Beiträge von chaos.kind

    ^^
    man ich bin jetzt schon seit ner ewigkeit auf der suche nach den Perfekten Haus für Familie Miller. Denn Toni und Vinzent sind jetzt am ende der Karriereleiter und wollen sich nun aufs Familienleben konzentrieren.
    Es sollte schon ne schöne Villa sein. 2 Stöckig
    - min. 3 kinderzimmer
    - Esszimmer
    - nen schönen Garten mit vielen Bäumen und Pflanzen
    - Pool
    - einrichtung sollte modern sein, aber auch stilvoll



    Dann bräuchte ich noch ein Haus. Auch ein ziemlich großes.
    Sollte total alt aussehen (also eventuell steinmauern/wände/böden) oder sowas. Mit total altmodischen Möbel. Sollte etwas Misteriös wirken.


    wär echt total lieb.
    danke

    hätt jah sein können das man hier ne brauchbare antwort findet.
    ^^ dann muss ich halt das "durchsichtig sein" hinnehmen. Vielleicht verschwindet es ja von allein wieder.

    Das is erst seit neuesten bei mir.
    Wenn die Sims (also die mitbewohner) in irgendein zimmer gehen, und nach ner weile wieder rauß kommen (am nächsten morgen oder so) dann sind se durchsichtig. Die sehn aus wie geister und nach ca 3 (sims)stunden sind se wieder normal.
    Warum isn das so? ich find das voll nervig. Das is bei fast jeden Sim so. Außer der, mit dem ich spiele.

    meine sims bekommen selten pickel.
    Außer ich stelle sie vorm spiegel und klick auf "Aussehen übrprüfen". Gleich danach haben sie meistens pickel. Klappt aber auch nicht immer.

    Live gesehen:

    07. April 04 - HIM
    ^^ war nicht so wahnsinnig. eher etwas langweilig.
    Hatte den Eindruch als würden Him total lustlos auf die Bühne gehen


    13. Mai 04 - die Ärzte
    ein Hammer Konzert. Und gerne wieder. Um die nochmal live zu sehn, würd ich auch ne weite Strecke in Kauf nehmen. Es war das längste Konzert. 3 Stunden und 15 min ;)

    26. September 04 - Avril Lavigne
    nicht schlecht. Die vorband "Bowling for Soub" war spitze. Und die Avril war ganz niedlich. Die Gitarre schien größer als sie zu sein. Aber mit abstand das teuerste Konzert. 45 Euro war es nicht wert.
    Die halle war vielleicht halb gefüllt, und das Publikum war lahm.


    23. Dezember 04 - die Toten Hosen
    Tolle Show. Zwar hatte ich nen Sitzplatz, aber war trotzdem, einer der besten Konzis. Das Publikum war super. Tolle Stimmung. würd sie nochmal gern live sehn

    26. Mai 05 - Farin Urlaub
    Unglaublich. Total tolle Athmosphäre. Es war ne wirklich kleine Halle. Sie schien fast zu platzten wegen den Menschenmengen. Aber total tolles Konzert. Und Farin kam sogar pünktlich. ^^

    Ich hab das Add on seit ner woche... aber nur im Add on gespielt. Zum erstn mal war ich dann wieder in der nachbarschaft. und da lief dann alles in zeitlupe.
    Ich hab nichts runtergeladen.
    Wo kann man nachguggn wieviel speicherplatz man noch hat? vielleichts liegts ja echt daran.^^

    Seit gestern kann ich nicht mehr richtig spielen. In wirklich jeder Familie läuft alles in Zeitlupe.
    Das einzigste was noch normal funktioniert ist das Add On. in den jeweiligen Collage läuft alles normal. Nur zu Haus geht gar nichts mehr.
    Liegt das am Add on?

    Mein Alien Sim Alice hat sich vor kurzem nen Handy gekauft.
    Fand ich voll praktisch.
    Mittlerweile will ich es nur noch gegen die wand werfen.
    Alice hat keine ruhige Minute mehr. Wenn sie pennt klingelt es...
    Gibts ne möglichkeit das Ding wieder loszuwerden oder auszuschalten?