beschreibung der Kreativität steht etwas von einer Musiker-Karriere *kopfkratz* gibts sowas denn überhaupt? also ich mein, es gibt ja nichtmal tolle instrumente ... das klavier is ja doof. Schad das kein Keyboard oder so gibt ...


    lg, Galil

    "It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done!" - Rocky Balboa im Film "Rocky Balboa"

  • hm, von einer Musikerkarriere hab ich auch noch nichts gehört. In der Erweiterung gibts ja viele neue Instrumente, aber ich glaube da is keine Karriere mit verbunden.


    Ach, bei der Faulenzerkarriere kann man auch DJ werden, aber ob man da viel Kreativität braucht weiß ich grad nich.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • mir is ja auch nix bekannt, deshalb wundert mich das ja ... eigentlich schade ... die berufe haben mich ein wenig enttäuscht. sie sind zu wenige. hätte gerne einen lehrer (ich weiß, es gibt Naturwissenschaftslehrer) oder so etwas alltägliches ... ich kenne wenige Astronauten oder Superhelden *g*


    lg, galil

    "It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit, how much can you take and keep moving forward. That's how winning is done!" - Rocky Balboa im Film "Rocky Balboa"

  • stimmt! Aber bis jetzt waren ja für Sims1 auch in fast jedem Add-on neue Berufe, das wird bestimmt so bleiben ;) Aber den U-Bahn musiker vermisse ich auch *g*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Kann mir jemand sagen, wieviele Freunde man für den Berufszweig Wirtschaft braucht? Im Lösungsbuch steht zwar 1-2, aber das is ja nich so!!! SSZ.

    Viel Spaß bei Die Sims 2 und Karneval!!!!! :stoss

  • Hi,


    also ich glaube, dass ich für wirtschaft mehr als 5 freunde brauche, oder??


    Denn schließlich braucht man für andere auch ein bisschen mehr, kann mich natürlich auch irren, denn die genaue zahl weiß ich nicht (meistens haben glückliche Papis immer Wirtschaft, und die haben auch Frau und Kinder, die Freunde haben, und dann habe ich ziemlich viele, sodass die zahl der benötigten freunde nicht mehr dazustehen braucht)

  • Hi,
    wo wir schon mal beim Thema sind hat vielleicht einer die güte nen Link reinzu stellen oder aufzuschreiben bei welchem Beruf man welche fragen beantworten sollte, damit man sehr gut abschneidet?!
    Wäre super lieb!!! :kuss


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • ja, also es ist so: wenn man manager ist, noch nicht ganz oben in der karriereleiter, braucht man 5 freunde, später braucht man aber weniger, als wirtschaftsmagnat, also ganz oben, braucht man nur mehr zwei (oder war es auch nur einer??) freunde!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Mandy, hast du heute bei MTV so ne Show mit dem biggest Fan gesehen? Da war son Mädel, das durfte P!nk Backstage besuchen. Bis auf ihr outfit find ich die auch toll!

    Viel Spaß bei Die Sims 2 und Karneval!!!!! :stoss

  • ähhm, sorry, aber was hat das mit dem thema zu tun? hab ich da irgendwas verpasst oder wie? :misstrau

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]