Eure Avatare

  • Diesmal ganz egozentrisch mich.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich hab Miyavi, damit nich alle 2 Stunden 483954209 Leute ankommen und mich fragen wer das ist.


    Miyavi => Visual Kei/J-Rock Sänger.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Weil ich dieses animierte Bild sooo süß finde.Da sind alle seine Rollen drauf und dieses animierte Bild hat endlich gepasst!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich hab meins ausgewaehlt weil ich diese Art von Bilder liebe...
    Sie spiegeln meine Gefuehle wieder,
    Dies z.b zeigt die Einsamkeit, die Hoffnung... die Verzweifelung und das Endlose warten auf Liebe...
    Was wohl da hinter den Horizont ist? Wird es mich jemals erreichen?
    ja und so weiter ^^

  • Naja, brauchte irgendwas, das einigermaßen zu meiner Sig passte...xD Tjoa, da habsch halt mal ein bisschen rumgebastelt, aber irgenmdwie binsch net ganz so zufrieden, wie's eigentlich sein sollte, weil ich das Bild nicht so wunderhübsch finde... Mal schauen, vielleicht ist's ja nur ein Übergang...xD ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab Stephan aus DSDS mit seinem supersüßen Lächeln ^.^


    Mixora: Bist du Cedric Diggory Fan? ;-;
    Ich mochte den auch, hab den Film gestern Abend erst wieder gesehn *buhu*

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Die Zeit der Engel ist vorbei,...hier mein neues Ava, auch passend zur Sig ;)

  • Zitat von DarkEye

    Unser Mana mal wieder ^-^ Möchte ihm mal wieder mein Ava widmen, weil ich etz so lange jemand anderen drin hatte. Hab das Bild zufällig in meinem Ordner rumfliegen sehen und reingesetzt.


    EDIT: oh seh jetzt erst dass ich so ziemlich das gleiche Schema wie SuicideDoll hab o.O Sorry, das hab ich irgendwie total übersehen, hab einfach mal drauf los gestaltet. Wenns dich stört, rühr dich, ja?


    Nene~ is okeh XD


    *mana ja auch mag* °-°;;


    ~mh ich hab jetzt wieder neues:


    fakebox ~ mein 2. nick zur Zeit sogut wie überall~... mhlol .D *mag* oO... lalala~ auserdem mag ich zZ so schwarz weiss zeug >.<'... mh XDD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Marissa Cooper aus O.C. California ._.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hi,


    Mal was aus gefallnes nene bloß etwas mit dem Weltall könnte man sagen......



    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]