Beiträge von Simsfanatiker

    Zitat von Steffi92

    Hallo!!


    ich habe auch ein Problem. es gibt doch den einen cheat um die zensur auszuschalten. der get nicht! was kann ich tun?


    dafür gibt es doch gar keinen cheat soweit ich weiß, aber du kannst dir nen patch daüfr runterladen.

    Könnt ihr mir helfen? also hier die Aufgaben, es sind mehrere, aber mit den 2 komm ich nicht klar, chemie ist nicht so mein fach....


    1.) Die beiden Elektronen des Helium-Atoms befinden sich auf der gleichen Schale und besitzen daher die gleiche Energie. Warum ist die 1. Ionisierungsenergie nicht gleich groß wie die 2. Ionisierungsenergie?


    2.) a. Wie lassen sich die Formeln der folgenden Salze aus den Elektronenkonfigurationen der beteiligten Elemente ableiten: AlCl³, MgBr², Na²S, CaS.
    b. Stelle die Teil- und Gesamtgleichung der Bildung der Salze aus a auf..


    Das brauch ich unbedingt, weil ich bald ne Arbeit schreib.... Danke!

    Zitat von keira


    braucht man für dieses singstar auch diese eyetoy kamera? oder war das wieder etwas anderes?


    nee, braucht man nicht, das ist nur ein weiteres feature, da kann man sich dann selbst beim singen im fernsehen betrachten
    also wenn du dich nicht selbst bewundern willst, dann brauchst du keine eye toy kamera ^^

    Was? NEIN ich will mtv2pop behalten, natürlich freu ich mich, dass es wieder nickelodeon gibt, aber mtv2pop will ich auch behalten.... auf vivaplus hätt ich auch verzichten können -.-

    du musst das spiel zuerst speichern und dann diesen cheat ausführen, dann gehen die Punkte nicht mehr weg


    oder du wartest 24 stunden ab und dann move_objects, dann gehen die Punkte auch nicht verloren

    so wird es aussehen in England:


    ----------------------------------------------------------


    Neue Info:


    30 Songs sind zu wenig, auch 60 Songs sind noch nicht genug für die Karaoke-begeisterten Spieler, die "Sony" mit seiner Singstar-Reihe aus der Reserve gelockt hat. Aus diesem Grund gibt es natürlich in Bälde wieder einen neuen Teil mit 30 neuen Liedern - diesmal mit Unterstützung von "RTL II".



    Der Sender leiht dem Hersteller für das im 3. Quartal erscheinende Update den Namen seiner Veranstaltungsreihe "THE DOME".
    Damit ist die Namensvergabe diesmal international nicht einheitlich, aber auch in Großbritannien trägt das Spiel den Namen einer Fernsehsendung auf "Channel 4" namens "Popworld".
    Vergleicht man die britische mit der deutschen Tracklist des Spiels, fällt hiesigen Musikliebhabern besonders das Fehlen der Songs von Alternative-Acts wie "Marilyn Manson" und "The Hives" auf. Vertröstet wird das deutsche Publikum aber - wie aus den Vorgängern bekannt - mit Hits heimischer Künstler wie "Die Fantastischen Vier", "Reamonn" und "PUR".


    Annett Lousian - Das Spiel
    Ashlee Simpson - Pieces Of Me
    Avril Lavigne - Sk8er Boi
    Beyonce - Crazy in Love
    Black Eyed Peas - Shut Up
    Blink 182 - Paid in Full
    Dandy Warhols - Bohemian Like You
    Die Fantastischen Vier - Geboren
    Good Charlotte - I Wanna Live
    Hoobastank - The Reason
    Jamelia - Stop
    Joss Stone - Super Duper Love (Are You Digging On Me?)
    Keane - Somewhere only we know
    Kylie Minogue - In Your Eyes
    Laith Al Deen - Alles an dir
    Manfred Mann - Do Wah Diddy
    Martin Kesici - Angel of Berlin
    McFly - Obviously
    Natasha Bedingfield - These Words
    Outkast - Roses
    PUR - Abenteuerland
    Reamonn - Supergirl
    Robbie Williams - Let Me Entertain You
    Robbie Willams & Kylie Minogue - Kids
    Ronan Keating & Yusuf Islam - Father and Son
    Rosenstolz - Willkommen
    Sister Sledge - We are family
    Steppenwolf - Born to be Wild
    The Clash - Should I Stay or Should I Go?
    Tom Jones - It's not unusual


    Im 3. Jahresquartal darf wieder zum Mikrofon gegriffen werden, dann nämlich wird Singstar THE DOME erscheinen.


    Quelle: giga.de

    Zitat von Fruity

    Ich muss jetzt ma ganz doof fragen: Wo gibts denn da ein Handy? (Hab nur vorhin ma kurz gespielt und weiß nich wo da eins ist.)


    das handy (wie auch gameboy und mp3player) gibt es in der stadt bei den unis, da steht dann immer so ein automat, da kannst du die dann kaufen

    Zitat von 007-rulez

    bei mir ist keine lange wartezeit...es geht eigentlich recht schnell...naja hab meinen pc ja nochma extra mit arbeitsspeicher ausgerüstet...
    ich hab auch nochma ne frage wegen dem handy:
    wieso klingeln das telefon im wohnheim und das handy gleichzeitig wenn mein sim angerufen wird? es würde doch reichen wenn nur das handy klingeln würde...die anderen leute heben ja eh nie den hörer ab ^^


    weil du vielleicht mehrere sims in einem wohnheim hast, die du steuern kannst, dann muss das normale telefon ja auch klingeln

    also als erstes musst du die urne oder den grabstein vom toten behalten
    dann guck mal in der leiste mit den belohnungen für jobs an, also wenn man den höchsten punkt der karriere erreicht hat, dann bekommt man ja belohnungen, da kann man dann sowas "kaufen", womit man dann jemanden wiederbeleben kann. aber ich weiß nicht mehr wlcher job das war, musst du mal gucken

    das ist ja nur wenn man ne 1+ schreibt, also dann kommt man ja erst auf die liste, man kann sich die aber nicht angucken, ob das weas bringt weiß ich aber nicht

    Man kann unter dieser adresse http://www.graphologies.de
    ne kostenlose internet schriftanalyse machen, d.h dass man so nen kurzen test schreiben muss und dann gucken muss wie man buchstaben schreibt, also da werden so fragen gestellt. und dauraus wird dann die eigene persönlichkeit gedeutet. das find ich irgendwie cool.
    deshalb hab ich das hier vorgestellt. Macht das mal, und schreibt mal bitte, ob das bei euch die deutung stimmt.
    also bei mir stimmt sie zum größten teils :)


    Viel Spaß

    ich hab sie nur bei Wetten, dass.....?! gesehen und nur die liebe zählt hab ich leider verpasst :heule :heule
    war aber richtig lustig, ich mich vor lachen weggeschmissen :thance
    freu mich schon auf die neuen folgen
    zur zeit guck ich nur manchmal KoQ, weil ich es immer noch lustig find, auch wenn ich's schon 1000 mal gesehen hab.

    ich find singstar /party voll cool, aber besser find ich singstar, weil da irgendwie bessere lieder sind als bei singstar party, also aktuellere. ich find den karriere-modus auch cool.
    ich weiß nicht wann, aber es kommt ein 3. teil von singstar, es gibt ja auch grad ne umfrage zu, wie man die ersten beiden teile findet, und was man noch besser machen könnte und so. aber ich denke, dass das noch ein bisschen dauert bis der 3. teil kommt, da sie ja grad die unfrage gestartet haben. hoffentlich dauert das nicht all zu lange. *hoff* :)