Eure Avatare

  • Tjoa, is mal was ganz schlichtes und einfaches, also unbearbeitet^^
    Ich bin zur Zeit irgendwie total auf dem Star Wars Trip und find dieses Bild einfach gruselig-genial!

  • Meine hüpfenden Toasts sind eben einfach genial :roftl

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Mein momentanes Avatar zeigt Natalie Portman und Hayden Christensen <3

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Mein Ava ist ein Kreuz, davor steht auf Hebräischer Schrift "Halleluja! Lobe den HERRN meine Seele!" (Psalm 146,1).


  • Bin grad irgendwie auf'm Deutsche Bahn-Trip :D Bewerb mich dort wahrscheinlich auch für ne Ausbildung.

  • Also mein Avatar habe ich hier wieder eingebracht, weil es auch das allererste Avatar war, dass ich in einem Forum benutzt habe...

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Joa, es musste auch mal wieder ein neuer her...XD
    Ich denke aber, der is nur für den Übergang, weil ich mich noch entscheiden sollte... Naja, is trotzdem irgendwie schick...XD :roftl

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Durch das Urlaub Konzert, bin ich natürlich jetzte voll auf Urlaub Trip..
    Da kann ja nur der Farin Als Ava glänzen

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]

  • Mein Avatar ist ein Bild von Alex Band(Frontmann bei The Calling, aber nicht mehr lange). Was muss ich dazu noch sagen, ich liebe den Kerl :luvlove

    [SIZE=1]One day I won't take this anymore
    One day I'll be old enough to do what I want to
    I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to
    One day
    [/SIZE]

  • Ich habe mein Avatar ein wenig umändern lassen...jetzt siehts schon viel "peppiger" aus ;)

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab meinen meinem neuen Nick angepasst...
    der neue Nick, weil ich halt so klein bin... (siehe Sig)... und ich irgendwie mal an en neuen Nick dachte XD

  • Hab meins geändert. Jetzt ist es nicht mehr Alex Band sondern Emile Hirsch(Schauspieler)

    [SIZE=1]One day I won't take this anymore
    One day I'll be old enough to do what I want to
    I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to
    One day
    [/SIZE]