Fragen zum Handy

  • also man kann das telefon auch ohnbe hack wieder runterkriegen/kriegen:
    (ebenso mp3 player und handheld)
    einfach den boolprop testingCheatsEnabled true Cheat eingeben, auf den sim klicken, bei den verscheidenen menüs auf mehr und da müsste u. a. stehen: give mp3 player und give cellphone und wenn du ein handy schon hast, steht da remove cellphone oda so. und´so ein ahndheld spiel kannst du auch bekommen, aber ich weiß den befehl nicht auswendig. aber auch irgendwas mit give ....!
    naja, hoffe, ich konnte helfen!
    lg sunny

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Man bekommt das im Laden,


    muss man aber selber Bauen und dort kann man es dann kaufen.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • benutze doch die Suchfunktion, dazu gibt es schon einen Thread und da steht die Antwort, aber damit du dich nich dusselig suchst,
    das Handy gibts im Laden, wie in der normalen Welt auch, fällt ja nich einfach vom Himmel *grins*, bestell ein Taxi, geh auf den Camous und kauf in einem Laden eins. Fertig.


    (das is so ein kleiner Stand, blau, da klickste drauf)

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • wie werd ich eigentlich das Handy wieder los?

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Garnicht. Entweder du hast es oder du hast es nicht.


    Gib den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein und klick mit shift auf deinen sim. Danach auf Mehr... und da müsste was stehen mit Cellphone. Klick das an.


    So kann man auch z.B. anklicken "Give Mp3-Player..."

  • Mein Alien Sim Alice hat sich vor kurzem nen Handy gekauft.
    Fand ich voll praktisch.
    Mittlerweile will ich es nur noch gegen die wand werfen.
    Alice hat keine ruhige Minute mehr. Wenn sie pennt klingelt es...
    Gibts ne möglichkeit das Ding wieder loszuwerden oder auszuschalten?

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]

  • suchfunktion benuttzen..... @Mods: sorry for spam

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ich find nischt.
    kannste den Beitrag dann mal linken?

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]

  • Hi!


    Ja das war bei mir auch total nervig aber ich hab ein hack installiert damit kannst du bestiemen ob du von Freunden angerufen wirst oder nicht du findest den im Forum unter Sims 2 Downloads Hackliste von Crinrict:

    Phone & Taxi Hack: ULTIMATE DEATH
    Kombination von Phone und Taxi Hack.
    Alte Version nicht EP-kompatibel
    Phone Hack: Keine stupiden Telephonate der Art 'Wieso meldetst Du Dich nie)
    Taxi Hack: Auswahl WER aufs Gemeinschaftsgrundstück mitkommen so

  • Hallöle!

    Ich hab grad was entdeckt!Wenn ihr den Cheat:
    boolProp testingCheatsEnabled true eingebt und dann mit gedrückter shift taste auf den Sim klickt,dann auf mehr und dann steht da bei mir give me Mp3-Player,oder give me mobilephone oderso..da braucht ihr nich die ganze zeit in der stadt rumzulümmeln;)

    Funktioniert jedenfalls bei mir so.Mit den kleidern geht das auch irgendiwe ohne in die stadt zu fahren.Nur wie das geht, weiß ich nimmer.


    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]


  • jaja da hast du wohl recht, aber soweit ich weiß, kann man nur kleider anziehen, die man für die versch. arbeitsklassen benötigt oder die kleiderstücke, die die NPC tragen !

  • Zitat von chaos.kind

    ich find nischt.
    kannste den Beitrag dann mal linken?


    Sorry fürs Spammen.....Liest Du den Thread eigentlich auch? Genau über Deiner ersten Frage steht, dass Du das Handy eben nicht loswerden kannst.....Im anderen Thread, den Du verlinkt haben möchtest, steht leider auch noch nichts anderes...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich hab im Lösungsbuch auf Seite 92 folgendes gelesen:


    "SMS: Sie macht deinen Sims Spaß und stillt das Sozialbedürfnis. Wenn die Nachricht an einen noch ungekannten Empfänger geht, entsteht hiedruch keine Beziehung."


    Wisst ihr vielleicht, was das soll? Im Spiel kann man doch keine SMS schreiben!

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von Hutzi

    jaja da hast du wohl recht, aber soweit ich weiß, kann man nur kleider anziehen, die man für die versch. arbeitsklassen benötigt oder die kleiderstücke, die die NPC tragen !


    Nicht ganz. Wählt man mit dem Cheat 'Plan Outfit' kann man direkt Klamotten kaufen und auch gleich anziehen (funktioniert nur wirklich gut, wenn es jeder Sim einzeln macht. Alle nicht Masseneinkauf mit einem Sim)

  • Zitat von Gwenhwyfar

    ich glaube, man kann da irgendwie drin rum hacken, das man sein handy wieder loswird??? du kannst es ja versuchen mit boolprop testingcheatsenabled true

    und dann mit gedrückter shift-taste auf deinen sim klicken. da kann man sich auf jeden fall schon mal ein handy beschaffen, aber ob das geht, wenn du eigendlich schon eins hast, ist natürlich auch fraglich.... glaube eher nicht.... aber kannsts ja mal versuchen...



    meine frau hatte ein handy, dann war es irgendwie mal weg, konnte nicht anrufen aber auch kein neues kaufen. mit dem boolprop-cheat hab ich ihr dann ein neues geholt, es ist da und sie kann es auch benutzen!!

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von waterlady2

    Ich hab im Lösungsbuch auf Seite 92 folgendes gelesen:


    "SMS: Sie macht deinen Sims Spaß und stillt das Sozialbedürfnis. Wenn die Nachricht an einen noch ungekannten Empfänger geht, entsteht hiedruch keine Beziehung."


    Wisst ihr vielleicht, was das soll? Im Spiel kann man doch keine SMS schreiben!


    ich hab auch noch keine Möglichkeit entdeckt SMS zu schreiben


    könnte ja sein daß die Funktion geplant war und kurzfristig wieder gestrichen wurde
    im Lösungsbuch konnte das dann evtl. nicht mehr aktualisiert werden?


    mal so ne Theorie

  • Hallöle!
    An alle die ihr Handy wieder loswerden wollen und den Beitrag von Sunnysim (Danke:rosen) auf Seite 2 übersehen haben:

    1) "bollprop testingcheatsenabled true" fachgerecht aktivierten
    2) shift + linke Maustaste auf Sim
    3) durchsuchen bis "remove Handy" auftaucht und anclicken
    4) cheat deaktivieren
    5) ungestöhrt durchschlafen (seufz, endlich :sleep)

    Und es funktioniert einwandfrei!!! Nur weiterzuempfehlen!!!
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]