Fragen zum Handy

  • huhu zusammen,

    so, die testphase hab ich nu hinter mir. seit gestern spiel ich WCJ "ernsthaft" .

    nu taucht bei wünschen auf, das meine simmsin ein handy haben möchte. ich war ganz verduzt. also auf ins kaufmenü und gesucht... aber kein handy gefunden. hat jemand ne ahnung wo ich das handy finden kann ?

    lg Slider

  • *hmpf* mit dem taxi fahrer bin ich schon per du... aber auf die idee bin ich noch net gekommen, ich danke dir.


    hab das addon aus den usa. ein freund hat es letzte woche mitgebracht. war ich überrascht *smile*

    gruß Slider

  • Zitat von DB90

    Woher hast du das Add-On schon so früh? Kommt doch erst am Donnerstag raus! Hast du es bei Amazon bestellt?



    ein freund hat mich damit aus einem USA urlaub überrascht. er wusste, das ich seit jahren Sims fan bin.

    g Slider

    *edit* so wie ich das in den verschiedenen foren gelesen hab, sind schon "einige spiele" unterwegs.

  • hallo
    wenn ich meinen sim schlafen lege, piept das Handy und er steht wieder auf! Wie kann ich das Handy abschalten, weglegen, ........ helft mir bitte


    p.s. sonst ist das spiel geil

    Viele Grüße Hexe

  • *hochschieb*
    weiß keiner mir zu helfen oder spielt ihr alle wie verrückt?
    sind bei euch auch so lange wartezeiten wenn das spiel lädt?
    bei mir dauert das ewigkeiten bis ich z.B. bei der uni... bin

    Viele Grüße Hexe

  • Hi, dbei mir ist das auch so, aber ich glaube man kann das handy nicht ausschallten und das klingelt doch normalerweise so um 7.00 *g*
    müssen deine sims früher schlafen gehen ;)
    ne, aber das geht glaub ich nicht, weil wenn das telefon klingelt dann Handy auch (nervt voll) :schreibs

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Zitat von Sweet Devil

    wenn dein handy klingelt musst du auf deinen sim klicken. da steht dann irgendwo antworten. dann hörts auf :augdrück


    schön das es dann aufhört, aber mein sim muss dasnn wieder schlafen gehen!
    mein sim trinkt nur noch espresso seit dem handy^^

    Viele Grüße Hexe

  • bei mir ist keine lange wartezeit...es geht eigentlich recht schnell...naja hab meinen pc ja nochma extra mit arbeitsspeicher ausgerüstet...
    ich hab auch nochma ne frage wegen dem handy:
    wieso klingeln das telefon im wohnheim und das handy gleichzeitig wenn mein sim angerufen wird? es würde doch reichen wenn nur das handy klingeln würde...die anderen leute heben ja eh nie den hörer ab ^^

  • Zitat von 007-rulez

    bei mir ist keine lange wartezeit...es geht eigentlich recht schnell...naja hab meinen pc ja nochma extra mit arbeitsspeicher ausgerüstet...
    ich hab auch nochma ne frage wegen dem handy:
    wieso klingeln das telefon im wohnheim und das handy gleichzeitig wenn mein sim angerufen wird? es würde doch reichen wenn nur das handy klingeln würde...die anderen leute heben ja eh nie den hörer ab ^^


    weil du vielleicht mehrere sims in einem wohnheim hast, die du steuern kannst, dann muss das normale telefon ja auch klingeln

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ich muss jetzt ma ganz doof fragen: Wo gibts denn da ein Handy? (Hab nur vorhin ma kurz gespielt und weiß nich wo da eins ist.)

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Simsfanatiker:
    ich hab nicht mehrere sims in dem wohnheim....hab auch kA worans liegt


    Fruity:
    wenn du auf dem campus gelände auf ein gemeinschaftsgrundstück fährst und dann in so einen shop gehst, gibts da solche komischen blauen "automaten" da sind handys, mp3player und so eine art gameboys drin...

  • Zitat von Fruity

    Ich muss jetzt ma ganz doof fragen: Wo gibts denn da ein Handy? (Hab nur vorhin ma kurz gespielt und weiß nich wo da eins ist.)


    das handy (wie auch gameboy und mp3player) gibt es in der stadt bei den unis, da steht dann immer so ein automat, da kannst du die dann kaufen

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • In den Nachbarschaften muss man erstmal einen Stand mit elektronik im Kaufmodus dazufügen und dann kann man es auch in der nachbarschaft kaufen.


    Auf dem Campus in der Hauptstraße gibt es Handys und auch MP 3 player.


    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Ich hab ein ganz anderes Problem.... spiele immer ganz normal.. habe mittlerweie drei oder vier Sims aber irgendwie verschwinden nach und anch die Handys... will anrufen aba wenn ich auf den Sim klicke erscheint kein anrufen button und dazu kommt noch, dass wenn ich in die Stadt will um ein neues zu kaufen mir gesagt wird ich hab das Ding schon, aber ich kann nicht anrufen -.-