Beiträge von psychoaktiv

    Hmm also ich hab die letzten paar Wochenenden ein kleined PHP & SQl Spiel geschrieben ... ist wirklich weder was neues, noch was besonderes und wahrscheinlich absolut kontraproduktiv, aber man kann ja mal vorbeischaun :)


    Klick!

    01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
    The Rolling Stones - I Can't get no satisfaction


    02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
    Jefferson Airplane - Somebody to love


    03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    The Nearly Deads - Shut up


    04 .:. Ein Song, bei dem dir die Tränen kamen
    The Beatles - Hey Jude


    05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    ~~~~~~~~~


    06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst"
    Dropkick Murphys - Never Alone (Single Version)


    07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
    Nirvana - Come as you are


    08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    Audio Klinik - Shake dein *****


    09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wieder findest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Barret McGuire - Eve of destruction


    10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist).
    Slipknot - My Plague (Hab ich gehört, als ich rausfand, dass die nächste FedCon in Fulda ist :D)


    11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    Dusty Springfield - Son of a preacher man


    12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    Jimi Hendrix - Fire


    13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
    The Headliners - Baby Drivin'


    14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
    Slipknot - No Life


    15 .:. Ein Song, bei dem du alles um dich vergisst und warum das so ist.
    SiX FeeT UndeR - War Machine


    16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    Audio Klinik - Star Psychopath Sick Monsta


    17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    Das Love Hina Intro


    18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    Slipknot – People = Shit


    19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
    Norman Greenbaum - Spirit in the sky


    20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    The Rolling Stones - Jumping Jack Flash

    hmm... meine ersten PC spiele waren afaik Sim City 2000 und Pacman oder Snake oder so... da bin ich mir nich ganz sicher :P ^^ ...kann auch Spion und Spion 2 gewesen sein... :P und sonst... Konsole hab ich mir erst von 3 Jahren oder so zugelegt.. n GBA und das Game war Pokemon Gelb... spiel ich immernoch :P ^^ das rulet halt :D


    Immer schön Oldschool bleiben!! XD

    in der tat, das ist es!


    Ai
    angefangen
    auch
    aufgefallen
    außer
    besitzen
    bescheuert
    benutzen
    benutzt
    bestehen
    bisschen
    blöd
    bringen
    Buchstaben
    chaos
    da
    dabei
    darstellt
    denn
    Deutsch
    Deutsche
    Durcheinander
    dich
    doof
    doppelt
    dumm
    durch
    einer
    einfallsreich
    "Ende"-Taste
    erkannt
    es
    etwas
    frech
    froh
    führen
    gedreht
    gedrückt
    gefragt
    gemeint
    geordnet
    gesagt
    geschrieben
    Gesprächsthemen
    ging
    Gute
    Gott
    grenzt
    Grippe
    hab
    habe
    haben
    habt
    hast
    hatte
    hier
    hinkriegen
    hoch
    hundertneunzehn
    ich
    ideenlos
    ihn
    irgendwie
    Ironie
    jaja
    jetzt
    jo
    kann
    kekse
    Kiana023
    klingen
    kompliziert
    korrigieren
    lache
    lang
    Langeweile
    längsten
    langweilig
    lassen
    lecker
    leicht
    Leute
    lieben
    Liste
    Livia
    lustig
    machen
    meinst
    möglich
    müssen
    mich
    mit
    mitmachen
    nachdenken
    natürlich
    nee
    nicht
    nüchtern
    oder
    oder
    oha
    passiert
    Polin
    Problem
    Recht
    reingepackt
    richtig
    roflig
    runterzuscrollen
    sagen
    schlecht
    schlimm
    schon
    scrollt
    schreiben
    Schwachsinn
    schwer
    schwerer
    Seite
    Sekunden
    selber
    soll
    sowas
    Spaß
    stand
    steht
    stimmt
    Thread
    Tinitus
    toll
    umständlich
    verstehen
    Vergangenheit
    vermerke
    voll
    vorgestellt
    vorhanden
    war
    wahr
    waren
    warum
    weiter
    Wenigkeit
    werden
    wird
    Wort
    Wörtchen
    Wörtersammlung
    Wortschatz
    zählen
    zusammen
    zusammenhängen

    Ich kann nicht verstehen, warum die Borg fremde Rassen in ihr Kollektiv assimilieren und keinen Platz für Individualität lassen.
    .
    wird zu...
    .
    Ich kann nicht mit dem porqu im Befehl begreifen? damit die Qualität geht, was diesen Wettbewerb anderer betrifft, die Gruppe oder die Stelle leihen Sie nicht, um anzugleichen.


    oO



    Fischer Fritz fischt frische Fische. Frische Fische fischt Fischer Fritz.
    .
    .
    .
    Qualität des Fritzhakens der Fische von Frische eine von Fischer. Das Coolness extrahiert die Qualität des Hakens Fischer Fritz.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Der Songtext The Rolling Stones - Jumpin' Jack Flash auf Deutsch:


    Passen Sie es auf, das ich in Kreuzfeuer eröffne des Hurrikans geboren war und ich heulte an meinem MA im treibenden Regen, aber aller er ist im Augenblick tatsächlich es ist ein Gas! Aber es ist ganz recht. Ich bin Blitz Jumpin ' Jack, es bin ein Gas! Gas! Gas! Ich wurde durch ein zahnlos, bärtiges hag angehoben, wurde ich mit einem Bügelrecht über meiner Rückseite geschult, aber alle sie ist im Augenblick tatsächlich es ist ein Gas! Aber es ist, ich ist Blitz Jumpin ' Jack, es ist ein Gas ganz recht! Gas! Gas! Ich wurde ertrunken, wurde ich oben und nach links für Tote gewaschen. Ich fiel unten zu meinen Füßen und ich sah, daß sie bluteten. Ich runzelte an den Krumen einer Kruste des Brotes die Stirn. Yeah yeah yeah wurde ich mit einem Spitzenrecht durch meinen Kopf gekrönt. Aber aller er ist im Augenblick tatsächlich es ist ein Gas! Aber es ist, ich ist Blitz Jumpin ' Jack, es ist ein Gas ganz recht! Gas! Gas! Springender Jack grell, sein ein Gas springender Jack grell, sein ein Gas springender Jack grell, sein ein Gas springender Jack grell, sein ein Gas



    Lyrics sido - Arschficksong


    Hier quatschen die Leute mich völlig, das es in jedem Fall über Scheißeesel ****** spricht und kotzen und wie die (Yeah) sind die SCHIENE für Sie spassten die Leute fällt es an wir ständig über Scheiße das alles selbe ob Flüssigkeit sprechen, fest, Braun oder Weiß. Sie fragen, ob I nur über Gespräch Analsex kann. Aber unterschiedliches I ist das Arschfickmann geht nicht. Es verfing sich an mit 13 und löst gleitende Gewohnheit man der Creme des wohlen Schlauches dann und kann es schieb'n Kathrin entsprechen hat geschrien lediglich vor den Schmerz, die mich nicht nur, gefällt hat?s I hat erlernt, daß eine Dosennehand sauber-drücken und dann'nbein I Experimente hat Kathrin Schläge war, es nicht gewußt hat, daß der Schwarze Dildo auch ihren gebluteten Esel vibriert und I nicht gekomm'n ist, da dieser Tag I das Arschficksong singt und geht...., (Chorus 6x) kam Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa dort erstes RWSBY dachte es besser als jeder der Sekte ist, und wie I dann in ihm war, er schrie und sagte, daß es ihn zum Unrecht für ihn war?s antut, die Ne Blamage für mich in Extase ******. Ich habe es michsetze langsam und Zeiten mit voller Kraft I sind Rosettenfetischist, das es Verrücktheit ist. Ich wünschte das Maul, ', das seine Bohrung bereits bereits vollständig blau war, und ich fand raus er wie Nefrau durchbrennen kann, jedoch es hatte ihn nicht für eine lange Zeit kotzen irgendwie war vermutlich es wegen der restlichen Scheiße ging, die in Scheiße bricht, die alle selben wieder zu analem zu mir ich bin der Mann Arschfick komme, den morgens das Arschficksong und gehen: (Chorus 6x) uhuhuhuh Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa Aua Aua Aua Aua (Arschfick) (Arschfick) Uh Uh Aua Uh Aua Uh (Arschfick) Uh Uh Aua Argh Aua Arghhh!! (Arschfick) kann ich verstehen, daß Sagen das nix Arschfick für Sie ' dennoch ist, wenn Sie Zeit Notwendigkeit, nachdem ohne Gegenstimmen Endstück Mach I es i-nehm ich dann viel Zeit haben und Spielzeug mit Ihnen zu holen viel, Bedingunganschlag zu benötigen Ihr schön gepaßter Esel festsetzen. Sie kriegst nen professionelle Therapie des Mannes Arschfick wenig Schmerz ohne lose gekommen werden müssen mich nie nur I die Rosette zum immer schön Reiben zu den Fingern alleine des Setzens zum Bleiben, also lang dann gesetztes I muß er für Sie Sie Schrei'n jeder in solch einer Weise lediglich tut und wenn möglich, die die kühlen waers nicht ich nicht erleiden können, Sie ich sogar Fahrhauptsache können, die ich komme und mit dem höchsten Punkt zum Singen wir das Arschficksong (Chorus 6x) Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa

    dieses roflige game verspricht ja durchaus spaßig zu werden!


    Ai
    angefangen
    auch
    aufgefallen
    außer
    besitzen
    bescheuert
    benutzen
    benutzt
    bestehen
    bisschen
    blöd
    bringen
    Buchstaben
    chaos
    da
    dabei
    darstellt
    denn
    Deutsch
    Deutsche
    Durcheinander
    dich
    doof
    doppelt
    dumm
    durch
    einer
    einfallsreich
    "Ende"-Taste
    erkannt
    etwas
    frech
    froh
    führen
    gedreht
    gedrückt
    gefragt
    gemeint
    geordnet
    gesagt
    geschrieben
    Gesprächsthemen
    ging
    Gute
    Gott
    grenzt
    Grippe
    hab
    habe
    haben
    habt
    hast
    hatte
    hier
    hinkriegen
    hoch
    hundertneunzehn
    ich
    ideenlos
    ihn
    irgendwie
    Ironie
    jaja
    jetzt
    jo
    kann
    kekse
    Kiana023
    klingen
    kompliziert
    korrigieren
    lache
    lang
    Langeweile
    längsten
    langweilig
    lassen
    lecker
    leicht
    Leute
    lieben
    Liste
    Livia
    lustig
    machen
    meinst
    möglich
    müssen
    mich
    mit
    mitmachen
    nachdenken
    natürlich
    nee
    nicht
    nüchtern
    oder
    oder
    oha
    passiert
    Polin
    Problem
    Recht
    reingepackt
    richtig
    runterzuscrollen
    sagen
    schlecht
    schlimm
    schon
    scrollt
    schreiben
    Schwachsinn
    schwer
    schwerer
    Seite
    Sekunden
    selber
    soll
    sowas
    Spaß
    stand
    steht
    stimmt
    Thread
    Tinitus
    toll
    umständlich
    verstehen
    Vergangenheit
    vermerke
    voll
    vorgestellt
    vorhanden
    war
    wahr
    waren
    warum
    weiter
    Wenigkeit
    werden
    wird
    Wort
    Wörtchen
    Wörtersammlung
    Wortschatz
    zählen
    zusammen
    zusammenhängen


    tja...ihr könnt ja mal vorbeischauen ;) da kommen ständig neue Sachen dazu :)


    bisher steht da nur ein bissel über mich drin, da ist ein Gästebuch, Chat und sonstiger Müll, aber ich tu da noch haufenweise Zeuch über meinen Clan rein ;)