Fragen zum Handy


  • gibts denn noch nix womit man einstellen kann daß wenn sim schläft das dämliche handy nicht klingelt
    ich möchte es eigentl. nicht generell loswerden weil es doch erheblich wege spart und praktisch ist

  • Es gibt einen Telefon-Hack, mit dem man einstellen kann, wie oft das Telefon klingeln soll: 20x (= Standard), 10x, 5x oder off. Bei off bekommt man gar keine Anrufe mehr, sondern nur noch die üblichen Meldungen in der rechten oberen Bildschirmecke, z.B. wenn der Sim nicht zur Arbeit erschienen ist.
    Die Einstellungen kann man natürlich jederzeit ändern und sie wirken sich anscheinend auch auf das Handy aus. Ich habe den Hack und mein Sim wurde noch nie auf dem Handy angerufen.


    Näheres zum Hack bzw. den Link gibt es in crinricts Hack-Sammlung: http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=689414#post689414

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • hallo , ihr lieben
    auch wenn es in jedem beitrag den ich bisher gelesen habe steht habe ich dennoch zweifel , daß das mit den sms nicht geht ... hab mir nämlich eines dieser schlauen lösungsbücher zugelegt und da steht daß das wohl geht ... weiß jemand wieeee ???? im buch steht dur daß aber nicht wie ..und es soll viel spaß bringen ...
    liebe grüße

  • Zitat von Sunflower0881

    hallo , ihr lieben
    auch wenn es in jedem beitrag den ich bisher gelesen habe steht habe ich dennoch zweifel , daß das mit den sms nicht geht ... hab mir nämlich eines dieser schlauen lösungsbücher zugelegt und da steht daß das wohl geht ... weiß jemand wieeee ???? im buch steht dur daß aber nicht wie ..und es soll viel spaß bringen ...
    liebe grüße



    :misstrau, also ich hab den lösungsbüchern noch nie getraut und soweit ich weiß, kann man keine SMS schreiben...aber wenn ich hier was falsches erzähle...dann korrigiert mich!

  • also was muß ich auswählen damit mein sim das handy bekommt? den cheat hab ich schon eingegeben und jetzt kann man ja so viel aussuchen wenn man auf den sim klickt... aber welches ist fürs handy? ich finde nichts ähnliches

  • ok danke...


    und dann nochwas... meine simfrau ist schon SEEEEHR lange schwanger und wird nicht wirklich dicker..schon dicker aber sie kriegt keinen babybauch.. kannst sein das sie gar nicht schwanger ist? das schnullersymbol kommt aber sehr oft

  • Zitat von Nefertiri2005

    und dann nochwas... meine simfrau ist schon SEEEEHR lange schwanger und wird nicht wirklich dicker..schon dicker aber sie kriegt keinen babybauch.. kannst sein das sie gar nicht schwanger ist? das schnullersymbol kommt aber sehr oft

    Wird es ein Handy ? Wenn nicht, könntest Du bitte 'nen passenderen Thread für die Frage suchen.... :misstrau

  • Zitat von Nefertiri2005

    ok ok darf man denn hier nicht in einen thread mehrere fragen stellen??

    Natürlich, solange es zum Thema paßt. Der Grund dafür, daß wir verschiedene Unterforen und Threads haben, ist der Wunsch nach einer gewissen Ordnung, damit man auch mal was wiederfindet.

  • Hallo Leute,
    bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage...
    ich habe vor 2 Tagen das WCJ bekommen...wie lange mußte ich bei meinem Mann betteln bis er es mir von einem Außendienst mitbrachte??Naja egal..habe ihn mit meiner Simssucht angesteckt lol..und demnächst bekommen wir deswegen wohl auch noch das nightlife wenn wir es wo günstig sehen!Oder wen jemand es hier verkaufen möchte..melden!
    Aber jetzt zu meiner Frage..ich habe einen Studenten gehabt dem ich ein Handy gekauft habe.Aber er konnte es nur 2 mal benutzen danach war es weg...wohin auch immer und sélbst nach der Rückkehr zur Nachbarschaft ist es immer noch weg und ein neues kann er sich aber auch nciht kaufen da kommt dann immer nur sowas wie...hey du besitzt diesen Gegenstand schon, such dir was anderes aus...
    Wie bekomme ich mein Handy wohl wieder??Oder,...wo finde ich das??Kann doch nicht einfach weg sein, oder??
    Danke und liebe Grüße im vorraus!

  • Ah, habe es jetzt erst gesehen das mein Beitrag einsortiert wurde....den Cheat habe ich auch eingegeben aber get cellphone gibt es nicht..heul..
    kann mir bitte noch wer liebes weiterhelfen??

  • Hast du dir schon den WCJ-Patch heruntergeladen und installiert? Wenn nicht, dann würde ich das an deiner Stelle mal tun. Vielleicht löst sich das Problem dann in Luft auf. Ansonsten könnte ich dir noch den InSimenator empfehlen, das Ding sieht wie die Biotech-Station aus, die man als Karrierebelohnung bekommt. Im Spiel klickst du dann einfach auf eine freie Stelle, wählst "Spawn" und dann "InSimenator". Der steht dann da und wenn du dannauf den Stuhl klickst, steht da was von Electronics und Remove Cellphone (dein Sim besitzt ja eins). Dann entfernt er das Handy erst mal und danach kannst du dann mit dem InSimenator deinem Sim ein neues Handy besorgen.

  • Danke schön versuche cih auch mal...kann doch nicht sein das mein Typ der einizgste ohne Handy ist!!
    Runter geladen habe ich noch gar nichts aber könnte ich ja mal machen um vielleicht eine neuere´Version zu bekommen...