• ich habe auch mal eine frage:


    also es gibt ja karrieren, die man nur belegen kann, wenn man studiert hat. ist es denn so, dass alle diese karrieren freigeschalten werden wenn man ÜBERHAUPT studiert hat, oder kommt es drauf an, WAS man studiert, und somit nur die JEWEILIGE Karriere freigeschaltet wird??


    shorly

  • Ich glaube, was Du studiert hast, wird berücksichtigt, indem Du in dem entsprechenden Job dann höher einsteigst.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • MAN DU HAST DIR JA ECHT VIEL MÜHE GEGEBEN!!!
    aLSO MEIN SIM HAT MIT DIESER SONDERAUSZEICHNUNG BESTANDEN(er hat Kunst studiert) Und ist in die Paranormaler Karriere eingestiegen und verdiente 820(glaub ich)

    [center]
    [/center]

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo ich hab ein Problem meine Sims steigen in ihrer jeweiligen Karriereleiter nicht weiter.


    Ich hab diverse Sachen runtergeladen, kann es sein das da irgendwas verändert wurde ?



    Also Fähigkeiten sind mittlerweile überall voll Freunde hab ich auch mehr als benötigt und gut gelaunt zur arbeit wird auch jedesmal gefahren.


    Sim Nr.1 ist Fluchtfahrer höher steigt kein sim bei mir diese Karriererichtung


    Sim Nr.2 ist Fahne Flucht dingsbums bei der GamerKarriere auch da gehts nicht weiter?




    Einer Vorschläge woran das liegen kann.[/FONT]

  • wie sieht die Anzeige für die Freunde bei diesen Sims auf? Die wird nämlich manchmal falsch verstanden. Wenn da 9/1 steht heißt das nicht, dass er 9 hat und einen gebraucht hätte, sondern 9 hat und noch einen braucht.


    Wenn es das ist nicht - Downloads oder Hacks im Spiel? Den Downloads-Ordner dann mal wegverschieben und gucken, ob es ohne Downloads geht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ja ich hab auch schon eine Karriere runtergeladen und im Spiel eingebunden vielleicht liegts daran.


    Aber auch zum Beispiel stehen ein paar Karrieren garnciht zur Auswahl Schowbiz und Parakrams.



    Als bei Freunden steht bei mir oben 5 und unten in Klammern 1

  • dann brauchen sie noch einen Freund.

    (mit runtergeladenen Karrieren, mal davon abgesehen, dass Deinen Sims wirklich ein Freund fehlt, hab ich NUR Probleme, ich lad keine mehr runter und hab alle rausgeworfen)

    Paranormal und Showbusiness: Haben die fraglichen Sims studiert, ohne Studium kriegst Du die Karrieren nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe das Problem bei der Gamerkarriere, dass mein Sim einen "Meister" besiegen soll, doch egal, ob ich den Bambusrohrkämpfer nehme, oder den Musicalstar, mein Sim wird entweder zurückgestuft oder gefeuert. Ist das ein Bug? Ich habe auch Downloads im Spiel.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • nein, kein Bug, sondern schierer Zufall (ist das nicht mittlerweile allgemein bekannt). Es gibt keine allgemeingültige Lösung für die "chance cards" im Job, und eine Antwort die heute dickes Geld oder eine Beförderung brachte, kann morgen den Rausschmiss bedeuten. Wenn Du den sicheren Weg nehmen willst (z.B. weil Du den Sim schnell auf seine Lebensplatinlaune bringen willst), wähle "ignorieren".

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja, es gibt eine Showbusiness-Karriere, die kommt mit WCJ, glaube ich :kopfkratz Bin mir da aber nicht ganz sicher.
    Die Karriere unterscheidet sich aber nicht irgendwie von den anderen, es klingeln also keine Autogrammjäger an deinem Haus :D Eben ein ganz normaler Job, zu dem die Sims fahren.

  • Ja du hast leider keine Fans aber kannst z.B als Star Koch oder Rock Star ne menge verdienen!

  • Eine von meinen Sims, die die Gastronomie-Karriere eingeschlagen hat und bei Stufe 5 oder 6 stand, ist plötzlich bei Stufe 10.
    Das wäre ja schön, allerdings hatte sie als Lebensziel "Starköchin werden" und obwohl sie das jetzt ist, hat sie das Platin-Level nicht bekommen.

  • das hatte ich auch mal, allerdings habe ich die stufen mit ner gehackten zeitung hochgesetzt. lag wohl daran ^^ hast du hacks oder downloads im spiel? wenn ja, mal rausnehmen und gucken obs dann geht.
    :)
    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Oder du hast mit dem boolproptestingcheatsenabled true rumgespielt ^^ Mit der Zeitung kann man dann die Stufe hochsetzten, die Wünsche werden dann aber nicht erfüllt. Die erfüllen sich nur bei Beförderung.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Hey Leute,


    ich habe ein Problem... Seit 7 Sims-Tagen schaut mein Sim mehrmals täglich in die Online-Jobsuche und in die Zeitung aber ich kann mir nicht erklären, wieso da nie was von Bildung steht!!!! (ja, ich habe die erforderlichen erweiterungspacks für den beruf.. und bei meiner alten sims-familie ging das noch, allerdings erst nach 3 tagen komischerweise aber es ging wenigstenz)
    könnt ihr mir bitte helfen
    danke
    lg

  • hi,
    ich verstehe nicht genau was du meinst wenn ich es verstehen dete,
    könnte ich dir evtl. helfen! ;) :confused: :p


    Lg lila15


    äärm damit wollte ich sagten.. um in den job-bereich "bildung" zu gehen also um lehrer und so zu werden muss man ja am pc "job suchen" machen... und bei dieser "jobsuche" war der "lehrer-"-berufszweig also "Bildung" viele tage nicht drin.. erst heute, am 8ten sims-tag stand es drin... und da sist nicht normal